Vittorio De Sica Alle Filme von und mit Vittorio De Sica

Vittorio De Sica Alle Filme von und mit Vittorio De Sica

Maria by Callas

Ihr Leben und ihre Musik.
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar ... mehr »
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar Maria Callas zu Lebzeiten stark im Fokus der Öffentlichkeit. 40 Jahre nach ihrem Tod erzählt die Ausnahmekünstlerin im ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Die Reise nach Palermo

Sizilien 1900. Graf Cesare Braggi (Richard Burton) hält gemäß dem Willen seines verstorbenen Vaters um die ... mehr »
Sizilien 1900. Graf Cesare Braggi (Richard Burton) hält gemäß dem Willen seines verstorbenen Vaters um die Hand der schönen Adriana de Mauro (Sophia Loren) an. Diese ist außer sich vor Freude, da sie ihrerseits in den Grafen ... mehr »
Italien, Frankreich 1974 | FSK 12

Die Abenteuer von Pinocchio

Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die ... mehr »
Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die Idee, Marionetten zu schnitzen. So entsteht aus einem Holzklotz die Puppe 'Pinocchio' (Andrea Balestri), die von einer Fee ... mehr »

Der Garten der Finzi Contini

Nach dem gleichnamigen Roman von Giorgio Bassani.
Das Schicksal zweier Familien, die dem gemeinsamen Schicksal nicht entgehen können. Eine Liebesgeschichte, die ... mehr »
Das Schicksal zweier Familien, die dem gemeinsamen Schicksal nicht entgehen können. Eine Liebesgeschichte, die keine Erfüllung findet, eine elegisch-leise Spiegelung einer schrecklichen Zeit.
Deutschland, Italien 1970 | FSK 12

In den Schuhen des Fischers

Als der Kalte Krieg zum Atomkrieg zu eskalieren droht, bemüht sich der neugewählte Papst mit allen Mitteln um ... mehr »
Als der Kalte Krieg zum Atomkrieg zu eskalieren droht, bemüht sich der neugewählte Papst mit allen Mitteln um Entspannung. Doch er hat die Mächte, die er herausfordert, bei weitem unterschätzt... In Michael Andersons ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Siebenmal lockt das Weib

Paris, die Stadt der Liebe. Sieben Episoden aus dem Leben von sieben Pariser Frauen, z. B. eine vornehme Dame, ... mehr »
Paris, die Stadt der Liebe. Sieben Episoden aus dem Leben von sieben Pariser Frauen, z. B. eine vornehme Dame, eine Prostituierte, eine Witwe, eine Ehebrecherin oder eine Hausfrau. Alle sind verrückt aus Liebe und durchleben mit ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1967 | FSK 12

Hochzeit auf italienisch

Sophia Loren als sexy Prostituierte Filumena Marturano, sie ist die langjährige Geliebte des Kaufmanns Domenico ... mehr »
Sophia Loren als sexy Prostituierte Filumena Marturano, sie ist die langjährige Geliebte des Kaufmanns Domenico Soriano (Marcello Mastroianni). Bereits mit 17 Jahren wurde sie seine Mätresse. Als Domenico nun aber einer Jüngeren ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 6

Gestern, heute und morgen

Adelina Sbaratti (Sophia Loren) soll eine Haftstrafe im Gefängnis antreten, um ihre Schulden zu begleichen. Da ... mehr »
Adelina Sbaratti (Sophia Loren) soll eine Haftstrafe im Gefängnis antreten, um ihre Schulden zu begleichen. Da sie schwanger ist, bekommt sie eine Schonfrist. Nichts liegt nun näher, als diese Gesetzeslücke unter aufopferndem ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 12