Kritiken von "eckhard2807"

Automata

Science-Fiction

Automata

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.12.2015
Der Film zieht sich leider ganz schön in die Länge, auch wenn die Geschichte stimmig und mit Sinn erzählt wird.
Roboter, die ein Eigenleben entwickeln und sich selbstständig machen, sind kein so neues Genre und wurde schon mehrmals verfilmt.
Dieser Film ist einer der schwächeren Sorte. Aber als gute Unterhaltung immer noch gut genug.

ungeprüfte Kritik

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Krimi, Action

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 18.12.2015
Schwacher Film der im kalten Krieg spielt und mit wenigen Höhepunkten zu brillieren sucht. Leider gelingt das überhaupt nicht.
Die Story plätschert so vor sich hin ohne große Höhepunkte.
Ich war sehr enttäuscht von diesem Machwerk und daher nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 06.12.2015
Ein total lustiger Film der von Anfang bis zum Ende hin nicht langweilig wird. Die Darsteller sind gut gewählt und passen sehr gut zu den Rollen. Jason Statham mal hier als tollpatschigen Agenten zu sehen war mal was ganz neues, aber hatte einen gewissen Charme.
Alles in allem gut gemacht und sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Thriller

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 17.11.2015
Es war nicht einfach die Story von Anfang an zu verstehen. Die Geschichte beginnt etwas verwirrend, erklärt sich aber im laufe des Films von selbst.
Meiner Meinung nach eine gut erzählte Geschichte aus der Cyber-Kriminalität. Die Story baut langsam auf und ist gut erzählt.
Filmtechnisch wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber das tut der Geschichte nichts ab.
Die Darsteller passen zu den Rollen und sind gut in Szene gesetzt. Nur der Ton war etwas zu schwach.

Alles in allem für mich ein absolut sehenswerter Film, bei dem man auch mal denken muss und dabei bleiben muss um ihn zu verstehen,

ungeprüfte Kritik

Red Faction

Die Rebellen
Science-Fiction

Red Faction

Die Rebellen
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 15.11.2015
Ein Science - Fiction Film der schwachen Sorte. Wer hier ein wort- und bildgewaltiges Zukunftsspektakel erwartet wird schwer enttäuscht sein.
Die Szenen in dem Film sind schwach und die Story sehr mäßig. Kampfszenen sind manchmal recht stümperhaft abgedreht worden und lassen kein rechtes Abenteuerfeeling aufkommen.
Alles in allem ist die Story so Lala und auch dementsprechend umgesetzt worden.
Dieser Film muss nicht unbedingt sein.

ungeprüfte Kritik

Jurassic City

This ain't no walk in the park!
Horror, Fantasy

Jurassic City

This ain't no walk in the park!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 06.11.2015
Hier haben wir mal wieder ein passendes Beispiel für einen absoluten Low Budget Film. Da wird in kürzester Zeit ein Film abgedreht und mit der Namensähnlichkeit versucht Geld zu machen.
Die Story ist gar nicht so schlecht, aber absolut stümperhaft umgesetzt. Die Darsteller versuchen sich mit monotonen und sinnfreien Dialogen durch den Film zu retten.
Trick technisch ist bei diesem Film gar nichts los. Da hat man jede Kosten gescheut. Der Ton ist ganz okay.
Also so einen Film muss man sich nicht antun. Verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Komödie, Serie

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 04.11.2015
Die 12. Staffel und leider die letzte.
Auch wenn die ganze Geschichte etwas langweiliger geworden ist sind die Gags immer noch gut. Eine Beziehung (wenn auch nur auf dem Papier) zwischen Walden und Allan, wer hätte das gedacht und alles nur um ein Kind adoptieren zu können. Aber seht selbst.

Die letzten zwei Filme sind ein offensichtlicher Cliffhanger und machen alles möglich. Vielleicht geht es ja doch irgendwann mal weiter. Vielleicht sogar mit Charlie Sheen oder mit Ashton Kutcher und Charlie Sheen? Man weiß es nicht.

