Kritiken von "diana84"

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 10.01.2011
Die ganze Familie findet diesen Film als "der absolute Wahnsinn" und der muss gesehen werden! Tolles Drehbuch tolle Verfilmung und super Schauspieler, aber das kennen wir ja von Nicolas Cage, er macht eigentlich ja sowieso nur gute Filme!!!

ungeprüfte Kritik

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Komödie, Fantasy

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 02.12.2010
Witzig und toll gemacht, auch spannend und toll für Kinder die an die Zahnfee glauben ;-)Selbst uns Erwachsene hat es verzaubert!!

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 02.12.2010
Habe mir mehr von den hochkarätigen Schauspielern versprochen!!!Total blöd gemacht und langweilig, einfach nicht zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Komödie, Kids, Fantasy

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 02.12.2010
Toller Film auch für die kleinen!!Witzige Geschichte mit den Hunden, total toll verfilmt und ausgedacht!!Toll für die ganze Familie!!

ungeprüfte Kritik

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Fantasy

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 02.12.2010
Hatte mir was besseres erhofft!!!Der Film ist total langweilig und eben wie alle Vamierfilme und die Geschichte mit dem Circus ist auch blöd geschrieben, der Film war nach 15Minuten wieder aus dem DVD draußen!!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 14.05.2010
ich hatte mich so auf den 2.Teil gefreud und es kaum erwartet bis es ihn auf DVD gibt und dann diese hoffnungse Enttäuschung.... Der erste Teil war echt der renner aber der 2.Teil ist absolut sch.... ich empfehle ihn nicht weil es einfach nur Zeitverschwendung ist!! Schade, Ben Stiller macht sonst sehr gute Filme :-((

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 30.07.2009
Mein Mann ist ein Fantasy Fan und ich habe auch schon den ersten Teil gesehen, ich fand den ersten Teil noch gerade so unterhaltsam aber der Reiser den man 100mal anschauen kann war er nie!ich dachte dass laut Werbung der 2. Teil besser gemacht ist, aber er ist sogar richtig komisch, deutlich gesagt blöd gemacht, sagt selbst mein Mann der "Marvel" Fan!!Ich konnte den Film nicht bis zum Schluss anschauen, ich fand ihn nicht nur langweilig sondern auch eine total undefinierbare und blöde handlung, also überhaupt kein anschluss zum ersten Teil oder überhaupt im kleinsten Sinn eine Vortsetzung!Bis auf das dass der Mann sich als Hulk verwandeln kann (wie im ersten Teil) ist der Film komplett anders und auch komplett andere Schauspieler, man muss sich zwingen mit den Film überhaupt mitdenken zu können also komplett anders als der erste, kurz und knapp enttäuschend...

ungeprüfte Kritik

Teuflisch

Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
Komödie, Fantasy

Teuflisch

Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 30.07.2009
super gemacht, lustig bzw. unterhaltsam, empfehlenswert! Gute Schauspieler und tolles Drehbuch!Der Film kann ohne weiteres mehrmals angeschaut werden, er ist immer wieder gleich gut!!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 22.07.2009
Dass man den ganzen Film wacklig ansehen muss ist nicht nur total anstrengend sonder auch Qualitativ mehr als schlecht!!!Die Story ist total an den Haaren herbei gezogen und keiner weis was Das Monster genau ist, woher es kommt und welche Ursache, man sieht Sachen Kaputt gehen, Menschen sterben und Freiheitsstaturen Köpfe fliegen aber der Film ist im gesamten total schlecht! Die Schauspieler kann man sich gerade so antun, aber das Drehbuch ist miserabel, diesen Dreh hätten sie sich sparen können, ich werde ihn nicht nochmal anschauen, ich bin sogar eingeschlafen dabei!!!!!Action am falschen platz und falsche Zeit, sie wird immer viel zu schlell un plötzlich wieder abgebaut!!Zwischendurch sieht man man die Monster ganz kurz in Teilen aber total blödes Ende!!!!

