Kritiken von "wem-man"

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
Komödie

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 02.08.2006
gut
der film war eigentlich ganz gut

ungeprüfte Kritik

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 30.05.2006
Sehenswert
Der Film zeigt - heute mehr denn je Realität - zu was junge Menschen fähig sind, rein aus Langeweile kaltblütig jemanden zu ermorden. Sandra Bullock spielt hervorragend ihre doch relativ seltenere Rolle als Cop des Morddezernats. Spannend bis zum Schluss - auch mit etwas interessantem Ende.

ungeprüfte Kritik

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 30.05.2006
Super
Der Film ist echt gut und wird vor allem von einer zauberhaften Ashleyx Judd gespielt. Sie zeigt die gesamte Bandbreite der Gefühle total echt. Obwohl ich keine Frau bin, kann man sich super in sie hinein versetzen. Der Film zeigt schön, wie das wirkliche Leben ist.
Echt empfehlenswert wenn ja uch nicht ganz neu auf dem Markt.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in Sally

Lovestory, Komödie

Verliebt in Sally

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 11.05.2006
Echt flach
Ich muss meine Vorschreibern recht geben. Der Film ist flach. Ich hätte es glauben sollen. Irgend blöd - klar es ist ein Komödie mit schwarzem Humor - trotzdem hätte sich Drew Barrymore für so was nicht hergeben müssen

ungeprüfte Kritik

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Komödie, Lovestory

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 10.05.2006
von allem etwas
Der Fim ist nicht nur für Baseball Fans und man muss sich nicht wirklich darin auskennen. Er mixt das Sportliche mit dfem romantischen und etwas Lehre fürs Leben und wahre Werte. Garnicht so übel, auch wenn es sicher bessere Filme gibt - 3 Sterne ist er schon wert.

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 10.05.2006
Naja
Er kommt leider nicht an das Original ran. Er ist zwar nicht übel, aber an so mancher Stelle schon irgendwie daneben, was dann gar nicht mehr so lustig ist.

ungeprüfte Kritik

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
nicht nur für Eisfans
.. abwechslungsreich mit etwas Romantik ... nett zum ansehen, auch wenn man kein Eislauffan ist.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
netter Film
nett und harmlos - wie Teil 1 .. mit etwas seltsamen Ende, aber schön romantisch und teils lustig

ungeprüfte Kritik

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
Empfehlenswert ..
... für Romantiker .. echt nett gespielt .. ich werd ihn mir als Kauf DVD besorgen .. richtig schön schnulzig mit Happy end.

ungeprüfte Kritik

Wachgeküßt

Komödie, Lovestory

Wachgeküßt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
Geht so
Naja geht so - hab schon bessere und schlechtere Filme gesehen.

ungeprüfte Kritik

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
Lovestory, Drama

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 31.03.2006
dummer Schluss
Hatte den Film vor 0 oder 12 Jahren mal gesehen und besser in Erinnernung. Er ist eigentlich ganz nett, aber der Schluss nervt etwas

ungeprüfte Kritik

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.03.2006
ironisch
Der Film nimm,t ganz gut ironisch die heutigen Shows auf die Kippe die so am Nachmittag im TV laufen. Hier wird vor laufender Kamera Leuten der Garaus gemacht. Der Film an sich ist nicht schlecht, wobei dieses Spielchen teils auch nervt .. daher mittelmäßige 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik