The Beatles - Yellow Submarine

The Beatles - Yellow Submarine

Gehen sie mit 'The Beatles' auf den Trip ihres Lebens: Es war einmal... oder auch zweimal... ein überirdisches Paradies namens 'Pepperland', ein Reich voller Glück ... mehr »
Gehen sie mit 'The Beatles' auf den Trip ihres Lebens: Es war einmal... oder auch ... mehr »
Großbritannien, USA 1968 | FSK 6
13 Bewertungen | 1 Kritiken
4.38 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThe Beatles - Yellow Submarine

Gehen sie mit 'The Beatles' auf den Trip ihres Lebens: Es war einmal... oder auch zweimal... ein überirdisches Paradies namens 'Pepperland', ein Reich voller Glück und voller Musik. Doch die Idylle wurde von den schrecklichen 'Blue Meanies' bedroht, die 'Pepperland' kurzerhand den Krieg erklärten und eine Invasionsarmee schickten. Geführt wurden die Truppen von dem gefährlichen 'Fliegenden Handschuh', der alles zermalmte, was gut war. Auftritt John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, als Retter in der Not. Ausgerüstet mit kaum mehr als ihrem Humor, ihren Songs und natürlich dem 'Yellow Submarine', segeln die vier Pilzköpfe tapfer gegen den schweren Sturm an, um die bösen 'Blue Meanies' zu besiegen.

FilmdetailsThe Beatles - Yellow Submarine

Yellow Submarine - Nothing is real.
19.12.1968

TrailerThe Beatles - Yellow Submarine

BilderThe Beatles - Yellow Submarine

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenThe Beatles - Yellow Submarine

am
Ein durch aus gelungender Film von 1968. Ich frage mich jedes Mal ob bei der Entwicklung des Films LSD und Cannabis im Spiel waren. :D

Total verpeilte Welt, aber ein Klassiker der Film- und Musikgeschichte.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Beatles - Yellow Submarine erhielt 4,4 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Beatles - Yellow Submarine

Deine Online-Videothek präsentiert: The Beatles - Yellow Submarine aus dem Jahr 1968 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit The Beatles von George Dunning. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
The Beatles - Yellow Submarine; 6; 01.02.2000; 4,4; 13; 90 Minuten; The Beatles, John Lennon, Paul McCartney, George Harrison, Ringo Starr, Paul Angelis; Fantasy, Musik;