Mario Caiano Alle Filme von und mit Mario Caiano

Mario Caiano Alle Filme von und mit Mario Caiano

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Der letzte Zug nach Durango

Während der Revolution versuchen die beiden Glücksritter Gringo (Anthony Steffen) und Luca (Enrico Maria ... mehr »
Während der Revolution versuchen die beiden Glücksritter Gringo (Anthony Steffen) und Luca (Enrico Maria Salerno), den Geldschrank eines mexikanischen Generals zu klauen. Auf ihrer Jagd nach dem Objekt der Begierde hilft Ihnen ein ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 12

Es geht um deinen Kopf Amigo

Ringo (Anthony Steffen) und sein Freund Tim retten einem Räuber das Leben. Als sie herausbekommen, dass auf ... mehr »
Ringo (Anthony Steffen) und sein Freund Tim retten einem Räuber das Leben. Als sie herausbekommen, dass auf seinem Rücken die Hälfte einer Schatzkarte eintätowiert ist, beginnt eine regelrechte Schatzsuche. Leider zeigen auch ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Das Todeslied

Das Todeslied von Laramie - Einen Whisky als Kopfgeld.
Nachdem Will Flaherty (Craig Hill) wegen einer Falschaussage des üblen Ganoven Luke Brabham (Piero Lulli) drei ... mehr »
Nachdem Will Flaherty (Craig Hill) wegen einer Falschaussage des üblen Ganoven Luke Brabham (Piero Lulli) drei Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kann er ausbrechen. Er kehrt zurück nach 'Laramie', wo seine Geliebte ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 18

Die Rache des Wikingers 3

Der Gefürchtete - Die größten Abenteuer der Wikinger.
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen ... mehr »
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen Erik (Giuliano Gemma) zum neuen Stammesoberhaupt ernennt. Als der dänische König beschließt, dass die Wikinger künftig ... mehr »
Italien, Spanien, Jugoslawien 1965 | FSK 16

Titan der Gladiatoren

Kaiser der Gladiatoren - Duell der Herrscher im Sand der Arena.
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten ... mehr »
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten Kaisers Commodus (Mimmo Palmara) ist. Um den Tyrannen zu stürzen, nutzt er die Leidenschaft des Herrschers, selbst als ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16

Die letzten Zwei vom Rio Bravo

Die Hochzeit von Sheriff Pat Garrett (Rod Cameron) wird durch einen Banküberfall gestört, bei dem zwei ... mehr »
Die Hochzeit von Sheriff Pat Garrett (Rod Cameron) wird durch einen Banküberfall gestört, bei dem zwei Angestellte erschossen werden. Garrett kann die Clayton-Brüder Billy (Horst Frank) und George (Ángel Aranda), die mit der ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 12

Zorro - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt ... mehr »
Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt an, gegen Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters.
Italien, Frankreich, Spanien 1963 | FSK 12