Omar Sharif Alle Filme mit Omar Sharif

Omar Sharif Alle Filme mit Omar Sharif

Maria by Callas

Ihr Leben und ihre Musik.
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar ... mehr »
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar Maria Callas zu Lebzeiten stark im Fokus der Öffentlichkeit. 40 Jahre nach ihrem Tod erzählt die Ausnahmekünstlerin im ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Der 13te Krieger

Bagdad 922 v. Chr.: Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas) wird wegen einer Affäre mit ... mehr »
Bagdad 922 v. Chr.: Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas) wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D'Leh (Steven Strait), ... mehr »
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D'Leh (Steven Strait), ein junger Jäger eines entlegenen Bergstammes, hat die Liebe seines Lebens gefunden - die wunderschöne Evolet (Camilla ... mehr »
USA, Südafrika 2008 | FSK 12

Scriptum - Der letzte Tempelritter

Nach dem Bestseller von Raymond Khoury.
New York im Metropolitan-Museum. Während der Eröffnungsfeier einer Ausstellung kostbarer Vatikan-Schätze ... mehr »
New York im Metropolitan-Museum. Während der Eröffnungsfeier einer Ausstellung kostbarer Vatikan-Schätze dringen vier als Tempelritter maskierte Reiter in das Gebäude ein und entwenden ein historisches Holzkästchen. Die ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Eric-Emmanuel Schmitt.
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die ... mehr »
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die tägliche Anlaufstelle für den jungen Moses 'Momo' Schmitt (Pierre Boulanger) geworden ist. Aus den wenigen Sätzen, die ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

One Night with the King

König der Schlachten - Fühle die Berührung des Schicksals.
Der persische König Xerxes (Luke Goss) verbannt seine Frau Vashti (Jyoti Dogra), weil sie sich wider Sitte und ... mehr »
Der persische König Xerxes (Luke Goss) verbannt seine Frau Vashti (Jyoti Dogra), weil sie sich wider Sitte und Brauch weigert, sich ihm unterzuordnen. Nun sucht der König in seinem Reich nach einer Frau, die Vashtis Stelle ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die 10 Gebote

Als die Tochter des ägyptischen Pharaos am Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, nimmt sie den ... mehr »
Als die Tochter des ägyptischen Pharaos am Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, nimmt sie den Jungen mit in den Palast. Dort wächst Moses (Dougray Scott) auf und wird ein stattlicher Mann. Doch dann vernimmt er die ... mehr »
USA 2006 | FSK 12