Kritiken von "Spykmen"

Wildes Deutschland

Bilder einzigartiger Naturschätze
Dokumentation

Wildes Deutschland

Bilder einzigartiger Naturschätze
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 06.02.2014
In meinen Augen eher eine Diashow und kein Film. Habe Filmaufnahmen erwartet.
Es handel sich um stillstehende Bild, sprich Fotografien.

Man hat die Wahl zwischen Kommentaren, was ich interessant fand oder Musik.

Die Foto die gezeigt werden sind aber wunderschön, dann erzählt der Fotograf zu jedem Bild was. Hat schon was, allein wegen den schönen Fotos und den Hintergrundinformation lohnt sich der Film.

Ich finde den Film "Gelungen" (4 Sterne), wären es nicht nur Fotos, sonder bewegte Bilder, dann wäre der Film "Grandios" (5 Sterne).

ungeprüfte Kritik

Bodensee

Informiert - Unterhält - Weckt Reiselust.
Dokumentation

Bodensee

Informiert - Unterhält - Weckt Reiselust.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 05.02.2014
Für jemanden der nicht nicht viel über den Bodensee und die Umgebung des Bodensees wusste, waren das sehr interessante, informative und schöne 57 Minuten.

Man kommt in den Genuss von sehr tollen Aufnahmen und wie gewohnt guten Hintergrund Informationen.

Ich kann diese Dokumentation wärmstens empfehlen.

Ich habe dadurch Lust bekommen in den nächsten Jahren mal mit dem Fahrrad einmal um den Bodensee zu fahren, das wären irgend was mit über 200 oder fast 300 km. Habe es mir nicht genau gemerkt.

Man sieht wieder einmal das die Schönheit nicht nur in der Ferne liegt, auch in Deutschland bzw. Europa haben wir Flecken.

ungeprüfte Kritik

New Alcatraz

Das Grauen aus dem Eis.
Science-Fiction, Horror

New Alcatraz

Das Grauen aus dem Eis.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 02.02.2014
Dean Cain, bekannt aus "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark", spielt seine Rolle sehr glaubwürdig.

Interessante Story die gut umgesetzt wurde.

Fraglich wäre ob dieser Film das zeug für´s Kino hätte. ich denke eher das es eine TV-Produktion war.

Man kann sich diesen Film aber ruhig angucken, für einen spannenden Abend ist dann gesorgt.

ungeprüfte Kritik

The Man with the Iron Fists

Sie sagen Fuck You mit Kung Fu.
Action, Abenteuer

The Man with the Iron Fists

Sie sagen Fuck You mit Kung Fu.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 02.02.2014
Russell Crowe überzeugt durch eine echt gute Rolle und sein schauspielerisches Können.

Viel Blut, also nicht unbeding was für den DVD-Abend mit der Freundin.

Super Spezialeffekte, eine gut durchgeklnallte Story die sehr gut durchdacht ist.
Gute Dialoge und hammer Kampfszenen.

Richtig gut ist auch "Batista", trotz das er ein Bösewicht spielt wirkt er nicht unsymphatisch.

ungeprüfte Kritik

Einhörner

Vom Mythos zum Begleiter.
Dokumentation

Einhörner

Vom Mythos zum Begleiter.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 01.02.2014
Sehr esoterisch, man könnte denken das die Leute aus der Doku ne Klatsche haben.

Ich weiß aber das es Phänomene gibt, die man nicht erklären kann und deswegen habe ich interessiert zugehört.

Eigentlich einzigartig, da dieses Thema so noch nicht aufgeriffen und verfilmt wurde.

Auf jedenfall sehr informativ.

ungeprüfte Kritik

Abraham Lincoln vs. Zombies

Er befreit die Sklaven... Er beschützt die Union... und schlachtet die Untoten!
18+ Spielfilm, Action, Horror

Abraham Lincoln vs. Zombies

Er befreit die Sklaven... Er beschützt die Union... und schlachtet die Untoten!
18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 01.02.2014
Lowbudgetfilm, aber man kann ihn sich ansehen, gibt weitaus schlimmere Filme.

