Richard Brooks Alle Filme von und mit Richard Brooks

Richard Brooks Alle Filme von und mit Richard Brooks

Officer Down

Dirty Copland
Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David 'Cal' Callahan (Stephen Dorff aus ... mehr »
Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David 'Cal' Callahan (Stephen Dorff aus 'Blade') angeschossen und unerwartet von einem Fremden gerettet. Callahan kann von vorne anfangen und ein paar Dinge in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Drei Engel für Charlie

Die komplette Serie
Dank des mysteriösen Milliardärs Charlie Townsend bekommen drei schöne Frauen nach bewegter Vergangenheit ... mehr »
Dank des mysteriösen Milliardärs Charlie Townsend bekommen drei schöne Frauen nach bewegter Vergangenheit eine zweite Chance. Unter der Aufsicht von Charlies rechter Hand, Bosley (Ramon Rodriguez), arbeiten Kate (Annie Ilonzeh), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Crow 2

Die Rache der Krähe
Nach der brutalen Attacke eines üblen Drogenkartells wird das ermordete Opfer durch die Hilfe der ... mehr »
Nach der brutalen Attacke eines üblen Drogenkartells wird das ermordete Opfer durch die Hilfe der geheimnisvollen Kräfte wieder zum Leben erweckt. Mit Unterstützung einer wunderschönen Frau namens Sarah beginnt die gnadenlose ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Undercover

Er verfolgt den gefährlichsten Mann Amerikas - sich selbst.
Wie tief kann ein Geheimagent in die Unterwelt eintauchen, ohne sich dabei im Sumpf von Gewalt und Macht selbst ... mehr »
Wie tief kann ein Geheimagent in die Unterwelt eintauchen, ohne sich dabei im Sumpf von Gewalt und Macht selbst zu verlieren? Detektiv Jeff Cole (Omar Epps) riskiert die Gratwanderung. Sein Auftrag ist lebensgefährlich. Das Ziel: ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Shocker

Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. ... mehr »
Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. Nur Jonathan Parker (Peter Berg) kann ihn stoppen, denn er sieht die Verbrechen in seinen Albträumen voraus. Mit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Saigon

Der Tod kennt kein Gesetz
Saigon 1968. Die Stadt gleicht einem Hexenkessel aus Korruption und Gewalt. Doch die beiden Army-Cops McGriff ... mehr »
Saigon 1968. Die Stadt gleicht einem Hexenkessel aus Korruption und Gewalt. Doch die beiden Army-Cops McGriff (Willem Dafoe) und Perkins (Gregory Hines) sollen eine selbst für Saigon-Verhältnisse unerhört brutale Mordserie ... mehr »
USA 1988 | FSK 16