Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "diana84" aus

77 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Duell der Magier
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 10.01.2011
    Die ganze Familie findet diesen Film als "der absolute Wahnsinn" und der muss gesehen werden! Tolles Drehbuch tolle Verfilmung und super Schauspieler, aber das kennen wir ja von Nicolas Cage, er macht eigentlich ja sowieso nur gute Filme!!!
  • Zahnfee auf Bewährung
    Der härteste Job seines Lebens.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 02.12.2010
    Witzig und toll gemacht, auch spannend und toll für Kinder die an die Zahnfee glauben ;-)Selbst uns Erwachsene hat es verzaubert!!
  • Die Wutprobe
    Spürt die Liebe.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 02.12.2010
    Habe mir mehr von den hochkarätigen Schauspielern versprochen!!!Total blöd gemacht und langweilig, einfach nicht zu empfehlen!!
  • Santa Buddies
    Auf der Suche nach Santa Pfote
    Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 02.12.2010
    Toller Film auch für die kleinen!!Witzige Geschichte mit den Hunden, total toll verfilmt und ausgedacht!!Toll für die ganze Familie!!
  • Mitternachtszirkus
    Willkommen in der Welt der Vampire.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 02.12.2010
    Hatte mir was besseres erhofft!!!Der Film ist total langweilig und eben wie alle Vamierfilme und die Geschichte mit dem Circus ist auch blöd geschrieben, der Film war nach 15Minuten wieder aus dem DVD draußen!!
  • Nachts im Museum 2
    Licht aus - Spaß an.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 14.05.2010
    ich hatte mich so auf den 2.Teil gefreud und es kaum erwartet bis es ihn auf DVD gibt und dann diese hoffnungse Enttäuschung.... Der erste Teil war echt der renner aber der 2.Teil ist absolut sch.... ich empfehle ihn nicht weil es einfach nur Zeitverschwendung ist!! Schade, Ben Stiller macht sonst sehr gute Filme :-((
  • Der unglaubliche Hulk
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 30.07.2009
    Mein Mann ist ein Fantasy Fan und ich habe auch schon den ersten Teil gesehen, ich fand den ersten Teil noch gerade so unterhaltsam aber der Reiser den man 100mal anschauen kann war er nie!ich dachte dass laut Werbung der 2. Teil besser gemacht ist, aber er ist sogar richtig komisch, deutlich gesagt blöd gemacht, sagt selbst mein Mann der "Marvel" Fan!!Ich konnte den Film nicht bis zum Schluss anschauen, ich fand ihn nicht nur langweilig sondern auch eine total undefinierbare und blöde handlung, also überhaupt kein anschluss zum ersten Teil oder überhaupt im kleinsten Sinn eine Vortsetzung!Bis auf das dass der Mann sich als Hulk verwandeln kann (wie im ersten Teil) ist der Film komplett anders und auch komplett andere Schauspieler, man muss sich zwingen mit den Film überhaupt mitdenken zu können also komplett anders als der erste, kurz und knapp enttäuschend...
  • Teuflisch
    Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 30.07.2009
    super gemacht, lustig bzw. unterhaltsam, empfehlenswert! Gute Schauspieler und tolles Drehbuch!Der Film kann ohne weiteres mehrmals angeschaut werden, er ist immer wieder gleich gut!!
  • Cloverfield
    Etwas hat uns entdeckt.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 22.07.2009
    Dass man den ganzen Film wacklig ansehen muss ist nicht nur total anstrengend sonder auch Qualitativ mehr als schlecht!!!Die Story ist total an den Haaren herbei gezogen und keiner weis was Das Monster genau ist, woher es kommt und welche Ursache, man sieht Sachen Kaputt gehen, Menschen sterben und Freiheitsstaturen Köpfe fliegen aber der Film ist im gesamten total schlecht! Die Schauspieler kann man sich gerade so antun, aber das Drehbuch ist miserabel, diesen Dreh hätten sie sich sparen können, ich werde ihn nicht nochmal anschauen, ich bin sogar eingeschlafen dabei!!!!!Action am falschen platz und falsche Zeit, sie wird immer viel zu schlell un plötzlich wieder abgebaut!!Zwischendurch sieht man man die Monster ganz kurz in Teilen aber total blödes Ende!!!!
  • Shaggy Dog
    Hör mal, wer da bellt
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 22.07.2009
    Hätte mehr erwartet, vor allen vom Hautdarsteller (Tim Allen) da ist man besseres gewöhnt!! Schlechtes Drehbuch und total verwirrend, wieso kann der Hund Infizieren??!!!-Das ist sehr verwirrend und der ganze Film ist total komisch, ich müsste ihn nicht nochmal sehen, bin sehr enttäuscht!!Die Vorschau und Werbung ist viel spannender und besser dargestellt man erwartet mehr vom Film!!!Echter Reinfall!!
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 20.07.2009
    von dem Film war wirklich die ganze Familie begeistert, sogar mein Mann der schwer überzeugbar und sehr kritisch gegenüber Filme erst ist! Der Film ist spannend und sehr gut gemacht, super Schauspieler und tolles Drehbuch! Sehr zu empfehlen!!!
  • 7 Sekunden
    Timing ist alles!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 20.07.2009
    Gut gemachter Film, gute Schauspieler und gutes Drehbuch! Der Film ist weder Verwirrend noch schlecht an sich gemacht, ich würde ich auch nochmal anschauen und auch weiter empfehlen, wer Action mag ist er genau der richtige meiner Meinung nach!!