Shirley Jones Alle Filme mit Shirley Jones

Shirley Jones Alle Filme mit Shirley Jones

Waiting in the Wings

The Musical
'Waiting in the Wings' beginnt mit der grandiosen Verwechslung einer Schauspiel-Agentur: Tony (Adam Huss), ein ... mehr »
'Waiting in the Wings' beginnt mit der grandiosen Verwechslung einer Schauspiel-Agentur: Tony (Adam Huss), ein hypermaskuliner Stripper aus New York, geht zu einem Casting für ein Off-Broadway-Musical und muss seine sexy Shorts ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Dark Night of the Walking Dead

Heute bei Sonnenuntergang, werden die Toten lebendig...
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson ... mehr »
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson (Anthony Michael Hall) und seine Tochter Tracie (Rachel G. Fox) fliehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Family Weekend

Wenn die Familie nicht zusammenhält, hilft nur Klebeband!
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy (Olesya Rulin) hat eine steile Karriere als Seilspring-Champion vor sich - und ... mehr »
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy (Olesya Rulin) hat eine steile Karriere als Seilspring-Champion vor sich - und die Nase voll von ihren egozentrischen Lifestyle-Eltern, Mutter Samantha (Kristin Chenoweth) und Vater Duncan (Matthew ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Bloodhead

Die Kreatur - Das Grauen ist zurück...
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre ... mehr »
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre mysteriöse Erbschaft anzutreten, erfahren sie seltsame Ereignisse aus ihrer Vergangenheit. Ihr Erscheinen war vorausbestimmt, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Ping!

Allein zu Haus - Zwei Ganoven auf den Hund gekommen!
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches ... mehr »
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches Heim und eine nette Familie zu finden. Als er gerade in den Hundehimmel befördert werden soll, wird er von der coolen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Shriek

Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach ... mehr »
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach dem anderen um, die in ihrer Vergangenheit diverse Sünden begangen haben. Das Mädchen Barbara (Julie Benz aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der Tank

Sergeant Zack Carey (James Garner) wird kurz vor seiner Rente in ein kleines, verschlafenes Nest versetzt. Als ... mehr »
Sergeant Zack Carey (James Garner) wird kurz vor seiner Rente in ein kleines, verschlafenes Nest versetzt. Als wichtigsten Ausrüstungsgegenstand gibt ihm die Armee einen alten Sherman-Panzer mit. Der ist eigentlich nur noch für ... mehr »
USA 1984 | FSK 12