Don Chaffey Alle Filme von Don Chaffey

Don Chaffey Alle Filme von Don Chaffey

Stingray - Staffel 2

Stingray (Nick Mancuso) ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um ... mehr »
Stingray (Nick Mancuso) ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um Verbrechen zu bekämpfen und Leute aus Schwierigkeiten herauszuhelfen. Seinen wahren Namen gibt er nicht preis und seine ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

T.J. Hooker - Staffel 1 + 2

Die komplette erste und zweite Season
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective ... mehr »
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective Sgt. T.J. Hooker, der auf seine goldene Dienstmarke verzichtet, um mit Officer Stacy Sheridan (Heather Locklear), ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Königin der Wikinger

Die keltische Stammeskönigin Salina (Carita), Oberhaupt des Königreiches Iceni, verliebt sich in den ... mehr »
Die keltische Stammeskönigin Salina (Carita), Oberhaupt des Königreiches Iceni, verliebt sich in den römischen Oberbefehlshaber Justinian (Don Murray), dessen Streitmacht die freiwillige Unterwerfung ihres Königreiches ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Eine Million Jahre vor unserer Zeit

Die urzeitliche Welt vor einer Million Jahre. Ein wildes Land, feuerspeiende Vulkane und gigantische ... mehr »
Die urzeitliche Welt vor einer Million Jahre. Ein wildes Land, feuerspeiende Vulkane und gigantische Dinosaurier. Das ist die Heimat der Bewohner des Felsenstammes. Die ungleichen Brüder Sakana (Percy Herbert) und Tumak (John ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Jason und die Argonauten

Auf der Suche nach dem sagenhaften Goldenen Vlies führt Jason (Todd Armstrong) die Argonauten durch eine Welt ... mehr »
Auf der Suche nach dem sagenhaften Goldenen Vlies führt Jason (Todd Armstrong) die Argonauten durch eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren. Grausame Ungeheuer müssen bezwungen werden, darunter die blutdürstigen ... mehr »
USA 1963 | FSK 12