Freddy Quinn Alle Filme mit Freddy Quinn

Freddy Quinn Alle Filme mit Freddy Quinn

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der ... mehr »
Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei. Nur Namen von Personen, Plätzen und die Daten wurden geändert, um Unschuldige und Zeugen zu schützen." So ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Ohnsorg Theater - Die Kartenlegerin

Witwe Wilhelmine Lührs (Heidi Kabel) bekommt nur eine spärliche Rente und ist deshalb auf Nebenverdienste ... mehr »
Witwe Wilhelmine Lührs (Heidi Kabel) bekommt nur eine spärliche Rente und ist deshalb auf Nebenverdienste angewiesen, so legt sie verbotenerweise gewerblich Karten. Eines Tages erscheint Landwirt Henck (Otto Lüthje) aus ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

Freddy und das Lied der Prärie

Der schwarze Rächer Black Bill (Freddy Quinn) reitet durch die Prärie, um Verbrechern das Handwerk zu legen ... mehr »
Der schwarze Rächer Black Bill (Freddy Quinn) reitet durch die Prärie, um Verbrechern das Handwerk zu legen und die Unschuldigen zu beschützen. Hinter seiner Maske verbirgt sich Freddy, der auf der Farm des alten Onkel Ted ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1964 | FSK 12

Freddy und das Lied der Südsee

Freddy Petersen (Freddy Quinn), der mit einer deutschen Filmexpedition nach 'Tahiti' gerät, singt sich in ... mehr »
Freddy Petersen (Freddy Quinn), der mit einer deutschen Filmexpedition nach 'Tahiti' gerät, singt sich in Herzen der Einheimischen und wird von diesen prompt zum Ehrenhäuptling ernannt. Quinn gibt Schlager wie 'Alo-ahé' und ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Freddy und der Millionär

Der Büroangestellte Fritz Meyer (Freddy Quinn) träumt vom großen Geld. Beim Urlaub in Italien lernt er das ... mehr »
Der Büroangestellte Fritz Meyer (Freddy Quinn) träumt vom großen Geld. Beim Urlaub in Italien lernt er das 'Dolce vita' der Schönen und Reichen kennen. Zunächst glaubt er, all seine Träume wären wahr geworden, doch nachdem er ... mehr »
Deutschland, Italien 1961 | FSK 6

Freddy und die Melodie der Nacht

Zwei gefährliche Verbrecher, Karl Bachman (Peter Carsten) und Willi Bremer (Harry Engel), wollen nach einem ... mehr »
Zwei gefährliche Verbrecher, Karl Bachman (Peter Carsten) und Willi Bremer (Harry Engel), wollen nach einem missglückten Raubüberfall ihre Heimatstadt Berlin schnellstmöglich verlassen. Auf dem Weg zum Flughafen verlieren sie ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 16

Weit ist der Weg

Müßiggänger Freddy (Freddy Quinn) lebt ein sorgenfreies Leben in Brasilien. Er verbringt seine Zeit mit ... mehr »
Müßiggänger Freddy (Freddy Quinn) lebt ein sorgenfreies Leben in Brasilien. Er verbringt seine Zeit mit Fischen, liegt an märchenhaften Stränden in der Sonne oder zieht mit seiner Gitarre durch die Straßen von Salvador. Als er ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6