Kritiken von "Gaensebluemchen"

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.11.2004
Ein toller Film der noch lange nachwirkt und zum Nachdenken über sich und seine Umwelt/Mitmenschen anregt. Obwohl dieser Film sehr lang ist, vergeht die Zeit doch wie im Fluge, weil man von der Geschichte und den dargestellten Charakteren derart gefesselt ist. Absolut sehenswert und gelungen!

ungeprüfte Kritik

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.11.2004
Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht wie bei diesem Film. Wer mal wieder so richtig lauthals lachen möchte, sollte sich diesen Film anschauen!

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.11.2004
Dieser Film hat mich wirklich nicht enttäuscht! Tolle Effekte! Spannung! Liebe! Action! Humor! Von allem etwas und das nicht zu wenig! Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.11.2004
Sehr spannend! Absolut sehenswert! Ich fand den 2. Teil sogar besser als den 1. Teil!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 30.10.2004
Ein absoluter Spitzenfilm. Dieser Film bietet alles: Spannung, Spaß und Humor, Phantasie, Freundschaft, tolle Bilder und Effekte, eine wundervolle und durchdachte Geschichte... Trotz der Länge habe ich mich nicht eine Minute gelangweilt!! Absolut empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
Komödie, Fantasy

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 24.10.2004
Ich fand den zweiten Teil genauso klasse wie bereits den Ersten! In meinen Augen sind die einzelnen Charaktere super dargestellt! Die Effekte sind spitze! Echter Nervenkitzel kam nicht auf. Aber darauf kam es auch gar nicht an. Es geht hier um die Verfilmung der Scoobi-Doo Comics! Und die sind nun mal ein wenig kitschig, überzogen, lustig, unheimlich und verrückt. Genau so ist auch der Film! Einfach klasse Unterhaltung für jeden, der diesen Stil mag!

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 24.10.2004
Ich habe mir mehr von diesem Film versprochen, nachdem ich die Kritiken hier gelesen habe. Ich fand die Kameraführung und den Erzählstil des Films sehr gewöhnungsbedürftig. Eine gewisse Spannung kam zwar auf, aber richtig gefesselt hat mich die Story nicht. Zudem war alles sehr vorausschaubar. Als es in die Endphase des Films ging, hatte ich mir schon längst gedacht, dass der Film genau so endet. Keine Überraschung. Der Film war sehr kurz. Allerdings hätte mehr Länge den Film wahrscheinlich viel zu langatmig werden lassen, da es kaum Handlung gibt.

ungeprüfte Kritik

Total verknallt in Tad Hamilton

Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
Komödie, Lovestory

Total verknallt in Tad Hamilton

Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.10.2004
Ist es nicht schön, verliebt zu sein?! Ich fand den Film klasse! Es ist kein besonders tiefsinniger Film, sondern eine leichte, romantische Teenagerkomödie mit einer Riesenportion Humor! Es geht in dem Film um die wahre Liebe. Ich habe es nicht bereut, mich für diesen Film entschieden zu haben. Wirklich schön gemacht!

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.10.2004
Eigentlich bin ich kein echter Action-Fan, aber dieser Film war einfach klasse! Die Geschichte war spannend und unterhaltsam! Die ausgeklügelten Details, wie hier Verbrechen geplant wurden, haben mich immer wieder ins Staunen versetzt. Selbst die Romantik kam nicht zu kurz. Die Actionszenen waren atemberaubend. Die Schauspieler waren top! Es gab wirklich nichts, was mir an diesem Film nicht gefallen hätte!
Dieser Film ist absolut sehenswert- auch für Nichtanhänger des Action-Genres!

ungeprüfte Kritik

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 10.10.2004
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er war wirklich sehr romantisch und ich habe wahnsinnig viel gelacht. Ja, so sind die Griechen! Empfehlenswerte romantische und liebenswerte Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 10.10.2004
Klasse Film!! Die Effekte waren spitzenmäßig! Der Film war lustig! Action kam nicht zu kurz! Die Geschichte war schlüssig! Die Charaktere waren überzeugend. Was will man mehr? Ein rundum gelungener Film! Spitzenklasse!!!!

