The Best of Magnum

The Best of Magnum

Wer braucht schon Schnee auf Hawaii?

Ein Ferrari, ein Schnauzer, Hawaiihemd, enge Shorts, zwei Dobermänner namens Zeus und Apollo - richtig: Thomas Sullivan Magnum alias Tom Selleck, der schönste ... mehr »
Ein Ferrari, ein Schnauzer, Hawaiihemd, enge Shorts, zwei Dobermänner namens Zeus und ... mehr »
USA 1980 | FSK 12
11 Bewertungen | 4 Kritiken
4.36 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThe Best of Magnum

Ein Ferrari, ein Schnauzer, Hawaiihemd, enge Shorts, zwei Dobermänner namens Zeus und Apollo - richtig: Thomas Sullivan Magnum alias Tom Selleck, der schönste Privatdetektiv, ist wieder da. Und mit ihm Higgins, oder 'Higgie-Baby' aka John Hillerman, Theodore 'TC' Calvin (Roger E. Mosley), Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti) und dazu die Traumkulisse von Hawaii.

Diese Doppel-DVD enthält folgende Episoden:

'Wer braucht schon Schnee auf Hawaii?' (Teil 1 und 2): Nachdem er das Militär verlassen hat, baut sich Thomas Magnum auf Hawaii eine neue Existenz als Privatdetektiv im sonnigen Hawaii auf. Und weil er gleichzeitig als Sicherheitsbeauftragter des Millionärs Robin Masters arbeitet, darf er in dessen Gästehaus wohnen. Ein Umstand, der dem überaus korrekten Major Domus des Anwesens, Major Jonathan Higgins, und dessen zwei Dobermännern Zeus und Apollo ein Dorn im Auge ist, geht Magnum doch mit Regeln und Vorschriften eher Lax um. Magnums erster Auftrag führt ihn in seine eigene Vergangenheit: Ein ehemaliger Kamerad und Freund stirbt an einer Überdosis Kokain.

FilmdetailsThe Best of Magnum

The Best of Magnum, P.I. - Don't Eat the Snow in Hawaii
USA 1980

TrailerThe Best of Magnum

BilderThe Best of Magnum

Poster

Cover

FilmkritikenThe Best of Magnum

am
Magnum auf DVD, ein Traum wird endlich wahr.
Zu Magnum brauche ich wohl nichts zu sagen, aber auf der DVD sieht man endlich die Folgen ungekürzt und man hat die Möglichkeit sich die original Stimmen mal anzuhören.
Magnum PI - der Kult aus den 80ern sollte sich kein Fan entgehen lassen!!

ungeprüfte Kritik

am
Genial, ungeschnitten und in original Ton!

Zu Magnum brauch man eigentlich nicht viel sagen, es ist und bleibt eine Kultserie!

ungeprüfte Kritik

am
Eine der Kultserien aus den 80ern!!! Hier geht es um flotte Sprüche des Detektivs (Magnum) gepaart mit Action, tollen Autos, hübschen Mädchen und Hawaii... was möchte man(n) mehr?! :-)

ungeprüfte Kritik

am
Tom Selleck wie man ihn kennt und liebt: mit Pornoschnauzer und Ferrari vor bildschöner Kulisse. Obwohl die Detektiv-Serien in den 80ern geradezu aus dem Boden schossen, bleibt MAGNUM einzigartig. Der Mix aus Action, Krimi und Situationskomik blüht dank der Chemie zwischen den Darstellern geradezu auf. Dieses Best-Of enthält eine wilde Episoden-Zusammenstellung: Wer braucht schon Schnee auf Hawaii? (kompletter Pilot), Schatten der Vergangenheit, Die Rache der Mau-Mau, Mac ist wieder da und Sühne für einen nicht begangenen Mord. Die Folgen sind natürlich super - funktionieren aber eigentlich nur im Zusammenhang mit den jeweiligen Staffeln.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Best of Magnum erhielt 4,4 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Best of Magnum

Deine Online-Videothek präsentiert: The Best of Magnum aus dem Jahr 1980 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Tom Selleck von Roger Young. Film-Material © Universal Pictures.
The Best of Magnum; 12; 29.04.2004; 4,4; 11; 270 Minuten; Tom Selleck, John Hillerman, Roger E. Mosley, Larry Manetti, Harold J.K. Iseke, Fred Ball; Serie, Krimi;