Klar sollte man sich vorher die Inhaltsangabe durch lesen.

man vermutet evtl. mehr als geboten wird, aber für nette Unterhaltung beim zigaretten stopfen alle male geeignet.

ungeprüfte Kritik

America's Favorite Cars - Corvette

Amerikas Sportwagen Nr. 1
Dokumentation

America's Favorite Cars - Corvette

Amerikas Sportwagen Nr. 1
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 01.02.2014
Die Geschichte der Corvette bis zur C5. Interessant und sehr schön anzusehen.
Man sieht Wagen die man kaum auf der Straße zu gesicht bekommt.

Leider hört die Doku bei der 5. gerantion der Corvette auf.

Mal sehen ob ihn den nächsten 7 Jahren eine Neuauflage der Doku rauskommt.

Für Corvette und Auto fan sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Usedom

Informiert - Unterhält - Weckt Reiselust.
Dokumentation

Usedom

Informiert - Unterhält - Weckt Reiselust.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 01.02.2014
60 Pfennig. Damit war jetzt nicht das Porto gemeint.

Einige Szenen sind mit der Doku "Holsteinische Schweiz" aus diese Doku-Reihe identisch.

Ansonsten ganz gut gemacht, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber informativ und interessan.

Kann die Doku-Reihe & den Teil "Usedom" sehr empfehlen, auch wenn diese etwas älter sind.

ungeprüfte Kritik

Holsteinische Schweiz

Informiert - Unterhält - Weckt Reiselust.
Dokumentation

Holsteinische Schweiz

Informiert - Unterhält - Weckt Reiselust.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 01.02.2014
Noch aus D-Mark-Zeiten, die Postkarte/Ansichtskarte kostete damals anscheinen 60 Pfennig. Damit war jetzt nicht das Porto gemeint.

Einige Szenen sind mit der Doku "Usedom" aus diese Doku-Reihe identisch.

Ansonsten ganz gut gemacht, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber informativ und interessan.

Kann die Doku-Reihe & den Teil "Holsteinische Schweiz" sehr empfehlen, auch wenn diese etwas älter sind.

ungeprüfte Kritik

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Dokumentation, Horror

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Dokumentation, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 01.02.2014
Geniale Doku über Freddy und die Filmreihe um freddy Krueger.

Sehr interessant für jeden Horrorfan und für Leute die gerne mal hinter die Kulisen schauen wollen.

Es gibt leider nicht gerad viele Dokumentaionen in diesen bereich.

ungeprüfte Kritik

Paris by Night of the Living Dead

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 12.12.2013
Ich wußte ja das der Film nur ca. 12 Minuten lang. Info am Rande: Inder Beschreibung steht nicht "12 minuten", sonder "ca. 12 Minuten"!!!

Für ein Kurzfilm durch aus gut gemacht. Ich gehe mal davon aus das die Macher Filmstudenten waren und den Film evtl. für ein Filmfestival gemacht haben.
Spezialeffekte sind recht gut gemacht auch wenn man bei einigen Szenen (Motorrad & Kettensäge) sieht das es ziemlich gefaked ist.

Wenn es sich wirklich um einen Studentenfilm handel muss ich sagen das für die Kürze des Filmes echt war reingesteckt wurde. Die Idee, die Story und die Umsetzung sind für ein Kurzfilm gelungen.

Klar ist es nicht vergleichbar mit Hollywood, es ist eine andere Liga.

Es gibt aber Spielfilm mit über 90 Minuten die 100 mal schlechter sind.

Daher verstehe ich diese ganzen schlechten Bewerbungen hier nicht, denn wenn man sich die Inhaltsangabe durch liest, dann weiß man meistens was auf einen zukommt.

Wenn man alle von mir berücksichtigen Punkte bei der Bewertung berücksichtigt schwanke ich zwischen 3 & 4 Sterne. Wäre ne 3+ / 4-.

