Xena - Staffel 5

Xena - Staffel 5

Warrior Princess

In Staffel 5 kämpft Xena (Lucy Lawless) nicht nur gegen irdische Feinde, sie wird außerdem von den Göttern bedroht. Zur Seite stehen ihr wieder ihre treue Gefährtin ... mehr »
In Staffel 5 kämpft Xena (Lucy Lawless) nicht nur gegen irdische Feinde, sie wird ... mehr »
USA 1999 | FSK 16 | FSK 12
9 Bewertungen | 1 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungXena - Staffel 5

In Staffel 5 kämpft Xena (Lucy Lawless) nicht nur gegen irdische Feinde, sie wird außerdem von den Göttern bedroht. Zur Seite stehen ihr wieder ihre treue Gefährtin Gabrielle (Renée O'Connor) sowie der Halbgott Hercules (Kevin Sorbo), der ihr im Kampf gegen die Götter beisteht. Nachdem Xena und Gabrielle durch Elis und Callistos Hilfe die Kreuzigung überlebt haben, kann sich Xena an nichts mehr erinnern. Erst durch das Chakram des Lichts soll Ihr Gedächtnis zurückkehren. Doch bald macht sich bemerkbar: Xena ist schwanger! Als schließlich die Geburt bevorsteht, verfolgen die olympischen Götter das ungeborene Kind. Nach einer Prophezeiung der Schicksalgöttinnen wird nämlich Xenas Tochter für die Götterdämmerung verantwortlich sein. Der Plan ist klar: Das Kind soll vor der Geburt sterben. Doch Xenas alter Freund Hercules, steht ihr im Kampf gegen die Götter hilfreich zur Seite. Ist das letzte Kapitel des Olymps oder der Kriegerprinzessin geschrieben?

Die komplette 5. Staffel mit diesen Episoden:

91. Gefallene Engel
92. Chakram
93. Nachfolge
94. Pferdegeflüster
95. Altis Totentanz
96. Lao Mas Erbe (Teil 1)
97. Lao Mas Erbe (Teil 2)
98. Daphne
99. Saat des Glaubens
100. Lieder, Lügen und 'ne Leier
101. Liebling, ich habe Argo geschrumpft
102. Hercules & Zeus: Der letzte Akt
103. Ewige Bande
104. Angriff auf Amphipolis
105. Gabrielle, die Meerjungfrau
106. Amazonenblut
107. Seelenverwandte
108. Antonius & Cleopatra
109. Eiszeit (Teil 1)
110. Livia (Teil 2)
111. Eve (Teil 3)
112. Als die Götter starben (Teil 4)

TrailerXena - Staffel 5

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelXena - Staffel 5

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderXena - Staffel 5

Cover

FilmkritikenXena - Staffel 5

am
Angefangen hat Xena in der Hercules TV-Serie und war dann bei viel Hercules-Fan nicht mehr weg zu denken. Ich habe diese Serie total gerne geguckt.

Xena die Krieger-Prinzessin mit den unverwechselbaren Kampfschrei.

Sehr gute umgesetzte Story.

Zum Mitte der Serie war die Story etwas ausgelutscht und die Würze war aus der Story raus.

ungeprüfte Kritik

Der Film Xena - Staffel 5 erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateXena - Staffel 5

Deine Online-Videothek präsentiert: Xena - Staffel 5 aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Lucy Lawless von Renée O'Connor. Film-Material © Universal Pictures.
Xena - Staffel 5; 12; 08.10.2009; 3,7; 9; 172 Minuten; Lucy Lawless, Renée O'Connor, Kevin Sorbo, Karl Urban, Hudson Leick, Alexandra Tydings; Serie, Fantasy;