Für mich immer noch eine der besten Serien und absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 27.10.2015
Boooaahhh. Warum tue ich mir immer wieder so was an?
Eine Geschichte die absolut unsinnig und blöde ist.
Da reist eine Familie in die Vergangenheit und das mit Auto???????????
Also da fragt man sich was sich der Regisseur dabei gedacht hat.
Absolut seichte Story.
Einzig die Darsteller waren bemüht das beste aus Ihren Rollen heraus zu holen.
Also auf so einen Film kann man verzichten.

Nicht sehenswert. Die Zeit kann man besser verwenden.

ungeprüfte Kritik

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Action, Serie

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 16.10.2015
Ich habe im Fernsehen die 3. Staffel zum Teil gesehen (leider nicht alle Teile) und bin deswegen auf alle Teile gespannt.
Mir gefallen solche Filme. Es könnte aber noch besser werden und gemacht werden.
Ich hoffe die Produzenten lassen sich noch ein bisschen was einfallen.

ungeprüfte Kritik

2 Broke Girls - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Komödie

2 Broke Girls - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 15.10.2015
Auch hier, wie bereits in Staffel 1 und 2, eine sanft dahinplätschernde Geschichte. Keine großen Höhepunkte.
Zum Entspannen und relaxen genau richtig. Einfach nur in den Filmen dahintreiben lassen

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

The Big Bang Theory - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 29.08.2015
Ich muss zugeben das ich am Anfang die Filme nicht mochte. Vielleicht lag es daran das ich die Serie nicht von Anfang an gesehen hatte. Trotz allem habe ich mir mal die 1. Staffel ausgeliehen und muss zugeben das ich zum Fan der Serie mutiert bin.
Die Darsteller passen meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge und sind immer für einen Brüller gut.
Sheldon ist hat einfach Kult.
Ich hoffe das es bald die neuesten Staffeln auf DVD gibt. Ich warte schon darauf.

ungeprüfte Kritik

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Thriller

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.06.2015
Schwache Geschichte gepaart mit einem schwachen Darsteller. Diese Rolle passte nicht zu Mark Wahlberg. Muss man nicht gesehen haben. Da gibt es bessere Filme mit Mark Wahlberg.

ungeprüfte Kritik

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 11.05.2015
Ich habe Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zum Teil (leider nicht alles) im Fernsehen gesehen und war gespannt wie es weitergeht und was da so alles passiert. Hier hat Marvel mal wieder voll in die Trickkiste gegriffen. Die Serie bietet sehr viel Potenzial. Es kann je nach Geschichte und Fortschritt jeder der Superhelden eingebunden werden. Ich bin extrem gespannt wie es weitergeht.
Mir gefällt diese Serie sehr, sehr gut. Ich hoffe die nächsten Staffeln lassen nicht zu lange auf sich warten.

ungeprüfte Kritik

Arrow - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Action

Arrow - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.03.2015
Die logische Fortsetzung von Staffel 1. Mir hat auch diese Staffel gut gefallen. Natürlich gibt es bessere Serien, aber diese hier rangiert doch ziemlich weit oben.

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Komödie, Serie

Two and a Half Men - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 18.12.2014
In der nun 11. Staffel taucht auf einmal Charlies Tochter auf. Was für ein Wunder?

Die Geschichten sind nicht mehr so prickelnd wie in den vorhergegangenen Staffeln. Ich hoffe das wird noch mal besser.

Für Fans wie mich ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 08.12.2014
Beim ersten Teil war das neu und deutlich besser. Der zweite Teil zieht sich wie Kaugummi, die Lacher sind nicht, oder so gut wie nicht vorhanden. Kevin James gibt sich redlich Mühe aus dem recht schwachen Stoff noch etwas heraus zu holen, aber leider misslingt das total. Ich war richtig enttäuscht. Leider nur ein sehr mittelmäßiger Film ohne nennenswerte Höhepunkte.

