Alex Cord Alle Filme mit Alex Cord

Alex Cord Alle Filme mit Alex Cord

Fire from Below

Wenn die Erde brennt - Die Flammen werden dich finden.
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader ... mehr »
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader absolut reinen Lithiums freigesetzt wird, steht eine Naturkatastrophe unmittelbar bevor. Das Lithium gerät an die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene ... mehr »
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene Marineoffizier Colonel John Sykes (Cyril O'Reilly) den 'Flug 777' mit getreuen Soldaten in seine Gewalt. Ein Befreiungsangriff durch ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Hologram Man

Nichts kann ihn stoppen. Dreidimensional, unbesiegbar und absolut tödlich.
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für ... mehr »
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für Angst und Schrecken. Unzählige Unschuldige müssen ihr Leben lassen, bis es dem Polizisten Decoda (Joe Lara) endlich ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Karate Tiger 7

Die härtesten Fighter der Welt kämpfen um den Titel - doch nur der Beste der Besten überlebt!
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und ... mehr »
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und Berufsspieler versuchen die Titelkämpfe zu manipulieren. Während es im Ring um Ruhm und Ehre geht, herrscht draußen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

C.I.A. Code Name: Alexa

CIA-Special-Agent Mark Graver (Lorenzo Lamas) ist im Zugzwang. Er muss die gefährliche Terroristenbande und ... mehr »
CIA-Special-Agent Mark Graver (Lorenzo Lamas) ist im Zugzwang. Er muss die gefährliche Terroristenbande und ihren skrupellosen Boss Viktor Mahler (Alex Cord) vernichten, bevor es zu spät ist. Mark hat bereits einen Plan: Er muss ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Monsters - Volume 2

Die Abenteuer gehen weiter!
Stephen Kings Lieblings-Horror-Team: Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment haben sich bei Monsters im ... mehr »
Stephen Kings Lieblings-Horror-Team: Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment haben sich bei Monsters im 2. Kapitel selbst übertroffen. Das zweite Kapitel bietet noch mehr Spannung und Gruselmomente! Ihnen stockt der Atem, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Das dreckige Dutzend 4

The Fatal Mission
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet einige seiner hochrangigen Offiziere nach Istanbul, um dort das Vierte Reich zu gründen. Major Wright (Telly Savalas) ... mehr »
USA, Italien, Jugoslawien 1988 | FSK 16

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12