Alfredo Rizzo Alle Filme mit Alfredo Rizzo

Alfredo Rizzo Alle Filme mit Alfredo Rizzo

Der Superbulle jagt den Paten

Mafiaboss Girolani Giara (Eli Wallach) hält die Bullen ganz schön auf Trap. Sie haben nichts in der Hand, um ... mehr »
Mafiaboss Girolani Giara (Eli Wallach) hält die Bullen ganz schön auf Trap. Sie haben nichts in der Hand, um ihn einzulochen. Der Kronzeuge ist eben umgelegt worden. Nun soll sich Tony Marroni (Tomas Milian) den Boss persönlich ... mehr »
Italien 1978 | FSK 12

1000 Dollar Kopfgeld

Sarg der blutigen Stiefel - Der Galgen wartet schon, Amigo!
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem ... mehr »
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem abgelegenen Städtchen. Eines Tages kommt es im Saloon zu einer Schießerei, bei der zwei Bewohner und zwei Gunmen sterben. ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Ein Loch im Dollar

Ein Mann, ein Colt und unbändiger Hass!
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder ... mehr »
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder Bill stinkt es aber, dass man ihnen im Strafgefangnenlager zur Demütigung nur Waffen mit abgesägten Läufen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Zorro - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt ... mehr »
Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt an, gegen Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters.
Italien, Frankreich, Spanien 1963 | FSK 12

Boccaccio 70

Die Versuchung - Der Job - Der Hauptgewinn
Eine Anthologie aus drei Geschichten der drei führenden italienischen Regisseure: 1. Geschichte: Das Foto einer ... mehr »
Eine Anthologie aus drei Geschichten der drei führenden italienischen Regisseure: 1. Geschichte: Das Foto einer reizvollen Frau (Anita Ekberg) auf einer Anschlagtafel erwacht zum Leben und verführt den lokalen Zensor. 2. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 6

Krieg und Frieden

Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der ... mehr »
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der größten Schauspieler aus Hollywoods Glanzzeit sind hier in den Hauptrollen zu bewundern: Audrey Hepburn als Natascha, Henry ... mehr »
Italien, USA 1956 | FSK 12

Quo Vadis

Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen ... mehr »
Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen Schlange, um sich diesen über Jahre gedrehten Filmgiganten anzusehen. 'Quo Vadis' (1951) wurde für 8 'Oscars' nominiert, ... mehr »
USA 1951 | FSK 16

Ein Herz und eine Krone

Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) die dauernde Pflicht zum würdevollen ... mehr »
Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) die dauernde Pflicht zum würdevollen Repräsentieren satt. Heimlich schleicht sie sich davon, um die 'Ewige Stadt' und das wahre Leben kennen zu lernen. Am ... mehr »
USA, Italien 1953 | FSK 6