Kritiken von "wem-man"

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
Komödie

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 02.08.2006
gut
der film war eigentlich ganz gut

ungeprüfte Kritik

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 30.05.2006
Sehenswert
Der Film zeigt - heute mehr denn je Realität - zu was junge Menschen fähig sind, rein aus Langeweile kaltblütig jemanden zu ermorden. Sandra Bullock spielt hervorragend ihre doch relativ seltenere Rolle als Cop des Morddezernats. Spannend bis zum Schluss - auch mit etwas interessantem Ende.

ungeprüfte Kritik

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 30.05.2006
Super
Der Film ist echt gut und wird vor allem von einer zauberhaften Ashleyx Judd gespielt. Sie zeigt die gesamte Bandbreite der Gefühle total echt. Obwohl ich keine Frau bin, kann man sich super in sie hinein versetzen. Der Film zeigt schön, wie das wirkliche Leben ist.
Echt empfehlenswert wenn ja uch nicht ganz neu auf dem Markt.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in Sally

Lovestory, Komödie

Verliebt in Sally

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 11.05.2006
Echt flach
Ich muss meine Vorschreibern recht geben. Der Film ist flach. Ich hätte es glauben sollen. Irgend blöd - klar es ist ein Komödie mit schwarzem Humor - trotzdem hätte sich Drew Barrymore für so was nicht hergeben müssen

ungeprüfte Kritik

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Komödie, Lovestory

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 10.05.2006
von allem etwas
Der Fim ist nicht nur für Baseball Fans und man muss sich nicht wirklich darin auskennen. Er mixt das Sportliche mit dfem romantischen und etwas Lehre fürs Leben und wahre Werte. Garnicht so übel, auch wenn es sicher bessere Filme gibt - 3 Sterne ist er schon wert.

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 10.05.2006
Naja
Er kommt leider nicht an das Original ran. Er ist zwar nicht übel, aber an so mancher Stelle schon irgendwie daneben, was dann gar nicht mehr so lustig ist.

ungeprüfte Kritik

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
nicht nur für Eisfans
.. abwechslungsreich mit etwas Romantik ... nett zum ansehen, auch wenn man kein Eislauffan ist.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
netter Film
nett und harmlos - wie Teil 1 .. mit etwas seltsamen Ende, aber schön romantisch und teils lustig

ungeprüfte Kritik

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
Empfehlenswert ..
... für Romantiker .. echt nett gespielt .. ich werd ihn mir als Kauf DVD besorgen .. richtig schön schnulzig mit Happy end.

ungeprüfte Kritik

Wachgeküßt

Komödie, Lovestory

Wachgeküßt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
Geht so
Naja geht so - hab schon bessere und schlechtere Filme gesehen.

ungeprüfte Kritik

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
Lovestory, Drama

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 31.03.2006
dummer Schluss
Hatte den Film vor 0 oder 12 Jahren mal gesehen und besser in Erinnernung. Er ist eigentlich ganz nett, aber der Schluss nervt etwas

ungeprüfte Kritik

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.03.2006
ironisch
Der Film nimm,t ganz gut ironisch die heutigen Shows auf die Kippe die so am Nachmittag im TV laufen. Hier wird vor laufender Kamera Leuten der Garaus gemacht. Der Film an sich ist nicht schlecht, wobei dieses Spielchen teils auch nervt .. daher mittelmäßige 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Komödie, Lovestory

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.03.2006
wegen Liz
Man kann den Film ansehen, aber darf nicht allzuviel erwarten .. es gibt bessere. Wenn dann schaut man ihn wegen der sexy Liz an.

ungeprüfte Kritik

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 07.03.2006
ganz gut
Naja, er ist nicht schlecht, aber man hat auch nichts versäumt, wenn man ihn nicht gesehen hat. Die tollen Verfolgungsjagden sind leider zu selten. Eine Augenweide dagegene natürlich Gisele Bündchen .. alleon wegen dieser Beine lohnt der Film natürlich, wenn auch viel zu selten zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Paar

Gegensätze ziehen sich an, oder?
Lovestory, Komödie

Das perfekte Paar

Gegensätze ziehen sich an, oder?
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 01.03.2006
sehr gut
Obwohl das Ende wohl etwas ausdrucksvoller hätte sein können, finde ich ihn trotzdem gut, da er auch schön zeigt, auf was es in einer Beziehung ankommt und warum sie zugrunde gehen kann. Man fühlt voll mit Julia ( obwohl ich ein Mann bin ) .. also nett und trotzdem tiefsinnig.

ungeprüfte Kritik

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Komödie, Krimi

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 01.03.2006
Gut
Der Film ist im eigentlichen sehr gut. Das einzige zu kritisieren wären, dass die berühmten »Mr. Bean« Chokes zu selten sind. Es sollte noch merh humorvolle Szenen geben. Aber trotzdem gut anzuschauen. Habe noch nach Tagen über seine Krawatte in der Sushi Bar gelacht.