Daher vergebe ich 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Aladdin

Kids, Animation, Fantasy

Aladdin

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Klasse Umsetzung der bekannten Geschichte von Aladdin in einem wundervollen Disney-Trickfilm.

Dieser Film hat so viele Fans gehabt das daraus eine Serie und Videospiele entstanden. Sogar tolle Actionfiguren gab es von diesem Film.

Klasse gemacht.

ich liebe diesen Flaschengeist, der ist sooo witzig.

ungeprüfte Kritik

Aladin

Komödie, Fantasy

Aladin

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Kult Film von 1986 mit Bud Spencer.

Ich gucke diesen Klamauk immer wieder gerne.

Die Bösewichte kriegen ordnentlich nach Bud Spencer Art ein paar in den Nacken
und das ganze ist wie man es gewohnt ist lustig verpackt.

ungeprüfte Kritik

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
Kids, Animation

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Ich hatte das Glück das ich den Film 1988 oder 1989 noch als Kind im Kino sehen durfte.

Einer der besten Disney Filme aller Zeiten.

Eine tiersche Umsätzung der Geschicht von Oliver Twist.

Die Story von Oliver Twist kennen ja die meisten, die Umsetzung ist hier tierisch gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Casper

Gespenster gibt's nicht, oder doch?
Kids, Fantasy

Casper

Gespenster gibt's nicht, oder doch?
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Tolle Realverfilmung. Persönlich fand ich die uralte Trickserie besser.

Die Story bei diesem Film ist sehr schön umgesetzt wurden.

Ein Spaß für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik

Parker Lewis - Staffel 1

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 1
Komödie, Serie

Parker Lewis - Staffel 1

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 1
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Die 90er Jahre finden mit dieser Serie klasse an.

Eine typische Serie der 90er Jahre, quitschig und bunt.

War schon eine coole Serie.

ungeprüfte Kritik

Takeshis Castle - Volume 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
War früher ganz lustig, aber die Zeiten ändern sich und Mittlerweile finde ich diese Show nur noch lächerlich.

ungeprüfte Kritik

The Flintstones - Die Familie Feuerstein

Yabba-Dabba-Doo!
Komödie, Fantasy

The Flintstones - Die Familie Feuerstein

Yabba-Dabba-Doo!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Klasse Realfilm-Verfilmung.

Story und Umsetzung sind sehr gelungen.

Ein top Film aus dem Jahre 1994.

Daumen hoch!!!

ungeprüfte Kritik

Xena - Staffel 6

Warrior Princess
Fantasy, Serie

Xena - Staffel 6

Warrior Princess
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Angefangen hat Xena in der Hercules TV-Serie und war dann bei viel Hercules-Fan nicht mehr weg zu denken. Ich habe diese Serie total gerne geguckt.

Xena die Krieger-Prinzessin mit den unverwechselbaren Kampfschrei.

Sehr gute umgesetzte Story.

Zum Ende der Serie war die Story zunehmender immer dunkler.

Zwar wurde sie wieder spannender als Xena im Recih der Winkinger ist, aber es war alles in einer düsternen Stimmung umgeben von Tod und Unheil.

ungeprüfte Kritik

Xena - Staffel 5

Warrior Princess
Serie, Fantasy

Xena - Staffel 5

Warrior Princess
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Angefangen hat Xena in der Hercules TV-Serie und war dann bei viel Hercules-Fan nicht mehr weg zu denken. Ich habe diese Serie total gerne geguckt.

Xena die Krieger-Prinzessin mit den unverwechselbaren Kampfschrei.

Sehr gute umgesetzte Story.

Zum Mitte der Serie war die Story etwas ausgelutscht und die Würze war aus der Story raus.

ungeprüfte Kritik

Regina Regenbogen

Die komplette Serie - Episode 1-13
Kids, Animation, Fantasy, Serie

Regina Regenbogen

Die komplette Serie - Episode 1-13
Kids, Animation, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Sehr enttäuschend das dieser Film bzw. die Serie im Moment nicht zum Verleih zur Verfügung steht.

