Robert Butler Alle Filme von Robert Butler

Robert Butler Alle Filme von Robert Butler

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', mit Lois Lane (Teri Hatcher). Aber in besonderen Situationen, von denen es in Metropolis reichlich gibt, wird er zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Turbulence

Der Himmel ist die Hölle.
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom ... mehr »
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran (Lauren Holly) am Leben. Der sadistische ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Ein Käfig voller Helden - Staffel 2

Die zweite Season
Bereit machen für die zweite urkomische Staffel voller Eskapaden einer bunt gemischten Gruppe Kriegsgefangener ... mehr »
Bereit machen für die zweite urkomische Staffel voller Eskapaden einer bunt gemischten Gruppe Kriegsgefangener während des Zweiten Weltkriegs! Colonel Robert Hogan (Bob Crane) und seine Gang fröhlicher Saboteure (Robert Clary, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Das turbogeile Gummiboot

Macht euch bereit für einen dynamitgeladenen Paddeltrip!
Der Ruf der Le-Petomaine-Universität ist völlig im Eimer. Um der Sache Abhilfe zu schaffen, nimmt Dekan Burch ... mehr »
Der Ruf der Le-Petomaine-Universität ist völlig im Eimer. Um der Sache Abhilfe zu schaffen, nimmt Dekan Burch seine vier größten Nieten in die Pflicht: Wenn die Versagertruppe um Langzeitstudent Bob, es schafft, das anstehende ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Kung Fu - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und ... mehr »
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und Kriegskunst nach uralter chinesischer Tradition studiert. Sein Schicksal verschlägt ihn Ende des 19. Jahrhunderts in den ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Ein Käfig voller Helden - Staffel 1

Die erste Season
Alles bereit für die urkomischen Eskapaden einer bunt gemischten Gruppe Kriegsgefangener während des Zweiten ... mehr »
Alles bereit für die urkomischen Eskapaden einer bunt gemischten Gruppe Kriegsgefangener während des Zweiten Weltkriegs? Bob Crane, Schauspieler und Comedian, spielt die Rolle des Colonel Robert Hogan, eines gefangenen ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Rauchende Colts - Volume 6

'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal für den 'Emmy' nominierte James Arness ist Marshal Matt Dillon. Unerbittlich vertritt er das Gesetz und beschützt die ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Superhirn in Tennisschuhen

Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen ... mehr »
Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen, ein Geschenk von A.J. Arno (Cesar Romero), dem ... mehr »
USA 1969 | FSK 6