The Flintstones - Die Familie Feuerstein

The Flintstones - Die Familie Feuerstein

Yabba-Dabba-Doo!

Alltag in Steintal: Tagsüber arbeitet Fred Feuerstein (John Goodman) mit seinem Freund Barney Geröllheimer (Rick Moranis) im Steinbruch von Mr. Slate (Dann Florek) ... mehr »
Alltag in Steintal: Tagsüber arbeitet Fred Feuerstein (John Goodman) mit seinem Freund ... mehr »
USA 1994 | FSK 0
47 Bewertungen | 5 Kritiken
3.77 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

The Flintstones - Die Familie Feuerstein
The Flintstones - Die Familie Feuerstein

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungThe Flintstones - Die Familie Feuerstein

Alltag in Steintal: Tagsüber arbeitet Fred Feuerstein (John Goodman) mit seinem Freund Barney Geröllheimer (Rick Moranis) im Steinbruch von Mr. Slate (Dann Florek) und Co. Der Abend gehört der Familie: Ehefrau Wilma (Elizabeth Perkins), die Fred am liebsten wegen dringender Neuanschaffungen in den Ohren liegt, Töchterchen Pebbles und Haustier Dino. Doch die beschauliche Existenz der prähistorischen Kleinfamilie gerät unvermutet ins Wanken. Um sich für einen Gefallen zu revanchieren, gibt Barney in Freds Namen einen selbst ausgefüllten Eignungstest der Firma ab. Prompt fällt Fred die Karriereleiter hinauf und wird fortan fürstlich dafür entlohnt, seinen Namen unter undurchsichtige Verträge zu meißeln. Keiner ahnt, dass er, mittlerweile Vizepräsident von Slate und Co., nur als Strohmann für seinen bösartigen Chef den Kopf hinhalten soll...

Steven Spielrock präsentiert 'The Flintstones - Die Familie Feuerstein' (1994), die beliebteste Durchschnittsfamilie der Steinzeit. Die Comic-Stars Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer lebendig in einer Komödie, bei der kein Stein auf dem anderen bleibt. Yabba-Dabba-Doo!

FilmdetailsThe Flintstones - Die Familie Feuerstein

The Flintstones - Yabba-dabba-doo it!
USA 1994
21.07.1994
6.3 Millionen (Deutschland)

TrailerThe Flintstones - Die Familie Feuerstein

Blog-ArtikelThe Flintstones - Die Familie Feuerstein

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Flintstones - Die Familie Feuerstein

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Flintstones - Die Familie Feuerstein

am
Yabba-Dabba-Doo! Ach waren das Zeiten, die Feuersteins waren schon damals als Zeichentrick einfach ein muss in meiner Kindheit. Und auch der Film war einfach nur klasse, ich schau ihn heute noch ab und zu an.

ungeprüfte Kritik

am
Jabba Dabba DUUUUUUU!!!!
Im Vergleich zur recht unterhaltsamen Zeichentrickserie baut der Film etwas ab, aber das ist meistens in diesen gernres so. Auch die Story hätte man mit Sicherheit etwas unterhaltsamer gestalten können. Die ein oder andere schwache Stelle hat dieser Film sicher.
Die Besetzung der Hauptrollen (unter anderem John Goodman,Rosie O'Donnell und Rick Moranis) und der Umsetzung der Steinzeitkulisse kann man nun wirklich zufrieden sein.
Wer auf anspruchsvollen Humor wartet, ist bei den Flintstones ohnehin vielleicht in der falschen Höhle gelandet! Aber das war ja auch schon in der Zeichentrickserie nicht anderes.

ungeprüfte Kritik

am
Netter Familienfilm

Super besetzte Zeichentrickfilmadaption, die der ganzen Familie Freude bereiten kann. Yabadabadoo!

ungeprüfte Kritik

am
Klasse Realfilm-Verfilmung.

Story und Umsetzung sind sehr gelungen.

Ein top Film aus dem Jahre 1994.

Daumen hoch!!!

ungeprüfte Kritik

am
Tolle Real-Verfilmung des Zeichentrickfilmes Die Familie Feuerstein.

In den Hauptrollen glänzen John Goodman (Roseanne und King Ralph) als Fred Feuerstein sowie Halle Berry als "böses Mädchen".

Unterhaltsam ist es alleine schon die Sippe der Familie Feuerstein zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Flintstones - Die Familie Feuerstein erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Flintstones - Die Familie Feuerstein

Deine Online-Videothek präsentiert: The Flintstones - Die Familie Feuerstein aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit John Goodman von Brian Levant. Film-Material © Universal Pictures.
The Flintstones - Die Familie Feuerstein; 0; 04.12.2003; 3,8; 47; 87 Minuten; John Goodman, Rick Moranis, Dann Florek, Elizabeth Perkins, Jonathan Winters, Harvey Korman; Komödie, Fantasy;