Bruno Corbucci Alle Filme von Bruno Corbucci

Bruno Corbucci Alle Filme von Bruno Corbucci

Aladin

200 Jahre muss der arme Flaschengeist (Bud Spencer) in seinem engen Gefängnis ausharren, bis ihn der Junge Al ... mehr »
200 Jahre muss der arme Flaschengeist (Bud Spencer) in seinem engen Gefängnis ausharren, bis ihn der Junge Al (Luca Venantini) in einem Trödelladen findet und befreit. Zum Dank muss ihm der Dschinn nun jeden Wunsch erfüllen, was ... mehr »
Italien 1986 | FSK 6

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug ... mehr »
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug fahnden Bud Spencer und Terence Hill nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garrel (Richard Liberty) versteckt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Bud, der Ganovenschreck

Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber ... mehr »
Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber auch daraus wird nichts. Der kleine Gauner Tony Roma (Tomas Milian) wurde unfreiwillig Zeuge eines Auftragsmordes. Parker ... mehr »
Italien 1983 | FSK 12

Der Superbulle in der Formel 1

Formel Eins und heiße Mädchen.
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Tony Makkaroni (Tomas Milian) seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu ... mehr »
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Tony Makkaroni (Tomas Milian) seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu gut: Die Leiche im geklauten weißen Mercedes kann man dem kleinen Autoknacker nicht unterjubeln. Die Spur führt genau ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

Der Superbulle auf dem Ku'damm

Ein Superesel auf dem Ku'damm
Tony Marroni (Tomas Milian) ist wieder da - und hat nichts als Ärger. Nachdem der ausgeflippte römische ... mehr »
Tony Marroni (Tomas Milian) ist wieder da - und hat nichts als Ärger. Nachdem der ausgeflippte römische Polizist ein paar Bankräuber dingfest gemacht hat und entspannt in den Urlaub will, hat Inspektor Tozzi schlechte Nachrichten ... mehr »
Italien, Deutschland 1984 | FSK 12

Superbulle - Die 1. Superbox

Der Superbulle schlägt wieder zu / Der Superbulle gegen Amerika / Elfmeter für den Superbullen
Marroni (Tomas Milian) nimmt sich eines befreundeten Ganoven an, der fälschlich als Mordverdächtiger gilt, ... mehr »
Marroni (Tomas Milian) nimmt sich eines befreundeten Ganoven an, der fälschlich als Mordverdächtiger gilt, während seine Ehefrau kurz vor der Entbindung steht. Noch ein zweiter Mordfall führt den unorthodoxen Kriminalisten ins ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Der Superbulle jagt den Paten

Mafiaboss Girolani Giara (Eli Wallach) hält die Bullen ganz schön auf Trap. Sie haben nichts in der Hand, um ... mehr »
Mafiaboss Girolani Giara (Eli Wallach) hält die Bullen ganz schön auf Trap. Sie haben nichts in der Hand, um ihn einzulochen. Der Kronzeuge ist eben umgelegt worden. Nun soll sich Tony Marroni (Tomas Milian) den Boss persönlich ... mehr »
Italien 1978 | FSK 12

Messalina - Kaiserin und Hure

Messalina (Anneka Di Lorenzo) war Kaiserin und Hure am Hofe des Claudius (Vittorio Caprioli). Dieser Großfilm ... mehr »
Messalina (Anneka Di Lorenzo) war Kaiserin und Hure am Hofe des Claudius (Vittorio Caprioli). Dieser Großfilm von Italiens Meisterregisseur Bruno Corbucci zeigt die Epoche des römischen Imperiums in seiner größten ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16