Absolut nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Komödie

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 20.11.2014
Ein absolutes Muss für Fans wie mich. Ich werde einfach nicht müde diese Serie zu sehen. Die Staffel hatten von Anfang bis zum heutigen Tag eine stetige Steigerung. Die Gags werden nicht schlechter, dafür die Darsteller immer besser.
Ich liebe diese kleine aber feine Nerdfamilie.
Hoffe es geht so weiter.

ungeprüfte Kritik

The Homesman

Der bittere Traum von Freiheit.
Western

The Homesman

Der bittere Traum von Freiheit.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 17.11.2014
Ein Film den mann sich mal anschauen kann aber nicht muss. Die Geschichte zieht sich ganz schön in die Länge.
Etwas mehr Spannung hätte hier wohl auch sehr gut getan.
Leider ist die Zeit der großen Western vorbei.
Ich habe mir diesen Film angesehen aber ein zweites mal muss nicht sein.
Leider konnten Hilary Swank und Tommy Lee Jones hier nicht ihr ganzes Können beweisen.

ungeprüfte Kritik

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Science-Fiction

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.11.2014
Der Film fängt eigentlich gut an, fällt aber immer mehr ab. Spannung ist was anderes. Ich war sehr enttäuscht (wieder mal). In den Vorschauen hat das eigentlich gut ausgesehen aber so kann an sich täuschen.
Die Szenen und Tricks sind eigentlich ganz gut gemacht, aber die Story lässt doch sehr zu wünschen übrig. Hier wäre viel mehr drin gewesen.
Leider nichts daraus gemacht.
Mein Fazit: Abhaken und ganz schnell vergessen.

ungeprüfte Kritik

Wild Card

Krimi, Action

Wild Card

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.11.2014
Jason Statham mal in einem ganz anderem Genre unterwegs und deshalb hat mir dieser Film recht gut gefallen.

Statham spielt hier einen spielsüchtigen Detektiv und Bodyguard der das große Glück sucht um sich seinen Traum, nach Korsika auszuwandern, erfüllen zu können. Kein typischer Statham Streifen sondern hier zeigt Statham das er mehr drauf hat als nur den ewig Haudrauf zu spielen.

Die Story ist schlüssig und gut erzählt. Manchmal hätte man bestimmt mehr aus den Szenen heraus holen können aber vielleicht ist das ja alles so gewollt.

Überraschend und schön mal was anderes von Jason Statham zu sehen.

Mir hat dieser Film gut gefallen, wenn auch keine absolute Spitzenklasse aber immer noch sehr gute Unterhaltung und sehr kurzweilig.

Meiner Meinung nach absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Lovestory, Komödie

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.10.2014
Langsam dahinplätschernde Geschichte ohne große Höhepunkte. Ein Film der seichten Unterhaltung. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Die Darsteller geben sich die größte Mühe, aber wenn die Geschichte nicht mehr hergibt...........

ungeprüfte Kritik

Dritte Person

Pass auf!
Drama

Dritte Person

Pass auf!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.10.2014
Ich habe diesen Film wegen Liam Neeson ausgeliehen. Das war ein Fehler.
Der Film ist absolut langweilig und zieht sich wie Kaugummi.
Undurchsichtige Geschichte und so müde dargestellt.

Ich habe mich bis zum Ende zwingen müssen nicht abzuschalten.

Todlangweilig, öde und ohne Sinn und Verstand. Ein sehr schlechter Film.

ungeprüfte Kritik

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Kriegsfilm

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.10.2014
Ein Film nach einer realen Geschichte, der die Gefühlswelt eines Scharfschützen sehr schön darstellt.

Clint Eastwood zeigt hier als Regisseur mal wieder was er drauf hat.

Meiner Meinung nach ein Film, der zum Denken anregt.

ungeprüfte Kritik

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Action, Thriller

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.10.2014
Schwach, schwächer, dieser Film.

Die Zeit ist absolut verschenkt wenn man sich diesen Film ansieht.

Spielt mit den Kindern, geht in ein Restaurant oder sonst irgend etwas. Alles besser als dieser Film.

Absolut unnötig und nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
Science-Fiction

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 16.10.2014
Manchmal etwas verwirrend, aber die Leistung der Darsteller war gut. Ein Film für Fans, mehr aber leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Arrow - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie

Arrow - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.10.2014
Eine Actionreiche und spannende Serie. Mir hat die Serie gut gefallen. Dazwischen immer wieder Rückblenden, um zu verstehen wie es zu Green Arrow überhaupt kam und wie er seine Fähigkeiten erlernte.
Keine überragende Serie, aber immer noch besser als viele andere.

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Komödie, Serie

Two and a Half Men - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.10.2014
Die Story ist in der bereits 10. Staffel etwas abgeflaut. Manchmal könnte man denken das den Machern nicht Neues mehr einfällt.
Trotz allem ist die Serie immer noch besser als viele andere und meiner Meinung nach immer noch absolut sehenswert.