ungeprüfte Kritik

Shaggy Dog

Hör mal, wer da bellt
Komödie

Shaggy Dog

Hör mal, wer da bellt
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 22.07.2009
Hätte mehr erwartet, vor allen vom Hautdarsteller (Tim Allen) da ist man besseres gewöhnt!! Schlechtes Drehbuch und total verwirrend, wieso kann der Hund Infizieren??!!!-Das ist sehr verwirrend und der ganze Film ist total komisch, ich müsste ihn nicht nochmal sehen, bin sehr enttäuscht!!Die Vorschau und Werbung ist viel spannender und besser dargestellt man erwartet mehr vom Film!!!Echter Reinfall!!

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 20.07.2009
von dem Film war wirklich die ganze Familie begeistert, sogar mein Mann der schwer überzeugbar und sehr kritisch gegenüber Filme erst ist! Der Film ist spannend und sehr gut gemacht, super Schauspieler und tolles Drehbuch! Sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 20.07.2009
Gut gemachter Film, gute Schauspieler und gutes Drehbuch! Der Film ist weder Verwirrend noch schlecht an sich gemacht, ich würde ich auch nochmal anschauen und auch weiter empfehlen, wer Action mag ist er genau der richtige meiner Meinung nach!!

ungeprüfte Kritik

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Science-Fiction, Animation, Kids

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Science-Fiction, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
super schön gemacht, spannend auch für Groß sowie klein, super Story und einfach gut gemachte Animation, sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
total langweilig und blöd gemacht, nicht alle Filme mit Jennifer Lopez sind gut, der beste Film von ihr war bisher Genug und Anaconda, alle anderen sind ehrlich gesagt Müll! Sie hatte sich in solchen Filmen einfach ihr Ziel zu hoch gesteckt und versagt! Nicht empfehlenswert, es gibt bessere.....

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
Kommt eher so nach dem Film "Monsterhouse" ist aber nett gemacht, tolle animation und tolle Umsetzung.Die Figuren sind toll gemacht und wirklich auch was für die Kiddis, natürlich wenn sie auf solche Computeranimationen stehen!!

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
süßer Film, extra was für die Familie und auch sehr gut gemacht! Sehenswert!!!! Konnte mir erst nichts darunter vorstellen aber ist echt klasse

ungeprüfte Kritik

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 25.06.2009
ich fand die Story an sich sehr realitätsnah, sehr gute Schauspieler und sehr gute Drehbuch umsetzung!Sehr Gefühlbetonter Film (bei manchen Szenen kommt man fast zum heulen), schade dass es keine Fortsetzung gibt!Bischen blödes Ende, man kann sagen er hört mitten im Film auf!!-Hätte ein besserer Abschluss hin gehört!Aber sehr zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 25.06.2009
war nicht schlecht, habe aber von "Marvel" mehr erwartet!!Man kann ihn aber trotzdem einmal anschauen, öfters müsste man ihn nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
Drama, Thriller, Deutscher Film

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
Drama, Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.06.2009
einfach nur schlecht und tot langweilig, das ist verschenkte Zeit, nicht zu empfehlen, Typisch deutscher Film und deutsche Schauspieler!!

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 03.06.2009
den negativen Schreibern kann ich mich überhaupt nicht anschließen!Ich bin kein Buchleser, deshalb gehe ich immer direkt zu den verfilmungen!!Ich habe von vielen Buchlesern immer wieder gehört, dass die Bücher besser sein sollen als der jeweilige Film!Der Film ist der erste Film seit Monaten (!!) und Harry Potter ausgaben von dem man nicht bitter enttäuscht wird, weil das Cover oder die Werbung mehr verspricht als es hält!Das Cover ist genau passend so wie die Schauspielen, der Film ist einfach rießen große Klasse und einfach nur zu empfehlen!!!Einfach toll!!!Der Film lässt richtig mitleben...

