Murray Hamilton Alle Filme mit Murray Hamilton

Murray Hamilton Alle Filme mit Murray Hamilton

Brubaker

Ein Mann gegen ein grausames System.
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom ... mehr »
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom Murton, der Ende der 60er Jahre durch die Enthüllung der brutalen Zustände auf einer Gefängnisfarm in Arkansas, für einen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Der weiße Hai 2

Gerade als du dachtest, du könntest wieder sicher ins Wasser gehen...
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Die Bombe fliegt

zu spät...
Eine Krise, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische ... mehr »
Eine Krise, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische Prinzessin wird von Rebellen entführt und der größenwahnsinnige Premierminister droht atomare Vergeltung an. Es gelingt, die ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Der weiße Hai

An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der ... mehr »
An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Der 100 Jahre alte Fluch der verführerischen Venetia (Julie Newmar) befördert durch die Hand von Captain Howdy ... mehr »
Der 100 Jahre alte Fluch der verführerischen Venetia (Julie Newmar) befördert durch die Hand von Captain Howdy (Richard Kiel) die Bewohner eines Dorfes von den Lebenden zu den Untoten. Nur die Liebe Kates (Cindy Pickett) zu Casper ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Labyrinth der Monster

Was als Spiel begann, endet als Alptraum.
Für die drei College-Freunde Robbie (Tom Hanks), Kate (Wendy Crewson) und Jay Jay (Chris Makepeace) beginnt ein ... mehr »
Für die drei College-Freunde Robbie (Tom Hanks), Kate (Wendy Crewson) und Jay Jay (Chris Makepeace) beginnt ein neues Semester. Neben dem College haben alle eine gemeinsame Leidenschaft: das populäre Rollenspiel 'Labyrinth der ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Amityville Horror

Das Ehepaar George (James Brolin) und Kathleen Lutz (Margot Kidder) bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch ... mehr »
Das Ehepaar George (James Brolin) und Kathleen Lutz (Margot Kidder) bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch gelegenes Landhaus im Städtchen Amityville auf Long Island - nur um festzustellen, dass ihr neues Domizil noch von ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

So wie wir waren

Sie können alles: Lieben, streiten, glücklich sein - nur nicht zusammen leben.
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein ... mehr »
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein Arbeitstier und politisch aktiv in der kommunistischen Liga. Er, ein Sonny Boy aus reichem Hause, der sich ohne Mühe durchs ... mehr »
USA 1973 | FSK 12