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 05.10.2004
Ich fand den zweiten Teil besser als den ersten Teil. Vielleicht liegt das auch daran, weil ich zuerst den zweiten gesehen habe. Im zweiten Teil ist der Creeper mehr ein rein übernatürliches, undefinierbares Wesen. In diesem ersten Teil hat es mich sehr irritiert, daß dieses Wesen, das nur alle 23 Jahre für 23 Tage lebendig ist, Auto gefahren ist und auch ansonsten einige menschliche Züge zeigte wie das Nähen (allerdings von Leichenteilen). Davon abgesehen war es wieder ein toller Horror! Beide Jeepers Creepers Filme sind in meinen Augen sehr gelungen!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 02.10.2004
Ich hatte mir sehr viel mehr von diesem Film erwartet. Echte Spannung kam nicht auf. Die Geschichte war wirklich sehr konstruiert und wirr. Die einzelnen Charaktere fand ich nicht glaubhaft dargestellt. Mich hat dieser Film nicht wirklich überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 29.09.2004
Das war genau die Sorte Film, die ich gerne schaue! Er war super spannend! Die Effekte waren überzeugend. Die Geschichte war gruselig! Es war interessant zu sehen, wie eine Gruppe von Menschen in einer Ausnahmesituation reagiert, in der es um Leben und Tod geht. Einiges war sicherlich vorausschaubar. Trotzdem hat dies keineswegs dem Film geschadet. Toll fand ich auch, daß ein Bezug zum ersten Teil gezeigt wurde. Der Creeper hat Teile der Haut des letzten Opfers aus dem ersten Teil (Bauchnabel mit Rosentatoo) für eine Waffe benutzt. Das Ende hält die Möglichkeit für ein Jeepers Creepers 3 offen... Ich würde mich freuen....

ungeprüfte Kritik

Spider-Man

Fantasy, Action

Spider-Man

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 29.09.2004
Ich bin eigentlich kein Fan von Comicverfilmungen. Aber dieser Film ist wirklich gut gemacht! Die Special Effects sind spitze! Die Story ist in sich schlüssig und die Charaktere sind nicht überzogen. Einfach ein klasse Film! Rundum gelungen! Es hat Spaß gemacht, ihn zu gucken. Ich freue mich schon auf Teil 2!

ungeprüfte Kritik

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Thriller

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 17.09.2004
An sich fing der Film sehr vielversprechend an. Er war auch spannend, aber die Geschichte war einfach zu konstruiert und unrealistisch. In einer Schule kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Es sterben jedoch ganz gezielt diejenigen Schüler, die zu einer bestimmten Clique gehören. Als endlich der genaue Hintergrund der Todesfälle offen gelegt wird, überstürzen sich die Ereignisse und ''plötzlich'' besteht akute Lebensgefahr für jeden, der sich in der Schule aufhält. Da die Gefahr aber nicht erst von einer Sekunde zur nächsten entstanden ist, ist es vollkommen unrealistisch, daß genau in dem Moment, wenn das Geheimnis gelüftet wird, alle Schüler und Lehrer davon geradezu überrannt werden, während alle, die nicht zu dieser Clique gehörten noch einen Tag vorher -mehr oder weniger- friedlich dahinlebten. Daher nur 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Superstition

Spiel mit dem Feuer
Thriller

Superstition

Spiel mit dem Feuer
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 12.09.2004
Der Film war wirklich gut und auch spannend gemacht. Leider endete er sehr abrupt. Das Gerichtsurteil wurde gesprochen und der Film endet noch bevor die Hauptdarstellerin das Land verläßt mit einem Unfall. Überleben alle Autoinsassen? Bekommt sie ''Ihr'' Problem in den Griff? Enden also diese Vorfälle oder wird es weiter Brände geben? In meinen Augen war die ''Geschichte'' noch nicht zu Ende. Wieder mal ein Film, der zu viele Fragezeichen hinterläßt und daher auch ein unbefriedigtes Gefühl hinterläßt. Darum nur 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Thriller, Krimi

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 12.09.2004
Für mich war dies einer der beste Film der Lector-Reihe. Es wurde Spannung erzeugt ohne zu viele Ekelszenen! Der Weg bis zur Lösung des Kriminalfalls war genial.

ungeprüfte Kritik

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 07.09.2004
Der Film war natürlich sehr düster, denn es ging um die Dunkelheit. Er war spannend und das Ende war überraschend. Ich hätte mir ein Happy End gewünscht. Andererseits ist genau dieser Schluß genial.
Mir fehlte jedoch noch das letzte Quentchen Hintergrundinformation zu den ganzen Ereignissen. Grundsätzlich wurde am Ende zwar erklärt, worum es ging, aber die Details wurden vernachlässigt. Wer waren die Gestalten auf dem Bild? Was sind nun die genauen Folgen des Rituals? Hat es Auswirkungen für alle Menschen oder nur die Beteiligten? Was versprachen sich die ''Beteiligten'' von diesem Ritual als persönlichen Nutzen? Sie wollten doch wohl nicht in die Hölle, oder?
Ich fand den Film an sich sehr gut, aber er hinterließ bei mir zu viele offene Fragen und daher 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Reality Check

