Mervyn LeRoy Alle Filme von Mervyn LeRoy

Mervyn LeRoy Alle Filme von Mervyn LeRoy

Der Teufel kommt um 4

Ein Priester und ein Verbrecher wagen eine tödliche Rettungsaktion...
Das Wasserflugzeug landet mitten im Südpazifik, um drei verurteilte Kriminelle auf eine kleine Insel ... mehr »
Das Wasserflugzeug landet mitten im Südpazifik, um drei verurteilte Kriminelle auf eine kleine Insel auszuspucken. Einer von ihnen ist Harry (Frank Sinatra). Priester Donan (Spencer Tracy) ist der dortige Leiter einer winzigen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Quo Vadis

Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen ... mehr »
Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen Schlange, um sich diesen über Jahre gedrehten Filmgiganten anzusehen. 'Quo Vadis' (1951) wurde für 8 'Oscars' nominiert, ... mehr »
USA 1951 | FSK 16

Böse Saat

Rhoda Penmark (Patty McCormack) ist für ihre acht Jahre ein sehr wohlerzogenes Mädchen - aber auch eine sehr ... mehr »
Rhoda Penmark (Patty McCormack) ist für ihre acht Jahre ein sehr wohlerzogenes Mädchen - aber auch eine sehr effiziente und kaltblütige Mörderin. In dieser faszinierenden Chronik bekommt die skrupellose Rhoda einfach alles, was ... mehr »
USA 1956 | FSK 18

Kleine tapfere Jo

Die vier Töchter des Dr. March.
Jo (June Allyson), Beth (Margaret O'Brien), Amy (Elizabeth Taylor) und Meg (Janet Leigh) sind die ... mehr »
Jo (June Allyson), Beth (Margaret O'Brien), Amy (Elizabeth Taylor) und Meg (Janet Leigh) sind die March-Schwestern, die Heldinnen in Mervyn LeRoys Oscar-preisgekrönter Technicolor-Verfilmung des allseits beliebten Romans 'Betty und ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Der kleine Cäsar

'Cäsar' Enrico Bandello (Edward G. Robinson), ein ehrgeiziger Kleinkrimineller, will die Nummer Eins der ... mehr »
'Cäsar' Enrico Bandello (Edward G. Robinson), ein ehrgeiziger Kleinkrimineller, will die Nummer Eins der Unterwelt werden. Eiskalt und rücksichtslos kämpft er sich nach üben. Als er auf der Flucht vor der Polizei untertauchen ... mehr »
USA 1931 | FSK 16