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.02.2006
Nett
Es ist zwar sicher die typische Schnulze, Cinderella eben, aber doch immer wieder toll anzuschauen, es befriedigt einfach, am Ende zu sehenm wie alles Gut wird und all die bösen und blöden »ihr Fett« abkriegen - vor allem von Hillary Duff super süß gespielt.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 15.02.2006
sehr gut
Wenn auch die ersten fünf Minuten etwas blöd sind und man sich fragt, ob man weiter schauen sollen, wird der Film dann echt gut. Er bringt das Thema ganz gut rüber, hat romatik und bringt auch gutes und nicht kitschiges Ende.

ungeprüfte Kritik

Der perfekte Mann

Lovestory, Komödie

Der perfekte Mann

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 13.02.2006
Einfach nett
Der Film hat eigentlich nichts sonderlich herausragendes, aber trotzdem begeistert er mit viel Herz und Sinn. Er ist einfach nett anzusehen und daher sicher empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Reine Chefsache

Komödie, Drama

Reine Chefsache

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.02.2006
soweit so gut
eigentlich ein sehr guter und netter Film - schon empfehlenswert, bis auf den Schluss viell. der überzeugt nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.02.2006
naja
von Gigli hatte man ja nichts besonders gutes gehört - und fast stimmt das auch ... er ist nicht ganz so furchtbar wie man sagt, aber nichts besonders tolles von zwei guten Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Being Julia

Nach dem Roman 'Theater' von W. Somerset Maugham.
Drama

Being Julia

Nach dem Roman 'Theater' von W. Somerset Maugham.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.02.2006
kurz gesagt
Meine Kollegen haben ja schon viel geschrieben: Anette Bennings Leistung hervorragend - ansonsten der Film nicht allzu aussagekräftig .. man kann ihn sich ansehen - wer ihn nicht gesehen hat, hat auch nichts versäumt.

ungeprüfte Kritik

Alles auf Zucker!

Komödie, Deutscher Film

Alles auf Zucker!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.01.2006
ganz gut
Die Vorschusslorbeeren waren zwar etwas höher angesetzt, demnach auch meine Erwartung, aber trotzdem war er ganz gut. Nette, vergnügliche Unterhaltung zum lachen.

ungeprüfte Kritik

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.01.2006
wie immer
Miss Marple wie immer in Topform. Diese Filme haben selbst heute noch Anzuiehungskraft, obwohl in einem ganz anderen Stil gedreht. Immer wieder gern anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Barfuß im Park

Komödie, Lovestory

Barfuß im Park

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.01.2006
Herrlich
Dieser Film ist herrlich .. einfach zum lachen und echt süß. Muss man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Drama

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.01.2006
so weit so gut
An sich ist der Film nicht besonders. Einzig der Hunor, der die FIlmbranche twas auf die Schippe nehmen soll. Die 3 Sterne nur für das Aufgebot an DArstellern mit Namen .. ansonsten nur 2.

ungeprüfte Kritik

Das Wunder von Bern - WM 1954

Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
Dokumentation

Das Wunder von Bern - WM 1954

Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
Naja
Eigentlich ganz gut .. viel Emotionen mit dabei .. andererseits ging es ja schließlich um das Wunder von Bern und das dauert nur wenige Szenen .. das hätte man mehr ausbauen müssen.

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
Etwas verwirrt -trotzdem gut
Wie meine Kollegen schon gesagt haben, etwas verwirrend - aber nicht so exterem wie manchmal behauptet - amn kommt schon mit .. trotzdem gut, wenn man langsam dahintersteigt, wie das ganze zusammenhängt. fand ihn schon spanneend. Man fiebert am Ende richtig mit.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
Gut wie immer
Sandra ist einfach eine tole Schasuspielerin. Der Film ist so gut wie der erste - echt toll - anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
ganz gut
Es is tatsächlich so .. auch wenn man Tennis eigentlich gar nicht mag, geht einem der Film zu Herzen, man fiebert sogar richtig mit. Kann man ruhigen Gewissens anschauen.

ungeprüfte Kritik

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 23.11.2005
sehr schön
Eigentlich ein sehr schöber Film für die Famlie, auch wenn er einige traurige Momente beinhaltet - abr er hat ein happy End. Die FSK ab 6 würde ich etwas einschränken, da etwas zarter gebaute Kinder ( mein Sohn ist 6 1/2 ) bei gewissen Szenen zum weinen anfängen.

ungeprüfte Kritik

Anna und der König

Drama, Lovestory

Anna und der König

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 23.11.2005
Ich liebe ihn
Ich liebe diesen Film, auch wenn ich immer wieder einige Tränen vergieße. er ist teils traurig aber wuuuunderschön.

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 08.11.2005
was soll das ?
am besten Sie lesen ein gutes Buch, gehen mit Ihrer Angetrauten zum Pizzaessen, oder holen lang versäumten Schlaf nach und gehen zu Bett. Auf alle Fälle wäre alles drei sinnvoller als dieser Film. Das einzige sind einige gute Landschaftaufnahmen von Kalifornien, aber die dauern nur 5 min.