Mord bringt Quote!
Horror, Thriller

Reality Check

Mord bringt Quote!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 07.09.2004
Das war der mit Abstand schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. In diesem Film stimmte wirklich gar nichts. Die Schauspieler waren mies. Die Charaktere waren absolut unglaubhaft, oberflächlich und überzogen. Die Texte und Dialoge waren dämlich und genauso unglaubhaft. Die Kameraführung nervte durch ständig wechselnde Bilder und Einblendungen. Der Lautstärkepegel der Hintergrundgeräusche war zu laut und störte! Die Story war vorausschaubar und hatte einige Fehler: z.B. müßte der Mörder im nachhinein betrachtet gleichzeitig an verschiedenen Orten gewesen sein. Und natürlich machte die ganze Geschichte überhaupt keinen Sinn. Die Frage nach dem Motiv bleibt unbeantwortet. Das Ende war lächerlich, wenn die einzigen Überlebenden nichts besseres zu tun haben, als in die Kamera zu lächeln und mit einer Schadensersatzklage zu drohen! Ich habe wirklich nichts an diesem Film entdeckt, was mir gefiel.

ungeprüfte Kritik

Webs

Armee der Besessenen - Ein paralleles Universum... ein Tor zur Hölle.
Science-Fiction, Horror

Webs

Armee der Besessenen - Ein paralleles Universum... ein Tor zur Hölle.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 02.09.2004
Die Geschichte, die der Film erzählt, ist eigentlich richtig vielversprechend und spannend! Leider wurde sie in diesem Film einfach nur relativ schlecht umgesetzt. Sehr schade! Die Effekte sind auf Billig-Film-Niveau. Viel Geld kann die Produktion nicht gekostet haben... Das Teuerste war wahrscheinlich die große Gummispinne *g*. Trotzdem ist der Film nicht sooo schlecht. Spannung kam schon auf, weil die Geschichte mit dem Paralleluniversum schon allein spannend ist.

ungeprüfte Kritik

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Thriller, Krimi, Fantasy

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Thriller, Krimi, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 31.08.2004
Ich muß ehrlich sagen, mir fiel es schwer diesen Film zu bewerten, weil er nicht wirklich in ein Schema paßt. Am ehesten würde ich diesen Film als Mystery-horror-thriller bezeichnen. Es ist ein düsterer Film, der dadurch spannend ist, daß man sich gemeinsam mit dem Hauptdarsteller- einem jungen Mann- auf die Suche nach dem Mörder von Vidoq macht. Man ist dadurch immer mitten im Geschehen und stellt sich (scheinbar) dieselben Fragen wie der junge Hauptdarsteller. Dieses Katz und Maus-Spiel und die vielen falschen Fährten, die gelegt werden, lassen einen gebannt auf den Bildschirm starren. Die Morde sind dabei nur Nebenschauplatz. Es geht darum, daß man vor Neugierde und Spannung fast platzt, welches Geheimnis sich hinter der Maske verbirgt! Das Ende des Films ist einfach nur überraschend phänomenal! Schon allein dafür lohnt es sich, diesen Film zu sehen!

ungeprüfte Kritik

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 31.08.2004
Dieser Film ist einfach absolut überzeugend. Die Auflösung in diesem Film, wer Jack the Ripper wirklich war und aus welcher Motivation er diese Morde begangen hat, war absolut schlüssig und brilliant. Mich würde interessieren, ob der Film auf echten Tatsachen und Hinweisen zu Jack the Ripper basiert oder reine Fiktion ist. Bestechend ist auch die Darstellung des Lebens zu dieser Zeit. Man hat das Gefühl wirklich in dieser Zeit zu sein. Johnny Depp ist wirklich die Idealbesetzung der Hauptrolle. Dieser Film erhält seine Spannung weniger durch die Morde selbst. Ein Horrorfreak, der erst durch viel Blut und Gedärme Freude an einem Film hat, mag vielleicht von diesem Film enttäuscht sein. Man hat fast das Gefühl, daß die Morde eher Beiwerk sind. Der Film ist spannend, weil man bis zuletzt mit dem Inspektor mitgrübelt, wer der wahre Ripper ist. Einziger Negativpunkt war für mich der Ton. Die Sprache war so leise, daß man den Ton sehr laut eingestellt haben mußte (was die Hintergrundgeräusche wieder unangenehm laut werden ließ), um alles zu verstehen, was gesprochen wurde. Auch die englische Originalversion war nicht besser vertont.

