Irwin Allen Alle Filme von Irwin Allen

Irwin Allen Alle Filme von Irwin Allen

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Es ist Mitternacht. An Bord des Luxus-Liners 'Poseidon' wird gerade eine rauschende Silvester-Party gefeiert. ... mehr »
Es ist Mitternacht. An Bord des Luxus-Liners 'Poseidon' wird gerade eine rauschende Silvester-Party gefeiert. Plötzlich, ohne jedes Vorzeichen, wird das Schiff von einer ungeheueren Welle erfaßt und kentert. Eine heftige Explosion ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

The Time Tunnel - Die komplette deutsche Staffel von 1971

In einem geheimen unterirdischen Forschungskomplex arbeiten die USA am größten Experiment aller Zeiten, dem ... mehr »
In einem geheimen unterirdischen Forschungskomplex arbeiten die USA am größten Experiment aller Zeiten, dem Projekt Zeittunnel. Doch als die Regierung die Geldmittel streichen will, sind die Wissenschaftler Dr. Tony Newman (James ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Fünf Wochen im Ballon

Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er ... mehr »
Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er das bislang unbekannte Herz Afrikas erforschen. Mit seinem Diener Jacques (Fabian), einem amerikanischen Reporter und ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Unternehmen Feuergürtel

Als der Weltraum zu brennen begann.
Admiral Harriman Nelson (Walter Pidgeon) ist ein moderner Kaitän Nemo, der mit seinem futuristischen ... mehr »
Admiral Harriman Nelson (Walter Pidgeon) ist ein moderner Kaitän Nemo, der mit seinem futuristischen Atom-U-Boot Seaview im Auftrag der US-Regierung unterwegs ist, als ein Meteoritenschauer den die Erde umgebenden Van Allen-Gürtel ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Versunkene Welt

Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude ... mehr »
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude Rains) wird zum Spott seiner Kollegen, als er von seiner unglaublichen These berichtet. Um sie zu belegen, stellt er eine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12