Kritiken von "Catanier"

Phenomenon

Das Unmögliche wird wahr.
Fantasy, Drama

Phenomenon

Das Unmögliche wird wahr.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.12.2009
Sehr gut gemachter Film. Fängt mystisch an, klärt sich aber Ende doch alles auf. Klasse Schauspieler und ein Film der doch zum nachdenken anregt. Kleiner Fehler in der Beschreibung, er wird nicht 35 sondern 37 Jahre. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Legion X

Die asiatische Antwort auf 'X-Men'!
Fantasy, Action

Legion X

Die asiatische Antwort auf 'X-Men'!
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.11.2009
etwas wirr, keine klare Linier zu erkennen. Sollen die superhelden böse oder gut sein? Über LegionX erfährt man auch nicht mehr. Dieser film wirft mehr Fragen auf. Sieht ganz nach einem Piolotfilm für eine Serie, in der alles erklären sollte. Allerdings gibt es außer dem film nichts, somit bleibt alles ungeklärt.

ungeprüfte Kritik

Hanger

Payback is a Bitch of a Whore
Action, Horror, 18+ Spielfilm

Hanger

Payback is a Bitch of a Whore
Action, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 24.11.2009
Absolutes chaos. Durch die schneiderei ist der film pures Übel. Ohne schnitte wäre es noch etwas für splatterans gewesen, aber so kan ich nur sagen finger weg. Über 17 minuten geschnitten

ungeprüfte Kritik

Strait Jacket

Legend of the Demon Hunter
Anime

Strait Jacket

Legend of the Demon Hunter
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.11.2009
etwas wirr das ganze. Die frage ist, was hat die behörd denn für ne aufgabe. Eigentlich ist die idee nicht schelcht, aber die umsetzung war nicht sehr gut.
kann man sich ansehen, die anie ist ganz nett und für FSK6 ist da ordentlich action dabei

ungeprüfte Kritik

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Science-Fiction, Serie

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.11.2009
Klasseendlich ist die Serie auf DVD raus. hoffentlich gibt es auc h bald die zweite Staffel. die dritte wird ja evtl. noch gedreht.
Gerne erinnere ich mich an die einfache aber liebevolle Verfilmung von John Christopher Tripods.

ungeprüfte Kritik

High School Superhero

Komödie, Fantasy

High School Superhero

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.11.2009
Hier passt gar nichts. die story ist total abgehakt, ohne das sie jemals in Fahrt kommt. Sehr schade, da gewisse Ansätze vorhanden sind. Aber die umsetzung ist grauenvoll. Den Film kann man sich durchaus sparen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 08.11.2009
Til schweiger wirkt hier viel zu flach. Die Story ist sehr leicht zu durchascheuen, allerdings wirr aufgesetzt. Die Action ist ganz passabel und gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Komödie

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 08.11.2009
Nette Komödie, zum Teil allerdings etwas stark überzogen. Dadurch wirkt der Film zu sehr fantasyhaft. Ansonsten it er allerdings anschauenswert.

ungeprüfte Kritik

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Komödie

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.11.2009
Der Film verwirrt mich. Er hätte wirklich eine wahnsinnsgute Action-Komödie sein können, driftet aber zu oft ins lächerliche ab. Schon krass, Schulkindern zu erzählen kiffen ist geil. Der Schuss ging nach hinten los.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.10.2009
Die Story war zu abstrakt, selbst die Anfangserklärung habe ich nur halb verstanden. Hätte halt in Genetik promovieren sollen um den Film zu verstehen.
Die Action ist teilweise ganz nett, wirkt aber stellenweise zu aufgesetzt. Sehr viel mit CGI umgesetzt. Hier wurde viel gedacht, aber leider zuwenig umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 24.10.2009
Schade, dr schwächste aller drei teile. Warum örta nciht auf wenn es gut ist. Adererseits, leigt wohl auch an der Freigab FSK12. Der erste war noch b 16 wesentlich mehr und bessere Action. Jason war hier einfach zu blass und sein Freund der Kommissar zu ruhig. Den dritten teil kann man sich sparen, eins und zwei sind dagegen empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Einsatz

Drama, Thriller

Tödlicher Einsatz

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.10.2009
sehr guterfilm. Kim Basinger ist einfach genial besetzt mit der rolle der spielsüchtigen. Beginnt der Film anfangs etwas verwirrend aufgrund der vielen Schauspeler, veseht man aber denoch sehr schnell wie die eizelnen zusammenghören. Klasse Tempo, keine durchhäger. Der Film hat alles, Spannung und Humor. Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Trailer Park of Terror

Horror, 18+ Spielfilm

Trailer Park of Terror

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.10.2009
Eigentlich ganz gut gmacht für einen B-Movie. Die Story ist zwarnix besonderes, aber die Effekte und die Musik ist echt stark. Ein zombie der auf einem Trailerdach E-Gitarre rockt. Das habe ich noch nicht gesehen. Kann man sich ruhig reinziehen.

