Kritiken von "Emmertla"

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 04.10.2009
Der Film hat mich Nachdenklich zurück gelassen.
gut gemacht....
aber zum Inhalt bzw Tenor des Films muß sich wirklich jeder selbst sein Urteil bilden....

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 28.09.2009
Wall-E ist seit langem der erste Filme, bei dem mich die Atmosphäre immer wieder umhaut! Nicht zu vergessen sind selbstverständlich die einwandfreien Animationen, die dem wohl tollpatschigsten, aber liebenswertesten Roboter der Filmgeschichte Leben einhauchen.

ungeprüfte Kritik

Ein Käfig voller Helden - Staffel 1

Die erste Season
Komödie, Serie, Kriegsfilm

Ein Käfig voller Helden - Staffel 1

Die erste Season
Komödie, Serie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 21.09.2009
Ich kann mich meinen Vorschreibern kommentarlos anschließen. Dies Filme muß man gesehen haben. Ich habe die serie in Fernseher gesehen.

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 21.09.2009
Ich kann mich meinen Vorschreibern kommentarlos anschließen.
Da freu ich mich wie ein Kleinkind an Weihnachten auf den Film und was bekomm ich??
Eine Beleidigung für das Auge...

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 08.09.2009
Die Grundidee des Films ist schonmal nicht schlecht, das Ende und warum alles so stattfindet ist schon sehr bei den Haaren herbeigezogen, aber gute Unterhaltung ist trotzdem garantiert!!

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 25.08.2009
ich hab mir mehr von dem Film versprochen. Für mich war der Film trotz guter Stunts reine Zeitverschwendung...!

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 17.08.2009
Für mich eine gelungene Fortsetzung. Es ist insgesamt etwas erwachsener und es gibt mehr Action und bessere Schlachten. Auch bei der Fortsetzung gibt es wieder sehr schöne Aufnahmen

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 17.08.2009
Eine gelungene Fortsetzung der Akte X Reihe. Für Fans absolut sehenswert und auch eine gut durchdachte Story. Mulder und Skully in Bestform.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 25.07.2009
Wie alles im Leben sicherlich Geschmacksache. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht gewesen. Klasse Film. Aktion, Darsteller und visuelle Effekte sehr gut. Richtig Spaß machte dieser Film mit meinem THX System von Teufel.

ungeprüfte Kritik

Der Zinker

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 25.07.2009
Für alle Wallace Fans ein muß. Ein guter wallace. Like father like son. nicht mehr ganz so gruselig wie vielleicht vor 40 jahren. aber immer noch sehenswert. Toller Krimi

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 07.07.2009
Eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. War als Kind schon Fan von der Serie und da sind die Filme natürlich ein MUSS! Aber die Story sollte verbessert werden, eher oberflächlich und somit schauspielerisch nicht sehr fordernd. Könnte man noch verbessern. Aber es wird noch weitergehen in der Saga, auch zusammen mit anderen Helden!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Klapperschlange

Action, Science-Fiction

Die Klapperschlange

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 07.07.2009
zählt mit zu den 15 besten scifi filmen aller zeiten.dafür gibts 5sterne von mir.
Mann kann ihn jeder zeit wieder anschauen

ungeprüfte Kritik

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 30.06.2009
so kann er die mittelmäßige Story mit der komischen Inszenierung, dass Eddie Murphy ein Immobilienmakler ist und nur zur Villa fährt, weil er dachte, er soll sie verkaufen, in keinster Weise überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 30.06.2009
Dieser Kampf wird mit neuartigen Trickszenarien (Zeitlupe) dargestellt und stellt eingebettet in eine spannende Story ein wirklich herausragendes Stück Science-Fiction dar.

ungeprüfte Kritik

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 28.05.2009
Von der Story her ist "Speed Racer" sehr gut durchdacht und die Charaktere (nicht alle) perfekt ausgewählt. Die Sache mit dem Affen, naja eigentlich unötig aber gelacht habe ich trotzdem. Die kurzen Kampfszenen waren ebenso unnötig. Vorlage für diesen Film ist wieder einmal ein Comic, der in Europa aber gänzlich unbekannt, daher wahrscheinlich der Flop hierzulande

ungeprüfte Kritik

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 24.05.2009
Sie gewinnen der ziemlich verrückten Ausgangsidee einige wirklich humorvolle Momente und Szenen ab, die dem in den letzten Jahren nahezu ausgereizten Genre der American Teen Komödien ihren natürlichen Schwung zurückgeben.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Der Film

Fight the Future
Thriller, Science-Fiction

Akte X - Der Film

Fight the Future
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 18.05.2009
Ich kann mich nur meine vor schreiber anschliessen.
Wer die Serie mochte, wird den Film lieben. Schade das alles mal zu Ende geht.

ungeprüfte Kritik

Nummer 5 lebt!

Etwas völlig Verrücktes ist passiert...
Science-Fiction, Komödie

Nummer 5 lebt!

Etwas völlig Verrücktes ist passiert...
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 27.04.2009
Sehr schöner Film, über den Roboter Nr.5 der zu leben beginnt! Ein Spaß für Jung und Alt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 27.04.2009
ich finde das man nichts vorraussehbares dabei ist. Im Gegenteil es hat ein ganz fantastisches Ende!

Ich freue mich scon auf Teil zwei im kommenden Jahr!

ungeprüfte Kritik

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 19.04.2009
sehr schlecht gemachter film, das ich ihn sofort aus gemacht habe !!!
und ich kann mich nur meinen vor schreiber anschliessen

ungeprüfte Kritik

Keiner haut wie Don Camillo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.04.2009
Heiliger Vater
Terence Hill kommt zwar nicht so an das Original. Macht aber seine Sache ganz gut.
Das Original ist immer besser

ungeprüfte Kritik

Species 4

Das Erwachen - Unwiderstehliche Schönheit. Unaufhaltsamer Instinkt.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror

Species 4

Das Erwachen - Unwiderstehliche Schönheit. Unaufhaltsamer Instinkt.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 03.04.2009
ich kann nur meine vor Schreiber zustimmen. Die ersten 2 Teile waren super gemacht und der3 Teil geht gerade noch so. Und dieser Teil hat mit den anderen nichts mehr zu tun.

ungeprüfte Kritik

Neues vom Hexer

Krimi, Deutscher Film

Neues vom Hexer

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 30.03.2009
Die Fortsetzung von »Der Hexer« steht seinem Forgänger in nichts nach diesmal ist noch Klaus Kinski dabei und natürlich Eddi Arent und Heinz Drache Joachim Fuchsberger fehlt diesmal
gute umsetzung ein gelungener, spannender Film (gemäß den Kriterien der Drehzeit), Heute noch schönes Popcornkino.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Erdsee

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 30.03.2009
Ein schöner Film aber nichts besonderes,da zu wenig auf die Hintergründe der Charaktere eingegangen wird.Und das Ende ist irgendwie abrupt.

ungeprüfte Kritik