Barbara Luna Alle Filme mit Barbara Luna

Barbara Luna Alle Filme mit Barbara Luna

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Che!

Die Biographie über den kubanischen Revolutionär Ernesto 'Che' Guevara (Omar Sharif), der Fidel Castro (Jack ... mehr »
Die Biographie über den kubanischen Revolutionär Ernesto 'Che' Guevara (Omar Sharif), der Fidel Castro (Jack Palance) in seinem Kampf gegen das korrupte Batista-Regime half, was schließlich zum Sturz der Regierung und zur ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Das Narrenschiff

1933, kurz bevor die Nationalsozialisten in Deutschland die Macht ergreifen. Ein deutsches Passagierschiff ... mehr »
1933, kurz bevor die Nationalsozialisten in Deutschland die Macht ergreifen. Ein deutsches Passagierschiff fährt von Veracruz in Mexiko nach Bremerhafen. An Bord befindet sich eine illustre Reisegesellschaft unterschiedlicher ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Fünf Wochen im Ballon

Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er ... mehr »
Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er das bislang unbekannte Herz Afrikas erforschen. Mit seinem Diener Jacques (Fabian), einem amerikanischen Reporter und ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Der Teufel kommt um 4

Ein Priester und ein Verbrecher wagen eine tödliche Rettungsaktion...
Das Wasserflugzeug landet mitten im Südpazifik, um drei verurteilte Kriminelle auf eine kleine Insel ... mehr »
Das Wasserflugzeug landet mitten im Südpazifik, um drei verurteilte Kriminelle auf eine kleine Insel auszuspucken. Einer von ihnen ist Harry (Frank Sinatra). Priester Donan (Spencer Tracy) ist der dortige Leiter einer winzigen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Elmer Gantry

Gott ist im Geschäft.
Dieser unterhaltsame Film von Richard Brooks hat es faustdick hinter den Ohren. Ebenso wie der Titelheld Elmer ... mehr »
Dieser unterhaltsame Film von Richard Brooks hat es faustdick hinter den Ohren. Ebenso wie der Titelheld Elmer Gantry, für dessen Darstellung Burt Lancaster mit einem 'Oscar' ausgezeichnet wurde. Attraktiv, opportunistisch und ohne ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Im Land der Apachen

Die Nacht der Abrechnung - Aufstand in Arizona - Das Maschinengewehr
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen ... mehr »
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen McNally, Hugh Marlowe und Julie Adams und vielen mehr. Ein Muss für jeden ernsthaft interessierten Western-Sammler und ... mehr »
USA 1953 | FSK 16