Vincent McEveety Alle Filme von Vincent McEveety

Vincent McEveety Alle Filme von Vincent McEveety

Dallas - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - in dieser Stadt kommt alles zusammen. 'Dallas' nahm die 80er-Jahre voraus, das ... mehr »
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - in dieser Stadt kommt alles zusammen. 'Dallas' nahm die 80er-Jahre voraus, das Jahrzehnt der Habgier. Diese Serie veränderte die Fernsehlandschaft und diente als 'Mutter aller Seifenopern' als ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Herbie dreht durch

Caramba - Caracho - Banana!!!
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. ... mehr »
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. (Charles Martin Smith) und Pete (Stephen W. Burns) wollen mit ihm beim Großen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Simon & Simon - Staffel 2

Ein ganz besonderer Fall führt die beiden Meisterdetektive Rick Simon (Gerald McRaney) und A.J. Simon (Jameson ... mehr »
Ein ganz besonderer Fall führt die beiden Meisterdetektive Rick Simon (Gerald McRaney) und A.J. Simon (Jameson Parker) diesmal nach Hawaii, wo sie für einen Kunsthändler eine gestohlene Gottesstatue wiederbeschaffen sollen. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Simon & Simon - Staffel 1

Vietnam-Veteran Rick Simon (Gerald McRaney) lebt in einem Hausboot, hat eine Vorliebe für Pickup-Trucks und ... mehr »
Vietnam-Veteran Rick Simon (Gerald McRaney) lebt in einem Hausboot, hat eine Vorliebe für Pickup-Trucks und fährt einen roten Dodge-Power-Wagon. Mit dem Gesetz nimmt es das Raubein nicht so ernst, er ist eher der pragmatische Typ. ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 8

Das Grenzgebiet im Westen ist und bleibt brandgefährlich. Aber auch im 8. Volume der 'Rauchenden Colts' sorgt ... mehr »
Das Grenzgebiet im Westen ist und bleibt brandgefährlich. Aber auch im 8. Volume der 'Rauchenden Colts' sorgt Marshal Matt Dillon (James Arness) für Recht und Ordnung. Egal, ob unzivilisierte Freibeuter drohen, die Stadt ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 7

Der dreifach für den Emmy-nominierte James Arness hat es als Marshal Matt Dillon in seiner Grenzstadt wieder ... mehr »
Der dreifach für den Emmy-nominierte James Arness hat es als Marshal Matt Dillon in seiner Grenzstadt wieder mit einer neuen Welle übelster Machenschaften zu tun: mit einer Bürgerwehr, mit der schonungslosen Jagd auf die Killer ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Die Promenadenmischung

Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts ... mehr »
Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts wissen will. Zusammen mit seinem Freund Text Tomlin bildet er ihn zum Spürhund aus. Ihr Ziel: Bei den Hunde-Meisterschaften ... mehr »
USA 1972 | FSK 0