Fabian Alle Filme mit Fabian

Fabian Alle Filme mit Fabian

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Mr. Rock 'n' Roll

Die Alan Freed Story
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar ... mehr »
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar friedlich verlief, aber vielen Weißen den Angstschweiss auf die Stirn trieb: die Jugend entdeckte den Rock and Roll. Sein Vater ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Mr. Hobbs macht Ferien

Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub ... mehr »
Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau (Maureen O'Hara). Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Agatha Christies Da waren's nur noch neun

Geheimnis im blauen Schloss
Zehn Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft erhalten eine Einladung in ein entlegenes Schloss in den ... mehr »
Zehn Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft erhalten eine Einladung in ein entlegenes Schloss in den Bergen. Dort beschuldigt sie ein unsichtbarer Gastgeber diverser Verfehlungen und kündigt ihren Tod an. Einen Gast nach dem ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Geliebte Brigitte

Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das ... mehr »
Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das Musizieren als Cellist der familiären Hauskapelle absolut nicht behagt. Sein Vater Leaf (James Stewart) hingegen hat dem ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Fünf Wochen im Ballon

Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er ... mehr »
Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er das bislang unbekannte Herz Afrikas erforschen. Mit seinem Diener Jacques (Fabian), einem amerikanischen Reporter und ... mehr »
USA 1962 | FSK 12