June Allyson Alle Filme mit June Allyson

June Allyson Alle Filme mit June Allyson

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

That's Entertainment 1

Das gibt's nie wieder.
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz ... mehr »
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz großen Stars: Fred Astaire, Ginger Rogers, Frank Sinatra Liza Minnelli... der Film zeigt Ausschnitte aus den 100 schönsten ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Der letzte Akkord

'Der letzte Akkord', mit June Allyson und Rossano Brazzi in den Hauptrollen, entstand in München und Salzburg. ... mehr »
'Der letzte Akkord', mit June Allyson und Rossano Brazzi in den Hauptrollen, entstand in München und Salzburg. Hier erzählt der Emigrant Douglas Sirk die Geschichte der Liebe einer Amerikanerin zu einem europäischen Dirigenten, ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Glenn Miller Story

Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten ... mehr »
Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten Bandleaders Amerikas. Anfangs noch erfolglos und verarmt, muss Miller seine Posaune mehr als einmal ins Pfandhaus tragen. Nur ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Kleine tapfere Jo

Die vier Töchter des Dr. March.
Jo (June Allyson), Beth (Margaret O'Brien), Amy (Elizabeth Taylor) und Meg (Janet Leigh) sind die ... mehr »
Jo (June Allyson), Beth (Margaret O'Brien), Amy (Elizabeth Taylor) und Meg (Janet Leigh) sind die March-Schwestern, die Heldinnen in Mervyn LeRoys Oscar-preisgekrönter Technicolor-Verfilmung des allseits beliebten Romans 'Betty und ... mehr »
USA 1949 | FSK 6