Kritiken von "eckhard2807"

Automata

Science-Fiction

Automata

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.12.2015
Der Film zieht sich leider ganz schön in die Länge, auch wenn die Geschichte stimmig und mit Sinn erzählt wird.
Roboter, die ein Eigenleben entwickeln und sich selbstständig machen, sind kein so neues Genre und wurde schon mehrmals verfilmt.
Dieser Film ist einer der schwächeren Sorte. Aber als gute Unterhaltung immer noch gut genug.

ungeprüfte Kritik

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Krimi, Action

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 18.12.2015
Schwacher Film der im kalten Krieg spielt und mit wenigen Höhepunkten zu brillieren sucht. Leider gelingt das überhaupt nicht.
Die Story plätschert so vor sich hin ohne große Höhepunkte.
Ich war sehr enttäuscht von diesem Machwerk und daher nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 06.12.2015
Ein total lustiger Film der von Anfang bis zum Ende hin nicht langweilig wird. Die Darsteller sind gut gewählt und passen sehr gut zu den Rollen. Jason Statham mal hier als tollpatschigen Agenten zu sehen war mal was ganz neues, aber hatte einen gewissen Charme.
Alles in allem gut gemacht und sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Thriller

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 17.11.2015
Es war nicht einfach die Story von Anfang an zu verstehen. Die Geschichte beginnt etwas verwirrend, erklärt sich aber im laufe des Films von selbst.
Meiner Meinung nach eine gut erzählte Geschichte aus der Cyber-Kriminalität. Die Story baut langsam auf und ist gut erzählt.
Filmtechnisch wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber das tut der Geschichte nichts ab.
Die Darsteller passen zu den Rollen und sind gut in Szene gesetzt. Nur der Ton war etwas zu schwach.

Alles in allem für mich ein absolut sehenswerter Film, bei dem man auch mal denken muss und dabei bleiben muss um ihn zu verstehen,

ungeprüfte Kritik

Red Faction

Die Rebellen
Science-Fiction

Red Faction

Die Rebellen
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 15.11.2015
Ein Science - Fiction Film der schwachen Sorte. Wer hier ein wort- und bildgewaltiges Zukunftsspektakel erwartet wird schwer enttäuscht sein.
Die Szenen in dem Film sind schwach und die Story sehr mäßig. Kampfszenen sind manchmal recht stümperhaft abgedreht worden und lassen kein rechtes Abenteuerfeeling aufkommen.
Alles in allem ist die Story so Lala und auch dementsprechend umgesetzt worden.
Dieser Film muss nicht unbedingt sein.

ungeprüfte Kritik

Jurassic City

This ain't no walk in the park!
Horror, Fantasy

Jurassic City

This ain't no walk in the park!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 06.11.2015
Hier haben wir mal wieder ein passendes Beispiel für einen absoluten Low Budget Film. Da wird in kürzester Zeit ein Film abgedreht und mit der Namensähnlichkeit versucht Geld zu machen.
Die Story ist gar nicht so schlecht, aber absolut stümperhaft umgesetzt. Die Darsteller versuchen sich mit monotonen und sinnfreien Dialogen durch den Film zu retten.
Trick technisch ist bei diesem Film gar nichts los. Da hat man jede Kosten gescheut. Der Ton ist ganz okay.
Also so einen Film muss man sich nicht antun. Verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Komödie, Serie

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 04.11.2015
Die 12. Staffel und leider die letzte.
Auch wenn die ganze Geschichte etwas langweiliger geworden ist sind die Gags immer noch gut. Eine Beziehung (wenn auch nur auf dem Papier) zwischen Walden und Allan, wer hätte das gedacht und alles nur um ein Kind adoptieren zu können. Aber seht selbst.

Die letzten zwei Filme sind ein offensichtlicher Cliffhanger und machen alles möglich. Vielleicht geht es ja doch irgendwann mal weiter. Vielleicht sogar mit Charlie Sheen oder mit Ashton Kutcher und Charlie Sheen? Man weiß es nicht.

Für mich immer noch eine der besten Serien und absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 27.10.2015
Boooaahhh. Warum tue ich mir immer wieder so was an?
Eine Geschichte die absolut unsinnig und blöde ist.
Da reist eine Familie in die Vergangenheit und das mit Auto???????????
Also da fragt man sich was sich der Regisseur dabei gedacht hat.
Absolut seichte Story.
Einzig die Darsteller waren bemüht das beste aus Ihren Rollen heraus zu holen.
Also auf so einen Film kann man verzichten.

Nicht sehenswert. Die Zeit kann man besser verwenden.

ungeprüfte Kritik

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Action, Serie

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 16.10.2015
Ich habe im Fernsehen die 3. Staffel zum Teil gesehen (leider nicht alle Teile) und bin deswegen auf alle Teile gespannt.
Mir gefallen solche Filme. Es könnte aber noch besser werden und gemacht werden.
Ich hoffe die Produzenten lassen sich noch ein bisschen was einfallen.

ungeprüfte Kritik

2 Broke Girls - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Komödie

2 Broke Girls - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 15.10.2015
Auch hier, wie bereits in Staffel 1 und 2, eine sanft dahinplätschernde Geschichte. Keine großen Höhepunkte.
Zum Entspannen und relaxen genau richtig. Einfach nur in den Filmen dahintreiben lassen

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

The Big Bang Theory - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 29.08.2015
Ich muss zugeben das ich am Anfang die Filme nicht mochte. Vielleicht lag es daran das ich die Serie nicht von Anfang an gesehen hatte. Trotz allem habe ich mir mal die 1. Staffel ausgeliehen und muss zugeben das ich zum Fan der Serie mutiert bin.
Die Darsteller passen meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge und sind immer für einen Brüller gut.
Sheldon ist hat einfach Kult.
Ich hoffe das es bald die neuesten Staffeln auf DVD gibt. Ich warte schon darauf.

ungeprüfte Kritik

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Thriller

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.06.2015
Schwache Geschichte gepaart mit einem schwachen Darsteller. Diese Rolle passte nicht zu Mark Wahlberg. Muss man nicht gesehen haben. Da gibt es bessere Filme mit Mark Wahlberg.

ungeprüfte Kritik