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 08.11.2005
Taugt nichts
Also der 1. Til war ganz net,, zudem ich Reese W- eigentlich gern mag aber der zweite ist zuuuu blöd - es ist sicher Sinn der Sache das dumme blondchen darzustellen, aber sooo blöd taugt der Film nichts

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 24.10.2005
Absolut genial
Der Film ist absolut genial und einzigartig. Hervorstechend vor allem R. Crowe mit einer wahnsinns schauspielerischen Leistung. OScar - wert. Das Thema super abgehandelt, und natürlich noch interessanter, wenn man bedenkt, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt.

ungeprüfte Kritik

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.10.2005
echt in Ordnung
Der Fiolm ist echt in ornung - eine schöne Mischung aus Romantik, »Action«, Gefühl, Humor etc ....

ungeprüfte Kritik

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Lovestory, Drama

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 12.10.2005
Sehr schön
Ein sehr schöner, romantischer Film - auch zum nachdenken .. etwas für schöne Kaminabende - unbedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Blondinen bevorzugt

Komödie, Lovestory

Blondinen bevorzugt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.09.2005
Na ja
Naja, da hat es doch mit Sicherheit schon bessere Filme aus Hollywood gegeben - auch mit M. M. - das einzig wirklich sehenswerte an dem Film sind die Szenen in denen die Beine von Jane Russel und Marilyn Monroe in voller Schrittlänge zu sehen sind - das geht wohl fast nicht besser.

ungeprüfte Kritik

Über den Dächern von Nizza

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 26.09.2005
immer wieder gut
Ich habe den Film in den 37 Jahren meines Lebens alle paar Jahre wieder geshen und ihn mir deshalb auch jetzt wieder ausgeliehen .. er ist und bleibt einfach super .. einer der ganz großen Klassiker des Films.

ungeprüfte Kritik

Sabrina

Komödie, Lovestory

Sabrina

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 26.09.2005
besser neu
Der Film ist zwar ganz in Ordnung .. kann man ruhig anschauen, aber ausnahmsweise ist hier die neue Version m. H. Ford und J. Ormond die eindeutig bessere.

ungeprüfte Kritik

Eine italienische Hochzeit

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 06.09.2005
doch nicht so schlecht
entgegen der anderen Rezessionen muss ich dem Film doch 4 Sterne geben .. irgendwie ist er einfach doch schön und/Oder nett ... G. Ribisi spielt seine Rolle hervorragend und auch »Rosettea« begeistert ... als Familie schön zum anschauen, vor allem für die Frauen mit schönem Happy End.

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 01.09.2005
ab 12 ??
Die auszuleihende Version ist die »unzensierte« .. daher möchte ich auf alle Fälle von der FSK 12 abraten und FSK 16 empfehlen,. Ein 12 jähriger muss nicht unbedingt dieses Metier kennenlernen auch wenn wir heute in einer fortschrittlichen Zeit leben. Ansonsten ist der Film soweit ganz in Ordnung, aber eher für Teenis.

ungeprüfte Kritik

Ein Hauch von Nerz

Komödie, Lovestory

Ein Hauch von Nerz

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 29.08.2005
einfach super
Obwohl auch die spannungsgeladenen Filme heute was für sich haben, so sind doch diese alten »Schnulzen« immer wieder super. Einen Cary Grant gab es nun einmal seitdem nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Spion in Spitzenhöschen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.08.2005
Immer wieder gut
Eben einer der guten alten Filme ( ich bin übrigens erst 37 und sehe auchs ehr gerne moderne Filme ) und eben die gute alte Doris Day .. unbedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Mütter, Töchter. Die endlose Geschichte von Gut und Böse.
Drama

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Mütter, Töchter. Die endlose Geschichte von Gut und Böse.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.08.2005
Sehenswert
Ich stimme der obigen ausführenden Rezension zu, die eigentlich schon alles aussagt. Sehr sehenswert, auch die einfühlsame Rolle von James Garner. So jemand sollte es öfter geben.

ungeprüfte Kritik

Hausboot

Komödie, Lovestory

Hausboot

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.08.2005
Das waren zeiten
So sehr ich die spannenden Filme unserer Zeit liebe, wie z.B. mit einem Tom Cruise, aber es ist einfach auch schön, in die 50 / 60 er Jahre zurückzugehen, zun eineer Doris Day oder eben einem Cary Grant. Dieser Mann war einfach genial, wie dieser Film wieder zeigt.

ungeprüfte Kritik

The Good Girl

Lovestory, Drama

The Good Girl

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 21.07.2005
nur langweilig
Der Film erhält höchstens einen Strern, da er absolut langweilig ist ist eigentlich einen totalen Schmarrn darstellt. Ziemlich unlogisch und schlecht gespielt. Einzige Ausnahme: Jenn. Aniston - sie spielt die depremierte sehr gut und ist auch ansonsten das einzige warum ich den Film erst nach 55 Minuten abgeschalten habe, was bisher in meinem Leben extrem selten vorkam.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 18.07.2005
Geht so
Alles es war nicht gerade der Reißer, aber soweit ganz in Ordnung, manchmal sogar etwas tiefsinnig. Man hat nichts versäumt, wenn man ihn nicht gesehen hat, aber auch nichts zu bereuen, wenn man ihn ansieht ( anders als bei »Good Girl« den ich gestern abend ansah - oh mann.

ungeprüfte Kritik