Ich bin gerade überfragt ob es um einen Film oder um die Serie geht, aber ich habe beides als kind geliebt.

In meinen Augen als wenn man die "Glücksbärchen" mit "She-Ra" vermischt.
Leider wird Regina Regenbogen heute nicht mehr im TV gezeigt.

Kein rumgeballere und trotzdem oder gerade deswegen war Regina Regenbogen so toll.

Damals gab es ja auch aller Hand an Spielzeug von Regina Regenbogen, ich denke das es davon nichts mehr gibt lohnt es sich für die meisten TV_Sender auch nicht mehr die Serie zu senden. :(((

ungeprüfte Kritik

Double Dragon

Die 5. Dimension - Das Amulett der Macht. Die Macht des magischen Medaillons.
Action, Fantasy

Double Dragon

Die 5. Dimension - Das Amulett der Macht. Die Macht des magischen Medaillons.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Typischer 90er Jahre Film der Kampfsport und Endzeitszenarion vereint.

Die "Double Dragon" Videospiel haben mir weit mehr als dieser Film gefallen.

Leider wurden in den 90er Jahren vermehrt Videospiel Opfer der Filmbranche.

Hatte schon damals weit aus mehr erwartet, es kann sein das zur damaligen Zeit es aus Budgetgründen nicht möglich war den Erwartungen gerecht zu werden.

ungeprüfte Kritik

Super Mario Bros.

Können zwei Kempner die Welt retten?
Fantasy, Abenteuer

Super Mario Bros.

Können zwei Kempner die Welt retten?
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Ich habe die NES und SuperNES "Super Mario" Spiele geliebt, auch die Trickserien waren gut. Der Film war beim ersten gucken ganz gut, aber beim zweiten mal fand ich ihn nur billig und ausgelutscht. Wer ihn noch nicht kennt kann ihn sich mal angucken aber meiner Meinung nach ist die Umsetzung nicht wirklich gelungen.

Leider wurden in den 90er Jahren vermehrt Videospiel Opfer der Filmbranche.

Hatte schon damals weit aus mehr erwartet, es kann sein das zur damaligen Zeit es aus Budgetgründen nicht möglich war den Erwartungen gerecht zu werden.

ungeprüfte Kritik

Batman hält die Welt in Atem

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Adam West war meiner Meinung der beste Batman.
Ich liebte diesen Film, okai im deutschen Fernsehn kam in meiner Kindheit auch die TV-Serie "Batman" mit Adam West. Ich bin mit diesem Batman aufgewachsen.

Für mich ist das der beste Batman Film seit den 60er Jahren.

Das geilste Batmobile aller Zeiten fuhr Adam West.

In diesem Film ist nicht nur ein und/oder zwei Gegner gegen die Batman und Robin kämpfen müssen, nein es sind einige.

ungeprüfte Kritik

The Beatles - Yellow Submarine

Fantasy, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Ein durch aus gelungender Film von 1968. Ich frage mich jedes Mal ob bei der Entwicklung des Films LSD und Cannabis im Spiel waren. :D

Total verpeilte Welt, aber ein Klassiker der Film- und Musikgeschichte.

ungeprüfte Kritik

Lottergeist Beetlejuice

...denn frisch verstorben lebt länger.
Komödie, Fantasy

Lottergeist Beetlejuice

...denn frisch verstorben lebt länger.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Unlogisch, verückt und total verwirrend.
Ein guter Klassiker der 80er Jahre.

Diesen Film habe ich genauso wie die Trickserie geliebt.

Für die damalige Zeit sind die Spezialeffekte sehr gut.

Leider kommt der Film kaum noch im TV.