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 25.05.2009
ganz ehrlich... ich habe mir was besseres darunter Vorgestellt, so unter dem motto er erzählt eine Geschichte und blums sind sie mitten in der handlung, das ist nicht so, es passiert immer hinterher so etwas ähnliches, also nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte und nachdem ich das Cover sah, versprach ich mir mehr zauber, das fehlt alles!! Schade!!

ungeprüfte Kritik

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 25.05.2009
ich habe den Film genau 10Min. angeschaut und musste diesen Blödsinn wieder raus tun, man kapiert ihne erst nicht und dann ist der ganze Film total bescheuert, Ben Affleg hatte schon viel bessere Filme!!!

ungeprüfte Kritik

Die andere Mutter

Wer entscheidet, was eine gute Mutter ausmacht?
Drama

Die andere Mutter

Wer entscheidet, was eine gute Mutter ausmacht?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 18.03.2009
na-ja.....
gibt bessere!!!Der Film ist total öde und langweilig und total weit hergeholt!!!Total blöde Story und nicht nachvollziehbar

ungeprüfte Kritik

Ein Kater macht Theater

Fantasy, Komödie, Kids

Ein Kater macht Theater

Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 18.03.2009
so ein Quatsch!!
Reiner Zeitvertreib einfach nur blöd der Film! Weder Lustig noch Interessant, man versucht krampfhaft witzig zu sein! Kinder bleiben nicht sitzen , sie finden ihn langweilig und blöd!

ungeprüfte Kritik

Dumm und Dümmerer

Sogar sie waren auf der Highschool.
Komödie

Dumm und Dümmerer

Sogar sie waren auf der Highschool.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 17.07.2008
nicht wirklich der hit!
Es gibt bedeutend besseres, Jim carrey ist halt immer noch der besserer Darsteller (Dunkelhaariger Schauspieler auf dem Cover ist ein wurde mal von Jim Carrey dargestellt!)Also diese Versionen sind nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Frankenstein Junior

Die witzigste Komödie aller Zeiten!
Komödie, Horror

Frankenstein Junior

Die witzigste Komödie aller Zeiten!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 17.07.2008
Der Film ist Müll!
Ich habe Ihn nach 15Minuten wieder raus genommen, weil er so langweilig war!Frankenstein in dieser Form ist total veraltet und out!Da gibts wirklich viel besseres als sowas!!

ungeprüfte Kritik

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 17.07.2008
super!!
Der Film ist große klasse!Sehr zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Blizzard

Das magische Rentier
Kids, Fantasy

Blizzard

Das magische Rentier
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
sehr gut!
Schöne Weihnachtsgeschichte, super zum vorglühen für die Weihnachtszeit!Spitze auch für Kinder!

ungeprüfte Kritik

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
echt gut!
Der Film ist spitze einafch zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Horror, Thriller

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
sehr gut!
einfach super!!

ungeprüfte Kritik

Max Minsky und ich

Kids, Deutscher Film, Drama

Max Minsky und ich

Kids, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
Na-Ja...
meinem Sohn hat er nicht gefallen und für mich war er auch viel zu langweilig!

ungeprüfte Kritik

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Kids, Fantasy

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
total langweilig!
Mir war er viel zu langweilig und so zäh wie Kaugummi! Ich schau ihn nicht mehr an das ist ein abglatsch von Spiderman und fantastik 4 !!

ungeprüfte Kritik

Caillou

Kids, Animation, Serie

Caillou

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
Super!!
Der Film ist einfach spitze sehr zu emfehlen für erziehungs- und verantwortungsbewusste Eltern!Pädagogisch sehr wertvoll!!