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.10.2009
Geschmacksache, der film ist mehr wie eine Doku aufgebaut. Der einlbick auf die Charaktere ist nur ehr randhaft, aber wohl so gewollt. Tiefe Freundschaften unter Bombensucher gibt es wohl nicht, da man ja jederzeit sterben kann und dann ist kein Platz für Gefühle, sondern nur Gedanekn für die Bombe da.Nicht so mein Fall

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.10.2009
Sehr gut gemachter Horror-Thriller. Flüssig erzählte Story ohne Durchhänger, auch wenn diese Art von Geschichten nicht gerade unbeaknnt ist.
Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Action

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.10.2009
Der Film hat im grunde nichts mit dem Film Hooligans zu tun. Nur eine kurze Erklärung warum die Jungs im Knast sind.
Dann kommt ein Knastfilm, der gar nciht so schlecht ist. Jede Menge Action, geschmierte Wärter, Knastfreundschaften, und zwei sehr humorvolle Szenen (erster Besuch der Freundin und vor der Entlassung der Besuch der Holligans bei seienr Freundin.
Alles in allem eine kurzweilige actionreiche Story. Nicht die beste Story, aber man kann ihn sich ansehen. Mit dem Film Holligans hat er aber nichts zu tun.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 19.10.2009
Ein klasse gemachter Blockbuster. Die Story wird laufend geballt erzählt, kein langatmiges tief. Da sind über zwei Stunden starke Actuion und Spannung. Zu kurz kommt alleridngs die Ausprägung der Figuren und durch das rasante Tempo kann einem schon schwindelig werden. Etwas mehr ruhe wäre nicht schlecht gewesen, dann wären aber wohl locker drei Stunden Film daraus geworden. Da ich nur das Hörbuch (das ist ja gekürtzt) kenne, kann ich sagen das der Film ziemlich nah am Hörbuch ist.

ungeprüfte Kritik

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Thriller, Krimi

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.10.2009
Mickey Rourke spielt echt klasse, den ruhigen und doch kaltblütig berechnenden Killer. Gekonnt wie er beide seiten perfekt beherrscht. Der film ist durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Ong Bak 2

Action, Abenteuer

Ong Bak 2

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.10.2009
Eines ist klar, er ist nicht so gelungen wie Teil 1. Die Story ist zu wirr, nciht so ganz nachvollziehbar. Das Ende ist absolsut nicht nachvollziehbar, stammt wohl aus einem anderen Film. Die Kampfszenen sind aber ganz brauchbar. Also für alle die gute Action sehen wollen und an der Story nicht interessiert sind, können sich den Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.10.2009
Ich schwanke zwischen drei und vier Sterne. Der Film sit ganz nett und relativ gut gelungen. Nervig fand ich nur, das hier auf einmal sehr viel von In einem Land vor unserer Zeit einfloss. Sehr viele Ähnlichkeiten mit den da mitspielenden Dinos. Auch das eishörnchen nervte etwas, bekam es mehr Auftritt als sonst und dafür mussten die "Hauptdarsteller" weichen.
Für Kinder ab acht ist der film ok, für jüngere finde ich den Film zu gruselig, sorgt nur für unruhige Nächte der Eltern, wenn die kleinen vor Alpträumen nachts aufwachen.