Die Idee, die Story und die Umsetzung sind gelungen und waren damals einzigartig.

ungeprüfte Kritik

Alien Dawn

Die Morgendämmerung der Zerstörung.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Alien Dawn

Die Morgendämmerung der Zerstörung.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.11.2013
Lowbudget-Produktion die einiges von "Krieg der Welten" abgekupfert hat.
Ich sehe in dem Film "Alien Dawn" nicht gerade einen typischen SciFi-Film,
eher eine mischung aus SciFi und Splatter.

Das dachte ich mir aber schon bei dem Titel "...Dawn".

Muss man sich nicht angucken, kann man aber ruhig mal.
Früher waren viele Film auf diesen Niveau gedreht wurden. Wäre dieser Film so wie
er ist in den 80er jahren gedreht wurden wäre er weit aus besser angekommen.

Was heute Lowbudget ist, war in den 80er Jahren gut, nur ist dieser Film von 2012. Sprich man erwarte schon mehr Klasse.

3. klassige Schauspieler die ihre Sache aber versucht haben gut zu machen.

Teilweise fehlt die Logik.

Toll, in diesem Film stirbt Obama. :D

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Sein bester Freund

Krimi, Deutscher Film

Sein bester Freund

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 25.11.2013
Okai, nicht jeder mag schwarz/weiß Filme, aber meisten haben die noch echte Gefühle. Ich liebe so alte Schinken.
Eine wunderschöne Story die für 1936 sehr gut umgesetzt wurde.

Die Story an sich ist sehr spannend, interessant und hat viel Herz.

Ich werde mir diesen Film versuchen zu kaufen.

In meinen Augen ist dieser Film ein Stück deutscher Film geschichte.

ungeprüfte Kritik

Die fantastische Welt von Oz

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 25.11.2013
Ein wunderschöner Disney Film für die ganze Familie.

Spannend von Anfang bis zum Ende.

Sehr gute Spezialeffekte.

Habe nicht so viel erwartet wurde aber sehr positiv überrascht.

Genialer Film mit einer sehr schönen Story.

ungeprüfte Kritik

Auf dem Highway ist die Hölle los

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 24.11.2013
Das Original heißt " Cannonball!",ist von 1976 und mit Sylvester Stallone, David Carradine, Martin Scorsese usw.

Dieses Remake ist nicht so gewalttätig wie das Original aus den 70er, ist eher auf der witzigen Schiene zu Hause.

Ein Klassiker den man gesehen haben muss ist auf jeden Fall "Auf dem Highway ist die Hölle los"!!! Ich liebe diesen Teil und auch den Nachfolger.

Training für die Lachmuskeln mit sehr guter Besetzung.
Es spielen unter anderem The Cannonball Run - You'll root for them all... but you'll never guess who wins.
Darsteller:
Jackie Chan, Burt Reynolds, Peter Fonda, Roger Moore und Dean Martin mit

ungeprüfte Kritik

Terminator

Action, Science-Fiction

Terminator

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 24.11.2013
Zur damaligen Zeit einfach genial gemacht. Die Spezialeffekte waren neuartig und sehr detaliert. Schwarzegger in einer seiner besten Rollen.

Dieser Film ist und bleibt Kult!!!

Ein Remake wäre wie eine aufgewärmte Pizza,m zwar gut aber kein Genuss.

Ich gucke diesen Film immer wieder gerne.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 24.11.2013
Ein genila gemachter Film, nicht nur für Kinder, sonder für die ganze Familie.

Habe leider den 2. Teil noch nicht gesehen und freue mich schon drauf.

Diesen (den 1. Teil) habe ich 3x gesehen, so klasse fand ich ihn.
Guckt Euch diese Original an und nicht die nachgemachten Importe aus Asien.

eine gute Story mit Herz und Witz!!!!

ungeprüfte Kritik

Lady Oscar

Die Rose von Versailles
Anime, Serie

Lady Oscar

Die Rose von Versailles
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 24.11.2013
Eine sehr schöne Anime-Serie.
Ich habe diese Serie geliebt.