ungeprüfte Kritik

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Horror, Thriller

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 26.08.2004
Der Film fängt direkt mit einem Gemetzel an. Und so geht es mehr oder weniger auch weiter. Nicht nur dadurch ist der Film die ganze Zeit sehr spannend. Man rätselt auch ständig hin und her, wer der Mörder sein könnte. Bis zuletzt werden immer wieder falsche Fährten gelegt und die Spannung wird immer größer, wer denn nun wirklich der Mörder ist. Dieser Film hätte locker 4 Punkte haben können, hätte der Schluß nicht den ganzen Film kaputt gemacht. Der Schluß und somit die Auflösung war so verwirrend, daß ich mir immer noch nicht sicher bin, wer denn nun wirklich der Mörder war. Wurde der Falsche verhaftet - gekonnt eingefädelt durch den wahren Mörder? Oder wurde der Richtige verhaftet und ein ''Fast''-Opfer wurde durch die schlimmen Ereignisse nachträglich verrückt und mordet eventuell weiter??? Kommen mehr, als die durch die Presse offiziell als Mörder deklarierte Person in eine psychiatrische Anstalt? Wenn ja -warum? Wenn nur eine Person der Mörder war, wäre das doch unsinnig? War es doch eine gemeinsame Tat? Oder ist alles nur geträumt? Überhaupt stellt sich die Frage aus welchem Motiv diese Morde begangen wurden? Dieser Film hinterläßt zu viele Fragezeichen.

ungeprüfte Kritik

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 23.08.2004
Ein wunderschöner Liebesfilm, der mich immer wieder zum Lachen brachte. Sehr schöne leichte Abendunterhaltung mit einer guten Prise Humor.

ungeprüfte Kritik

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 23.08.2004
Wow! Dieser Film war spannend! Ich habe den Film tagsüber geguckt und habe trotz der fehlenden schummrigen Atmosphäre wie gespannt auf den Bildschirm geschaut und meinen Puls hochschnellen lassen. Der Film schafft es auch ohne Blut und Gemetzel durch gekonnte Effekte genau den richtigen Grusel- bzw. Spannungseffekt zu erzielen. Gänsehautgarantie! Der Schluß kam leider etwas abrupt und war von der Sorte ''Ende offen''. Schade!

ungeprüfte Kritik

Scooby-Doo - Der Film

Komödie, Fantasy

Scooby-Doo - Der Film

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 19.08.2004
Toller Film!!! Absolut empfehlenswert! Sehr komisch! Tolle Spezialeffekte! Gute Besetzung! Spannende Geschichte! Mir hat dieser Film rundum gefallen! Sehr gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 17.08.2004
Sehr, sehr spannend und absolut unappetitlich. Knabbereien beim Gucken sind nicht zu empfehlen ;-) Leider war der Film etwas sehr kurz (keine volle Spielfilmlänge).

ungeprüfte Kritik

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Horror

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.08.2004
Dieser Film ist wirklich sehr spannend bis zum Schluß!!! Kein Happy End! Empfehlenswert für Horrorfans - insbesondere für diejenigen, die sich gerne mit dem Übernatürlichen beschäftigen!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.08.2004
viel Action, flotte Sprüche, überzeugende Hauptdarsteller - empfehlenswert - ganz besonders für Actionfans!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.08.2004
Stellenweise ist der Film etwas langatmig und ich ertappte mich hier und da bei einem Gähner - besonders das Ende zieht sich sehr in die Länge. Der Film besticht jedoch durch die guten Effekte und durch die berauschenden Bilder! Wenn man die ersten beiden Teile gesehen hat, ist der dritte Teil ein Muß! Mein Fazit: ein netter Film, der auch für sich allein schon sehenswert ist - jedoch ist es in meinen Augen kein herausragender Film => daher 4 Punkte

ungeprüfte Kritik

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Fantasy, Thriller

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.08.2004
Spannend! Guter Film!

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.08.2004
Der Film war actiongeladen und voller guter Effekte, aber die Handlung war sehr verwirrend und nicht leicht zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 03.08.2004
Netter Film! Keine großen Highlights, aber Unterhaltung, die so dahinplätschert gepaart mit einer guten Prise Humor! Schöne Abendunterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 03.08.2004
Ich fand den Film nicht so toll. Erst fängt er ziemlich langwierig an. Dann wird er recht schnell richtig spannend. Man schaut gebannt auf den Fernseher! Die Auflösung am Schluß ist dann aber sehr verwirrend und macht den ganzen Film kaputt. Ich bin froh, daß ich dafür nicht im Kino war. Dieser Film ist etwas für Leute, die was zum Nachdenken und Grübeln suchen gepaart mit einer Prise Spannung - für mich ein realitätsfremder Film.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 03.08.2004
Toller Film! Gute Effekte! komisch, romantisch und auch spannend! Von allem etwas! Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik