Dumm und Dümmerer

Dumm und Dümmerer

Sogar sie waren auf der Highschool.

Wer würde mit ihnen nicht gern noch mal die Schulbank drücken - die beliebtesten Trottel der Welt blödeln sich durch die Vorgeschichte zu jener Hit-Komödie, mit der ... mehr »
Wer würde mit ihnen nicht gern noch mal die Schulbank drücken - die beliebtesten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6
217 Bewertungen | 13 Kritiken
2.10 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dumm und Dümmerer
Dumm und Dümmerer (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 82 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:16:9
Sprachen:Dolby Digital 5.1
Untertitel:deutsch, englisch
Extras:nicht verwendete Szenen, Audiokommentar, Dokumentation, US Kinotrailer, Casting der perkekten Dummies
Erschienen am:20.02.2004
EAN:7321921318009

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Dumm und Dümmerer
Dumm und Dümmerer (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 82 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:16:9
Sprachen:Dolby Digital 5.1
Untertitel:deutsch, englisch
Extras:nicht verwendete Szenen, Audiokommentar, Dokumentation, US Kinotrailer, Casting der perkekten Dummies
Erschienen am:20.02.2004
EAN:7321921318009

HandlungDumm und Dümmerer

Wer würde mit ihnen nicht gern noch mal die Schulbank drücken - die beliebtesten Trottel der Welt blödeln sich durch die Vorgeschichte zu jener Hit-Komödie, mit der Jim Carrey zum Superstar aufstieg: In einer historisch einmaligen Addition von Hohlräumen knallen Harry Dunne (Derek Richardson) und Lloyd Christmas (Eric Christian Olsen) an ihrem ersten Tag in der High-School mit ihren Köpfen zusammen. Doch als Schuldirektor Collins (Eugene Levy aus 'American Pie') und die Cafeteria-Chefin Ms. Heller (Cheri Oteri) einen fiesen Plan aushecken und die Schule um 100.000 Dollar betrügen wollen, muss das idiotische Duo das Schlimmste verhindern. Werden Harry und Lloyd die Schule retten, oder sie in ihre Einzelteile zerlegen? Gewinnt Harry das Herz der schönen Schulzeitungsreporterin? Steigt Lloyd mit Harrys Mutter ins Bett? Wer die noch dümmereren Antworten erfahren will, muss sich diesen Film anschauen.

FilmdetailsDumm und Dümmerer

Dumb and Dumberer: When Harry Met Lloyd - Before the first movie, there was high school.
USA 2003
02.10.2003
80 Tausend (Deutschland)

TrailerDumm und Dümmerer

Blog-ArtikelDumm und Dümmerer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDumm und Dümmerer

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenDumm und Dümmerer

am
Die Fortsetzung eines Meisterwerks...muss nicht immer gelingen. wie auch in diesem Beispiel hätte man aus der Vorgeschichte dieses Chaoten-Paares mehr machen können. Natürlich bringen einen die zwei Kerle immer wieder zum Schmunzeln, doch mehr leider auch nicht.

ungeprüfte Kritik

am
Dumm und Dümmerer
Der Name ist Programm. War der Vorgänger (Dumm und Dümmer) dank der beinahe kultigen Gags (man erinnere sich nur an die »Pipi in Bierflasche«-Szene) noch halbwegs brauchbar, sinkt das Niveau dieser Produktion ins Bodenlose. Zwar erinnern die Hauptdarsteller hin und wieder tatsächlich an die Mimen aus dem ersten Teil, inhaltlich als auch Gag-mäßig können die schauspielerischen Leistungen aber bestenfalls an eine Inszenierung eines drittklassigen Laienspieltheaters heranreichen.

ungeprüfte Kritik

am
nicht wirklich der hit!
Es gibt bedeutend besseres, Jim carrey ist halt immer noch der besserer Darsteller (Dunkelhaariger Schauspieler auf dem Cover ist ein wurde mal von Jim Carrey dargestellt!)Also diese Versionen sind nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

am
Für Leute die zum lachen in den Keller geh´n ist der der Film absolut ungeeignet.
Absolut klasse und Witzig ,die beiden machen ihren Namen alle ehre!

ungeprüfte Kritik

am
Arg und ärgerlicher...
...habe ich mich gefühlt, nachdem ich mir das Ding reingezogen hatte. Die Story ist ziemlich flach und die paar platten Jokes sind die Leihgebühr nicht wert. Mein Tipp: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

am
Paßt leider zum Titel. Ist ziemlich albern und abgedreht. Schade!

ungeprüfte Kritik

am
Total übertriebener Humo...moment mal, Humor? Eher Albernheiten.

Es sollte eine ''Fortsetzung'' des ''1.'' Teils sein...die hätten es lieber lassen sollen!!!

ungeprüfte Kritik

am
Mieser Film,
hat nicht im Geringsten zum Schmunzeln beigetragen...
Schade...

ungeprüfte Kritik

am
Dümmerer gehts nimmerer!

ungeprüfte Kritik

am
Kein Vergleich zu ''Dumm und Dümmer''. So was langweiliges habe isch selten geshen. Und die Gags waren aus dem letzten Jahrhundert.

ungeprüfte Kritik

am
Einfach grotten schlecht!!!!!
Nur dummer abklatsch vom ersten teil(Dumm und Dümmer). Eine Story die sowas von vorhersebar und nur schrott ist das man nach ca. 10min Film wieder ausschalten möchte.

ungeprüfte Kritik

am
Wer auf bescheuerte Filme steht, der sollte ihn schauen, aber an ''Dumm und Dümmer'' kommt er auf keinen Fall ran.

ungeprüfte Kritik

am
Dumm & Dümmerer. Ja, so ist der Film. Das Original war um Längen besser. Der Film ist überflüssig. Lohnt nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dumm und Dümmerer erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 217 Bewertungen und 13 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDumm und Dümmerer

Deine Online-Videothek präsentiert: Dumm und Dümmerer aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Derek Richardson von Troy Miller. Film-Material © New Line Cinema.
Dumm und Dümmerer; 6; 20.02.2004; 2,1; 217; 82 Minuten; Derek Richardson, Eric Christian Olsen, Eugene Levy, Cheri Oteri, Colin Ford, Dawn Michelle King; Komödie;