Richard Fleischer Alle Filme von Richard Fleischer

Richard Fleischer Alle Filme von Richard Fleischer

Mr. Majestyk - Das Gesetz bin ich

Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt ... mehr »
Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Soylent Green

Jahr 2022... die überleben wollen.
New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht ... mehr »
New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht aus einer grünen Masse, von der keiner weiß, was es ist. Bis jemand das schreckliche Geheimnis erfährt: Es ist der ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Red Sonja

Die Rache der Schwertkämpferin.
Königin Gedren (Brigitte Nielsen) ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt ... mehr »
Königin Gedren (Brigitte Nielsen) ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt wird, könnte ihr übermenschliche Kräfte geben. Kurzerhand stiehlt sie den Stein und lässt die Hüterinnen töten, auch ... mehr »
USA, Niederlande, Italien 1985 | FSK 12

Conan der Zerstörer

Conan (Arnold Schwarzenegger) begibt sich im Auftrag der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf eine ... mehr »
Conan (Arnold Schwarzenegger) begibt sich im Auftrag der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf eine gefährliche Mission: Er soll ein juwelenbesetztes Zauberhorn erobern, das der Magier Toth-Amon (Pat Roach) in seiner Gewalt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Amityville 3 - The Demon

Die Familie Baxter zieht in das sagenumwobene Amityville-Haus. John Baxter (Tony Roberts) ist ein erfahrener ... mehr »
Die Familie Baxter zieht in das sagenumwobene Amityville-Haus. John Baxter (Tony Roberts) ist ein erfahrener Journalist und versucht, den schaurigen Mythen auf die Spur zu kommen. Seine Zweifel an den Gruselgeschichten um sein Haus ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Ashanti

Die Wüste kennt keine Gande.
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO ... mehr »
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO im afrikanischen Hinterland gegen Tod und Verzweiflung. Das Gesetz hat längst gegenüber dem Recht des Stärkeren ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Die Wikinger

Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas, Tony Curtis, Janet Leigh und Ernest Borgnine in dieser hinreißenden, ... mehr »
Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas, Tony Curtis, Janet Leigh und Ernest Borgnine in dieser hinreißenden, epischen Chronik über erbarmungslose Rivalität und blutrünstigen Ehrgeiz. Die packende, in brillante dramatische Bilder ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Tora! Tora! Tora!

Der Angriff auf Pearl Harbor.
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der ... mehr »
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der Nation. Durch den Angriff auf Pearl Harbor wird die Weltmacht USA in den Kampf um die Macht im Zweiten Weltkrieg gezogen, an ... mehr »
USA, Japan 1970 | FSK 16