Diese Serie war durchgehend spannend und erfreute mich jeden Nachmittg (von Mo. bis Fr.). :)

Es ist schon das solche Serie jetzt mehr und mehr auf DVD zu leihen und zu kaufen gibt.

ungeprüfte Kritik

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.11.2013
Sehr interessante Doku. Wer hätte gedacht das es in den USA in Krankenhäusern neben der Notaufnahme eine Mc´s Filiale geben kann?

Extreme Selbstversuche und Aufklärung über die Riesenportionen in den USA und deren Auswirkungen auf den menschlichen Körper.

offenlegung der Firmenpolitik von Mc´s in den USA.

Sehr interessant und sehens wert.

Viele die ich kenne sind seit dem sie diesen Film gesehen haben nichts mehr nach Mc´s gegangen, aber auch nicht gefahren, sprich sie kriegen das Kotz bei den Fressen.

ungeprüfte Kritik

Die Maske - Von Zero zum Hero

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Eigentlich ganz gut gemacht, die Story wurde gut umgesetzt.

Die Spezialeffekte sind für die damalige Zeit echt spitze.

Leider läufter der Film so gut wie nicht mehr im TV.

ungeprüfte Kritik

The Best of Magnum

Wer braucht schon Schnee auf Hawaii?
Serie, Krimi

The Best of Magnum

Wer braucht schon Schnee auf Hawaii?
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Genial, ungeschnitten und in original Ton!

Zu Magnum brauch man eigentlich nicht viel sagen, es ist und bleibt eine Kultserie!

ungeprüfte Kritik

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Als der Film "The Crow - Die Krähe" raus kam, war er für mich ein schön dunkler Film. Ich liebe diesen Film und könnte ihn alle paar Jahre mal wieder anschauen.

Die Story ist einfach klasse und sehr gut umgesetzt worden.

Leider wurde jeder weitere Teil immer ein wenig schlechter und ausgelutschter.

In meinen Augen ein Stück Filmgeschichte, nicht nur wegen der Story und Umsetzung der Story, sonder auch weil Brandon Lee mitspielt.

Nichts geht über den 1. Teil!!!

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Besser als der 2. teil, aber nicht so gut wie der 1. Teil.

Sehr gut gemachter Actionstreifen mit viel Action und aufgemotzen Autos.

Ein wenig so als wenn es um die nächste Generation geht.

Ich fand den Film von der Story bis hin zur Action klasse gemacht.

ungeprüfte Kritik

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Der 1. Teil war viel besser.

Die Story ist ja ganz nett, aber es ist wie ein zu schnell nachgeschobener 2. Teil.

Habe mehr erwartet und wurde leider en wenig entäuscht.

Trotzdem kann man sich dem Film mal anschauen, aber Kult wird dieser sehr wahrscheinlich nicht.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Action

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Ein Meilenstein der Filmgeschichte.
Rasanete Action mit extrem aufgemotzten Autos.

Dieser Film zählt bestimmt für die nächsten generationen zu den Klasikern des Genre. Für mich ist dieser Film Kult.

Wer aufgemotze Autos und illegale Autorennen liebt, wird diesen Film (sehr) mögen.

Das schön ist das die Action um eine sehr gute Story herum gepackt wurde.

Es gibt sind nach diesem Film einige Lowbudget Produktionen in diesem Genre produziert wurden, in den meisten gab es kaum eine Story.

Bei "The Fast and The Furious" passt einfach alles, sehr gute Storys, sehr gute Action und noch eine Prise Gefühl.

Kleine Info am Rande: Der 2. Teile ist leider nur ein aufgwärmter Abklatsch.

ungeprüfte Kritik

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Geniales Emake das es in sich hat.

In meinen Augen einer der besten Zombiefilmen der letzten 10 bis 13 Jahren.

Ich liebe diesen Film, leider gibt es wenig so gute Film wie diesen.

Dieser Film hat das Zombie-Genre wieder gepusht.

Wer Zombiefilme magt sollte diesen Film gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Wenn man ein gutes Budget hat und die genres Horror und Komödie (britsichen Humor) vereinen möchte, kann eigentlich nur was gutes rauskommen.