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
einfach Hammer!
diese Marvel Filme sind einfach genial, super Effekte und auch Aktion ohne Pause!!!Einfach empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Das Schloss im Himmel

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
Nicht schlecht
hatte mir aber ehrlich gesagt was besseres darunter vorgestellt!

ungeprüfte Kritik

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Horror, Fantasy

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
Sehr gut!
Man muss aber die Teile von anfang an kennen bzw gesehen haben um es zu verstehen!Aber große Klasse!!

ungeprüfte Kritik

Die Bademeister

Weiber, saufen, Leben retten.
Komödie, Deutscher Film, TV-Film

Die Bademeister

Weiber, saufen, Leben retten.
Komödie, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
Schrott hoch 10!!
Michael herbig hat sich wirklich weiter entwickelt und bessere Rollen angenommen (Schuh des Manituh XXL und Raumschiff Suprise) aber dieser Film ist absolut shitt!! Eindeutig nicht zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Meine Stiefmutter ist ein Alien

Sie ist umwerfend, sexy und kommt von einem anderen Stern.
Komödie, Science-Fiction

Meine Stiefmutter ist ein Alien

Sie ist umwerfend, sexy und kommt von einem anderen Stern.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
absolut Käse!
Der Film ist echter schrott, Kim Basinger und Dan Aykroyd haben schon bessere Filme gemacht! Es gibt aber weitaus Bessere Filme wie dieser!

ungeprüfte Kritik

Hans Christian Andersens Däumeline

Kids, Animation, Fantasy

Hans Christian Andersens Däumeline

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
ein sehr schöner Klassiker!
Alte DisneyFilme sind einfach die schönsten! Mit den Filmen bin ich schon aufgewachsen und ich gebe sie meinen Kindern weiter, da werden Erinnerungen von der eigenen Kindheit wach! Einfach zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Caillou

Kids, Animation, Serie

Caillou

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
super klasse!
Da lernen die Kleinen auch ne Menge bei den Caillous Serien und sie sind sehr Kindergerecht gemacht!!Einfach ein Muss für Kinder!

ungeprüfte Kritik

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Komödie, Kids

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.07.2008
Na-ja......
zwar nicht schlecht, aber es gibt bessere Weihnachtsfilme!Aber man muss ihn wenigstens einmal gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Santa Claus - Der Film

Die Legende wird lebendig in einem grandiosen Spielfilm!
Fantasy

Santa Claus - Der Film

Die Legende wird lebendig in einem grandiosen Spielfilm!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
Klasse
etwas alt aber ein richtiger Film um in Weihnachtsstimmung zu kommen!!!

ungeprüfte Kritik

Buddy der Weihnachtself

Fantasy, Komödie

Buddy der Weihnachtself

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
Traumfilm
Da kommen Weihnachtsgefühle auf!

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
Einfach Nicolas Cage!!
Der Film ist Hammer geil!! Super Effekts und super Drehbuch! Man muss ihn sehen!!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
das Cover ist viel Besser als der Film!!
Bei dem Film ist mir richtig schlecht geworden und er ist mir viel zu brutal!Absolut gar nichts für Kinder!!!!Außerdem ist der Film absoluter Schrott, da ist das Cover besser als der Film selber!!

ungeprüfte Kritik

Baby Boom

Eine schöne Bescherung
Komödie

Baby Boom

Eine schöne Bescherung
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
Echt super
Der Film ist sehr unterhaltsam und der Realität nah, für Mütter ist es ein bischen grausam aber wenn man bedenkt, dass es nur ein Film ist entwickle ich Schadenfreunde für Frauen, die bis zum Lebensende nur an Kohle denken und dick Karriere machen!-Da sieht man gut dass es auch noch ein anderes Leben geben kann!!Zum Schluss ist der Film genau meinem Geschmack entsprechend und klasse!!

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
Etwas langatmig
Es fehlen ein paar Efekte, und er zieht sich etwas wie Kaugummi, da warte ich gespannt auf die neue Verfilmung die jetzt raus kommt, mal sehen ob die besser ist!!

ungeprüfte Kritik

Hochzeitsnacht im Geisterschloß

...eine Schauer-Komödie
Komödie, Fantasy

Hochzeitsnacht im Geisterschloß

...eine Schauer-Komödie
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
Absoluter Quatsch!
Der Film hat nicht den besonderen »muss gesehen haben« effekt, man kann sich sehr (!!) leicht von diesen Film ablenken lassen mit Hausarbeit, also und das soll was heißen, ich schau den Mist nicht nochmal an!

ungeprüfte Kritik