Guido Celano Alle Filme mit Guido Celano

Guido Celano Alle Filme mit Guido Celano

Flavia

Leidensweg einer Nonne
Schon als junges Mädchen wird Flavia Gaetani durch die Grausamkeit ihres Vaters geprägt. Ihr Patron entpuppt ... mehr »
Schon als junges Mädchen wird Flavia Gaetani durch die Grausamkeit ihres Vaters geprägt. Ihr Patron entpuppt sich als sarazenischer Ausbeuter, der Flavia (Florinda Bolkan) unbedacht ihres Alters an seinen Plünderungen und ... mehr »
Italien, Frankreich 1974 | FSK 16

Eine Flut von Dollars

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wollen sich die Südstaatensoldaten Jerry Brewster (Thomas Hunter) und ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs wollen sich die Südstaatensoldaten Jerry Brewster (Thomas Hunter) und Ken Seagall (Nando Gazzolo) mit der Staatskasse aus dem Staub machen. Auf ihrer Flucht werden sie von einer Patrouille ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16

Zorro - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt ... mehr »
Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt an, gegen Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters.
Italien, Frankreich, Spanien 1963 | FSK 12

Robin Hood in der Stadt des Todes

Die Bauern eines kleinen spanischen Dorfes haben es wahrlich nicht leicht. Immer wieder werden sie von einem ... mehr »
Die Bauern eines kleinen spanischen Dorfes haben es wahrlich nicht leicht. Immer wieder werden sie von einem gierigen Tyrannen ausgenommen, selbst ihre Frauen und Töchter sind vor dem Unhold nicht sicher. Die schöne Carmencita ... mehr »
Italien, Frankreich 1963 | FSK 12

Das indische Grabmal

Auf der Flucht vor Maharadscha Chandra geraten Harald Berger (Paul Hubschmid) und Seetha (Debra Paget) in einen ... mehr »
Auf der Flucht vor Maharadscha Chandra geraten Harald Berger (Paul Hubschmid) und Seetha (Debra Paget) in einen Sandsturm. Die Bewohner eines ärmlichen Dorfes retten sie vor dem sicheren Tod. Doch Chandra (Walther Reyer) hat schon ... mehr »

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Karthago in Flammen

Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden ... mehr »
Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden war. Im Tempel des Baal-Moloch rettet er die junge Römerin Fulvia vor dem Opfertod und flieht mit ihr auf sein Schiff. ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Krieg und Frieden

Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der ... mehr »
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der größten Schauspieler aus Hollywoods Glanzzeit sind hier in den Hauptrollen zu bewundern: Audrey Hepburn als Natascha, Henry ... mehr »
Italien, USA 1956 | FSK 12