Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wem-man" aus

80 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Eisprinzessin
    Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 02.08.2006
    gut
    der film war eigentlich ganz gut
  • Mord nach Plan
    Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 30.05.2006
    Sehenswert
    Der Film zeigt - heute mehr denn je Realität - zu was junge Menschen fähig sind, rein aus Langeweile kaltblütig jemanden zu ermorden. Sandra Bullock spielt hervorragend ihre doch relativ seltenere Rolle als Cop des Morddezernats. Spannend bis zum Schluss - auch mit etwas interessantem Ende.
  • Männerzirkus
    Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 30.05.2006
    Super
    Der Film ist echt gut und wird vor allem von einer zauberhaften Ashleyx Judd gespielt. Sie zeigt die gesamte Bandbreite der Gefühle total echt. Obwohl ich keine Frau bin, kann man sich super in sie hinein versetzen. Der Film zeigt schön, wie das wirkliche Leben ist.
    Echt empfehlenswert wenn ja uch nicht ganz neu auf dem Markt.
  • Verliebt in Sally
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 11.05.2006
    Echt flach
    Ich muss meine Vorschreibern recht geben. Der Film ist flach. Ich hätte es glauben sollen. Irgend blöd - klar es ist ein Komödie mit schwarzem Humor - trotzdem hätte sich Drew Barrymore für so was nicht hergeben müssen
  • Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison
    Mr. Right - zur falschen Zeit.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 10.05.2006
    von allem etwas
    Der Fim ist nicht nur für Baseball Fans und man muss sich nicht wirklich darin auskennen. Er mixt das Sportliche mit dfem romantischen und etwas Lehre fürs Leben und wahre Werte. Garnicht so übel, auch wenn es sicher bessere Filme gibt - 3 Sterne ist er schon wert.
  • In 80 Tagen um die Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 10.05.2006
    Naja
    Er kommt leider nicht an das Original ran. Er ist zwar nicht übel, aber an so mancher Stelle schon irgendwie daneben, was dann gar nicht mehr so lustig ist.
  • Liebe und Eis 2
    Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
    nicht nur für Eisfans
    .. abwechslungsreich mit etwas Romantik ... nett zum ansehen, auch wenn man kein Eislauffan ist.
  • Plötzlich Prinzessin 2
    Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
    netter Film
    nett und harmlos - wie Teil 1 .. mit etwas seltsamen Ende, aber schön romantisch und teils lustig
  • Wedding Date
    Männer sind zum Mieten da!
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
    Empfehlenswert ..
    ... für Romantiker .. echt nett gespielt .. ich werd ihn mir als Kauf DVD besorgen .. richtig schön schnulzig mit Happy end.
  • Wachgeküßt
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
    Geht so
    Naja geht so - hab schon bessere und schlechtere Filme gesehen.
  • Green Card - Scheinehe mit Hindernissen
    Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 31.03.2006
    dummer Schluss
    Hatte den Film vor 0 oder 12 Jahren mal gesehen und besser in Erinnernung. Er ist eigentlich ganz nett, aber der Schluss nervt etwas
  • Die Ex-Freundinnen meines Freundes
    Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.03.2006
    ironisch
    Der Film nimm,t ganz gut ironisch die heutigen Shows auf die Kippe die so am Nachmittag im TV laufen. Hier wird vor laufender Kamera Leuten der Garaus gemacht. Der Film an sich ist nicht schlecht, wobei dieses Spielchen teils auch nervt .. daher mittelmäßige 3 Sterne.