William Talman Alle Filme mit William Talman

William Talman Alle Filme mit William Talman

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Perry Mason - Staffel 2

Eine überraschende Wendung! Ein dramatisches Geständnis! Die Spannung steigt weiter, denn Perry Mason kehrt ... mehr »
Eine überraschende Wendung! Ein dramatisches Geständnis! Die Spannung steigt weiter, denn Perry Mason kehrt zurück. Diese Collection enthält die ersten 15 Episoden der 2. Staffel zum ersten Mal auf DVD. Mason, dargestellt von ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Perry Mason - Staffel 1

Raymond Burr spielt in dieser wegweisenden Serie den Strafverteidiger Perry Mason, der noch nie einen Fall ... mehr »
Raymond Burr spielt in dieser wegweisenden Serie den Strafverteidiger Perry Mason, der noch nie einen Fall verloren hat. Mason muss sich im Gerichtssaal immer wieder mit seinem Prozessgegner, dem Staatsanwalt Hamilton Burger ... mehr »
USA 1957 | FSK 12