"Shaun of the Dead" ist eigentlich genauso gut wie "Dawn of the Deasd", nur das es halt eine sehr gute Horrorkomödie ist.

Für mich mittlerweile ein Klassiker. Zwar haben die beiden Hauptdarstellern noch einige andere Horrorkomödien gemacht, aber keine war so gut wie "Shaun of the Dead".

Ein MUSS für Zombiefans!!!

ungeprüfte Kritik

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Klasse gemacht, mittlerweile gehört dieser Film ja zu den Klassikern.

Habe es leider erst vor einigen Wochen geschaft den Film an zusehen,
jetzt will ich mir die komplette Filmreihe ansehen.

Wer auf Krokodile steht und auch ein wenig Horror braucht und extrem gute Szenen sehen will, der ist hier richtig.

Gute Story, perfekte Spezialeffekte (jedenfalls für die damalige Zeit), ich finde diesen Film ausgezeichnet.

5 Sterne. ;)

ungeprüfte Kritik

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Die Dialoge waren ja klasse, aber der Film ist nicht für einen netten DVD-Abend geeigent. Ich hatte etwas mehr erwartet, der Film zog sich erst in die Länge und dann war er plötzlich unverhofft zu Ende.

Die Idee an sich ist ja klasse und ich wüßte nicht das es auf dieser Ebene so schon mal so einen Film gab.

Es war also eine neue Idee, man muss sich vielleicht auch erst an was neues gewöhnen.

ungeprüfte Kritik

Cockneys vs. Zombies

Dieses Jahr geben die Untoten den Löffel ab!
Horror, Komödie, 18+ Spielfilm

Cockneys vs. Zombies

Dieses Jahr geben die Untoten den Löffel ab!
Horror, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Ganz in Ordnung, zwar fehlt der typisch britische Humor, aber man sieht das sich bei der Produktion Mühe gegeben wurde.

Wer "Shaun of the Dead" liebt müsste diesen Film hier zu mindestens mögen.

Man hat vieles schon gesehen, aber nicht alles, daher fand ich den Film eigentlich ganz gut.

Ich denke das 3 Sterne fair sind.

ungeprüfte Kritik

Zombie Ass

The Toilet of the Dead
18+ Spielfilm, Horror

Zombie Ass

The Toilet of the Dead
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Das Cover sugeriert einen doch durch aus ansehnlichen Film.

Typischer Japan-Trash, aber die Idee der Story war schon lustig und nicht schlecht. Du Umsetzung war auch recht gut. Nur hat das ganze in meinen Augen nicht viel mit Zombies im eigentlichen Sinne zu tun. Ich liebe Zombiefilme und Serien wie "T.W.D.", "Zombieland", "Dawn of the Dead" und/oder ähnliche.

An diese Film würde so ein Japa-Trash niemals nicht rankommen, abr ob es deutsche, englische oder US Trashproduktionen sind, diese sind meistens noch schlechter.

Ich wüsste auch nicht das jemand vorher diese Idee so gut umgesetzt hat.

Klar es ist kein Hollywoodstreifen, aber man kann in sich ruhig angucken, wer auf Trash steht und mit der Erwartung das es Trash ist an desen Film ran geht, dürfte positiv überrascht sein.

Trotzdem reicht es nur für 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Der Trailer und Freunde suggerierten mir einen besseren Film.

Kann sich malangucken, aber für einen netten Videoabend mit meiner Freundin war der Film leider ungeeignet.

Mehr als 3 Sterne sind wirklich nicht drin.

Ich verstehe auchnicht warum um diesen Film so ein Hype gemacht wurde.

Als wenn Winnie Puuh erwachsen wird und dann Ted ist. Sprich kifft,säuft und sehr viel interesse an Frauen hat wenn ich das jetzt mal etwas nett ausdrücke.

Klar waren einige Szenen richtig gut, aber einige Szenen machen keinen ganzen Film aus.

ungeprüfte Kritik