Einfach nur zum entspannen und relaxen.

ungeprüfte Kritik

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 03.10.2014
Also mir hat der Film gut gefallen. Eine gute Leistung von K. Reeves. Vielleicht muss man aber auf solche Filme stehen um sie zu mögen.

ungeprüfte Kritik

Urlaub mit Hindernissen

Zeiten ändern sich. Freunde nicht.
Komödie, Lovestory

Urlaub mit Hindernissen

Zeiten ändern sich. Freunde nicht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 03.10.2014
Schwache Komödie mit wenig Tiefsinn. Gelegentliche Lacher machen diesen Film auch nicht besser.
Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 11.09.2014
Ich habe mir diesen Film mit gemischten Gefühlen ausgeliehen und ich muss sagen naja es geht so. Also da hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Die Story zieht sich manchmal recht lange dahin.
Trotz allem ist dieser Film noch immer gut genug für einen gemütlichen Abend.

ungeprüfte Kritik

American Warships 2

Action, Science-Fiction

American Warships 2

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 27.08.2014
Eine billige Kopie von dem Blockbuster Battleship.
Leider ist es Mode geworden von hochrangigen Filmen eine Kopie zu drehen, die im Namen sehr ähnelt und leider fallen bestimmt auch etliche Leute darauf herein.
Absolut unnötiger Film.

ungeprüfte Kritik

Silent Assassins

Lautlose Killer
Thriller, Action

Silent Assassins

Lautlose Killer
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 20.08.2014
Unterhaltung mal ganz anders. Ein Film der von der Vorlage her viel versprach, aber leider schwach umgesetzt wurde.
Die Geschichte hätte sehr gut werden können, ist aber schlecht verfilmt und schwach dargestellt worden.
Leider nicht mehr als seichte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Fantastic 4

Science-Fiction, Fantasy

Fantastic 4

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 18.07.2014
Leider eine schlechte Neuverfilmung. Der Original F4 war wesentlich schlüssiger und besser gemacht.
Die Darsteller in dieser Neuverfilmung geben sich redlich Mühe, aber leider gibt es die Story nicht her.
Für einen gemütlichen Kinoabend zu Hause gut genug, aber leider mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Abenteuer, Fantasy

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 18.07.2014
Auch hier habe ich mir sehr viel mehr versprochen. Leider konnte der Film meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllen.

Ein bildgewaltiger, aber von der Story her schwacher Film.

Leider hat mich dieser Film nicht überzeugen können.

ungeprüfte Kritik

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
Fantasy

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 18.07.2014
Eigentlich bin ich komplett ohne Erwartungen an diesen Film gegangen und wurde freudig überrascht. Die Story ist schlüssig, wenn auch ohne große Höhepunkte, und gut verfilmt. Tricktechnisch gut gemacht und die Schauspieler geben sich redlich Mühe.
Ein Film, von dem man nicht viel erwartet und dann überrascht.
Alles in allem recht gute Unterhaltung.
Kann man sich getrost anschauen.

ungeprüfte Kritik

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 08.07.2014
Ein Film zum entspannen und einfach mal nicht denken sondern nur schauen was geschieht.
Die Idee ist nicht schlecht und auch ganz gut umgesetzt worden, hätte aber weitaus besser gemacht werden können. Die Vorlage dazu war vorhanden.
So aber immer noch gute Unterhaltung mit viel Kurzweil und Spaß.
Kevin James und Adam Sandler in einer neuen Rolle und neuen Geschichte.
Gut anzusehen und lustig.

ungeprüfte Kritik

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 17.06.2014
Ein Film der mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Ich war von Anfang an nicht so sehr von dem Film überzeugt und leider hat es sich bewahrheitet.
Die Story zieht sich in die Länge und ist nicht so gut umgesetzt.
Kann man sich zwar ansehen, muss aber nicht sein.

ungeprüfte Kritik

2 Broke Girls - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Komödie, Serie

2 Broke Girls - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.05.2014
Auch hier, wie bereits in der 1. Staffel, Gags am laufenden Band. Wie bereits gehabt keine hochentwickelte Story, aber wer einfach mal abschalten will und gut unterhalten werden will ist hier richtig.
Zum Entspannen gut und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Fantasy, Action

