Frank Sinatra Alle Filme von und mit Frank Sinatra

Frank Sinatra Alle Filme von und mit Frank Sinatra

Ich habe euch nicht vergessen

Simon Wiesenthals Leben und Vermächtnis.Der eindrucksvolle Kinofilm über eine Jahrhundert-Biografie.
Die bewegende Filmbiographie über Nazi-Jäger Simon Wiesenthal erzählt von Iris Berben, inklusive ... mehr »
Die bewegende Filmbiographie über Nazi-Jäger Simon Wiesenthal erzählt von Iris Berben, inklusive Originalfassung mit Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman: 'Ich habe euch nicht vergesse' ist ein umfassender Einblick in das Leben und ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Biografien großer Stars - Frank Sinatra

Er war der weltgrößte Entertainer. Als Sohn sizilianischer Einwanderer geboren machte er sich schnell einen ... mehr »
Er war der weltgrößte Entertainer. Als Sohn sizilianischer Einwanderer geboren machte er sich schnell einen Namen als Sänger in verschiedenen Big Bands, so auch die von Harry James. Der große Erfolg kam schon in den frühen 40er ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective ... mehr »
In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective Eddie Valiant (Bob Hoskins), seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, dass sie ihn mit einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Highway 2

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los.
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das ... mehr »
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Das ist Elvis

Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die ... mehr »
Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die faszinierende Lebensgeschichte und die unglaubliche Karriere vdes legendären King of Rock'n'Roll. Seltene Privataufnahmen von ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Die erste Todsünde

Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel: Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene ... mehr »
Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel: Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene Personen aufgefunden. Es scheint, als treibe ein Wahnsinniger sein Unwesen. Nur wenige Beamte haben aufgrund ihrer ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Sieben gegen Chicago

'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur ... mehr »
'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur Zeit der Depression. Den Norden der Stadt kontrolliert Syndikatsboss Robbo (Frank Sinatra), der mit dem rivalisierenden ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

That's Entertainment 2

'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert ... mehr »
'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert Revue, was Rang und Namen hat: Bing Crosby, Gene Kelly, Judy Garland, Greta Garbo... man kann diesen Film kaum treffender ... mehr »
USA 1976 | FSK 6