Hans Albers Alle Filme mit Hans Albers

Hans Albers Alle Filme mit Hans Albers

Kurt Gerron - Gefangen im Paradies

Die wahre Geschichte des jüdischen Regisseurs Kurt Gerron.
'Gefangen im Paradies' dokumentiert das tragische Schicksal des jüdischen Regisseurs, Schauspielers und ... mehr »
'Gefangen im Paradies' dokumentiert das tragische Schicksal des jüdischen Regisseurs, Schauspielers und Sängers Kurt Gerron, einem der größten Stars der Weimarer Republik, der unter anderem als Mackie Messer in der ... mehr »

Kein Engel ist so rein

Dr. Zilinsky (Hans Albers) und seine raffinierte Bande wollen eine Bank ausrauben. Doch sie haben nicht mit ... mehr »
Dr. Zilinsky (Hans Albers) und seine raffinierte Bande wollen eine Bank ausrauben. Doch sie haben nicht mit Konrad Stroloff (Peter Kraus), dem Sohn des Bankdirektors, und der hübschen Sängerin Therese (Sabine Sinjen) gerechnet.
Deutschland 1960 | FSK 16

Das Herz von St. Pauli

'Das Herz von St. Pauli' ist der ganze Stolz von Ex-Kapitän Jonny Jensen (Hans Albers), der das gemütliche ... mehr »
'Das Herz von St. Pauli' ist der ganze Stolz von Ex-Kapitän Jonny Jensen (Hans Albers), der das gemütliche Schifferlokal eines Tages seinem Sohn Hein (Hansjörg Felmy) vermachen will. Doch seine zwielichtigen Geschäftspartner ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum ... mehr »
Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass sein Freund aus alten Zeiten, Pitter Breuer (Heinz Rühmann), in finanziellen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Föhn

Sturm in der Ostwand
Zwanzig Jahre sind vergangen, seit Dr. Johannes Jensen (Hans Albers) seine Frau bei einer gefährlichen ... mehr »
Zwanzig Jahre sind vergangen, seit Dr. Johannes Jensen (Hans Albers) seine Frau bei einer gefährlichen Bergbesteigung durch eine Lawine verloren hat, und noch immer quält er sich mit Schuldgefühlen. Nun scheint sich die ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 12

Große Freiheit Nr. 7

Die Matrosen Fiete (Gustav Knuth), Jens (Günther Lüders) und Karl (Helmut Käutner) sind gemeinsam mit dem ... mehr »
Die Matrosen Fiete (Gustav Knuth), Jens (Günther Lüders) und Karl (Helmut Käutner) sind gemeinsam mit dem großen Hannes (Hans Albers) auf der 'Padua' zur See gefahren. Als sie in Hamburg vor Anker gehen, statten sie ihrem alten ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 6

...und über uns der Himmel

Berlin in den Nachkriegswirren. Hans Richter (Hans Albers) hat Glück gehabt. Er ist unverletzt, bald wird sein ... mehr »
Berlin in den Nachkriegswirren. Hans Richter (Hans Albers) hat Glück gehabt. Er ist unverletzt, bald wird sein Sohn Werner (Paul Edwin Roth) heimkehren und auch seine alte Wohnung kann er sich mit etwas Geschick wieder herrichten. ... mehr »
Deutschland 1947 | FSK 16

Trenck, der Pandur

Er ist schon ein Teufelskerl, der Pandurenoberst Trenck (Hans Albers). Kein Frauenherz ist vor ihm sicher und ... mehr »
Er ist schon ein Teufelskerl, der Pandurenoberst Trenck (Hans Albers). Kein Frauenherz ist vor ihm sicher und kein Abenteuer ist ihm zu gefährlich - wobei die Gefahren bisweilen durch Trencks Schwäche für schöne Frauen ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12