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.05.2014
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Eine stimmige Handlung vom Anfang bis zum Ende. Actionreich bis zum Ende und niemals langweilig. Ein Film der sehr gut unterhält und auch gut gemacht ist. Die Darsteller sind gut und die tricktechnischen Szenen sind hervorragend.
Mir hat es sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Serie, Komödie

Two and a Half Men - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 26.04.2014
Mir gefällt Ashton Kutcher in dieser Rolle sehr gut und er bringt viel Schwung in die Serie.
Er reist das Ruder herum und bringt ganz neuen Schwung in die Serie.
Ashton Kutcher schafft es der Rolle seinen Stempel aufzudrücken und bringt unheimlich viel Spaß zurück in die Serie.

Sehr gute Besetzung und fantastische Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Lucy

Thriller, Science-Fiction

Lucy

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 11.04.2014
Ein Film, der sich gedanklich etwas an "Ohne Limit" anlehnt, bei weitem aber nicht so logisch und gut umgesetzt wurde.
Für meinen Geschmack war das Ende zu abrupt und da hätte weit mehr heraus geholt werden.
Man hätte den Film gut eine halbe Stunde länger machen könne und damit die Geschichte besser erzählen und erklären.
Manchmal hat man den eindruck, das hier ganz schöne Gedankensprünge sind und auch vom Zuschauer gefordert werden.

Die Darsteller sind gut gewählt und passen zu den Rollen. Sound ebenfalls gut.

Alles in allem ein Film für mittelmäßige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 15.03.2014
Als Fan von Liam Neeson natürlich ein absolutes Must see. Die Geschichte ist die schwächste der 3 Teile, aber immer noch sehenswert. Sollte ein weiterer Teil geplant sein, sollten die Produzenten genau überlegen was sie machen.
Für einen actionreichen DVD-Abend ist der Film allemal gut.
Im Großen und ganzen hat er mir gefallen.

ungeprüfte Kritik

2 Broke Girls - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

2 Broke Girls - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 10.03.2014
Im Fernsehen bereits gesehen, auf DVD leider noch nicht ganz. Wie üblich bei amerikanischen Serien sind hier Gags am laufenden Band zu sehen.
Ein muss der leichten Unterhaltung. Hier braucht man nicht viel zu denken und einfach nur genießen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 07.03.2014
Meiner Meinung nach etwas schwächer als der erste Teil, aber von der Logik her eine spannende Fortsetzung. Der erste Teil war besser, aber so ist das oft mit Fortsetzungen. Trotz allem hat mir der Film gefallen.

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Serie, Komödie

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Comedy der Superklasse. Die Gags lassen einfach nicht nach. Die Serie bleibt Ihren Grundsätzen treu und erfüllt das Fanherz mit Freude.
Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Einfach weiter so.
Mir gefällts.

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Christmas Collection

Die Geschenk-Hypothese - Mädels an der Bar - Mädelsabend mit Kerl
Komödie, Serie

The Big Bang Theory - Christmas Collection

Die Geschenk-Hypothese - Mädels an der Bar - Mädelsabend mit Kerl
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Leider sind hier nur einzelne Filme aus den Serien herausgezogen, aber als Fan sollte man diese trotzdem sehen.
Also leider nichts neues an der Nerdfront. Ich hatte da ein bisschen mehr erwartet.
Trotzdem ein muss für Fans.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Also ich hatte mich sehr auf diesen Film gefreut, denn laut Trailer versprach ich mir Spannung und Action pur.
Leider wurde ich schwer enttäuscht. Der Film hat gar keine Handlung und die Dialoge (wenn mal welche waren) sind dümmlich.
Das einzige was hier 2 Sterne rechtfertigt sind die Verfolgungsjagden und die Stunts.
Leider eine große Enttäuschung.
Ein mal sehen reicht völlig aus.
Schade.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Science-Fiction

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Da ich alle Vorgänger gesehen hatte wollte ich natürlich auch diesen Film sehen und war eigentlich positiv überrascht. Der Film ist gut gemacht und spannend bis um Schluss. Ich habe diesen Film gerne gesehen.

ungeprüfte Kritik