Deborah Kerr Alle Filme mit Deborah Kerr

Deborah Kerr Alle Filme mit Deborah Kerr

Des Lebens bittere Süße 2 - Bewahrt den Traum

Emma Harte (Deborah Kerr) ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen ... mehr »
Emma Harte (Deborah Kerr) ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen streitsüchtigen Familienclan. Doch zu ihrem achtzigsten Geburtstag, den sie auf ihrem Landsitz mit einem glanzvollen Fest ... mehr »
Großbritannien, USA 1986 | FSK 12

Des Lebens bittere Süße 1 - Die Emma Harte Story

Emma Harte (Deborah Kerr), Chefin mehrerer milliardenschwerer englischer Unternehmen, erfährt in den USA, dass ... mehr »
Emma Harte (Deborah Kerr), Chefin mehrerer milliardenschwerer englischer Unternehmen, erfährt in den USA, dass ihre beiden Söhne Kit und Robin versuchen, sie auszubooten. Mit ihrer Enkelin Paula (Miranda Richardson) fährt sie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Der König und ich

Dieser Film erzählt die faszinierende Geschichte der jungen englischen Witwe Anna Leonowens (Deborah Kerr) und ... mehr »
Dieser Film erzählt die faszinierende Geschichte der jungen englischen Witwe Anna Leonowens (Deborah Kerr) und dem König von Siam (Yul Brynner). Die beiden sind so verschieden, wie man es nur sein kann. Sie ist eine kultivierte ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Dreimal nach Mexiko

Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die ... mehr »
Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die total gelangweilte Val Edwards (Deborah Kerr) tauscht ihren muffeligen Ehemann Dan (Frank Sinatra) einfach gegen seinen ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Die Nacht des Leguan

Ein Mann... drei Frauen... eine Nacht...
"Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem ... mehr »
"Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem gottverlassenen Nest an der mexikanischen Küste versucht ein vom Glauben abgefallener Episkopal-Pfarrer sein Leben in den Griff ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Schloss des Schreckens

England im späten 19. Jahrhundert. Die Gouvernante Miss Giddens (Deborah Kerr) wird in einem entlegenen ... mehr »
England im späten 19. Jahrhundert. Die Gouvernante Miss Giddens (Deborah Kerr) wird in einem entlegenen Landhaus mit der Erziehung der wohlerzogenen Waisenkinder Flora (Pamela Franklin) und Miles (Martin Stephens) beauftragt. ... mehr »
USA, Großbritannien 1961 | FSK 16

Vor Hausfreunden wird gewarnt

Lord Victor Rhyall (Cary Grant) und seine Frau Hilary (Deborah Kerr) bewohnen ein schmuckes, englisches Anwesen ... mehr »
Lord Victor Rhyall (Cary Grant) und seine Frau Hilary (Deborah Kerr) bewohnen ein schmuckes, englisches Anwesen samt Schloss, aber eigentlich sind sie pleite. Notgedrungen müssen sie in Kauf nehmen, dass Touristenherden für eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1960 | FSK 12