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.10.2009
eine gut erzählter Thriller. Schade das die Vorgeschichte nur ganz randhaft erwaähnt wird, sorgt sie doch dafür, warum Samuel L. Jackson seinen Charakter so spielt. Tolle Ideen sind im Thriller auch da, dass sich das ende so entwickelt, ist nciht vorhersehbar. Man vermutet einiges, aber die auflösung ist interessant gemacht.
Als DVD-Premiere ein Knaller. Ich wünsche mir mehr solcher DVD-Premieren.

ungeprüfte Kritik

Universal Soldier - Die Rückkehr

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Universal Soldier - Die Rückkehr

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.10.2009
Achtung, es heißt zwar ab 18, aber es ist doch die FSK 16 Freigabe.
Zum Film, nicht so gut wie der erste, aber dennoch zahlreiche Action. Der Subwoofer bekommt hier einiges zu tun. Nach einem gefrusteten Arbeitstag, tut dieses kleine Actiongeballere doch ganz gut. Story ist natürlich vorhersehbar, aber dennoch besser als von manch anderer Produktion. van Damme- und Action- Fans werden den Film mögen. Ansehbar

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.10.2009
Ich finde der Film ist solide gedreht und keinesfalls vorhersehbar. Manche Wendung läßt einen glauben den film durchschaut zu haben, aber dan nwird man eines besseren belehrt. Dennoch hat der film kleine schwächen, aber weitaus besser als manch andere Kost die ienem hier geboten wird.
Kann man sich ruhig einmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Ein Geheimnis

Die Entdeckung eines dunklen Familiengeheimnisses. Die Geschichte einer Leidenschaft.
Drama

Ein Geheimnis

Die Entdeckung eines dunklen Familiengeheimnisses. Die Geschichte einer Leidenschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 05.10.2009
endlich mal wieder eine Perle unter den Filmen. Anfags etwas verwirrend, nimmt der film schnell fahrt auf und bleibt dann klar. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

In jeder Sekunde

...leben, lieben, fühlen, entscheiden wir...
Drama, Deutscher Film

In jeder Sekunde

...leben, lieben, fühlen, entscheiden wir...
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.10.2009
sehr guter Film, da er allerdings ohne viel Special-Effects und "Mega-Stars" gedreht wurde wird er wophl nur ein Randstück bleiben. Dabei zähler ich diesen Film mit zu den Perlen der deutschen Neu-Film-Gesellschaft.
Sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
gut recherchierter Doku-spilefilm. Hier gibt es keine Außreiser in der dramatisch auf den Held verwiesen wird. Ziemlich nüchtern und klar wird hier der Putsch dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Dragonball Evolution

Die Legende erwacht zum Leben.
Fantasy

Dragonball Evolution

Die Legende erwacht zum Leben.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
na ja, Geschmackssache. Ich war noch nie ein Fan von Dragonball, daher spricht mich der film nicht stark an. Einige nette special Effects, aber dann ist es halt doch nur ein blockbuster ohne tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Der weiße Hai in Venedig

Das Meer ist nicht genug.
Horror, Abenteuer

Der weiße Hai in Venedig

Das Meer ist nicht genug.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
schlechte Specialeffects, laue Story und die Texte der Schauspieler lascchen zu wünschen übrig. Das ist schon ein D-Movie. Da da schon dann lieber "Der weiße Hai 99"

ungeprüfte Kritik

Alles für meinen Vater

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.10.2009
Ein film der mich sehr nachdenklich stimmt. Eine Trakigkomödie in meinen augen. Gibt es doch imemr wieder Szenen, die einem zum lächeln bringen. Ein sehr schön gespielter film, der einem die zwei unterschiedlichen Völker der Palästinenser und der Juden mit einer Lovestory näher bringt. Der film beeindruckte mich sehr

ungeprüfte Kritik

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Action, Horror, 18+ Spielfilm

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Action, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 30.09.2009
witziger Splatterfilm, genauso blutig wie Planet Terror. Und jetzt weiß ich auch warum bei Kill Bill soviel Blut bei den wilden 33 (oder wie die hießen) floss. In Japan ist das halt so. Leider wurde hier sehr oft die Schere angesetzt, das trübt das Filmvergnügen

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Girl

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.09.2009
ein paar nette Action-Sequenzen. Meienr meinung weiß der film nicht genau wo er hin will. Einerseits etwas Mysterie, dann wieder Komik. Einiges ist vorhersehbar, manches bleibt unbeantwortet.
nicht empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Linewatch

An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
Thriller, Krimi

Linewatch

An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
Die Action ist echt gut. Aber die Story ist absurd, verwirrend und zusammenhanglos. Wer auf Action steht, wird hier zufriedengestellt. Wer eine tiefer Story erwartet, kann sich den Film sparen.

ungeprüfte Kritik

Tage des Zorns

Thriller, Drama

Tage des Zorns

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
Sehr gut gemachter füber zwei dänische widerstandskämpfer. Interessant, das die Deutschen hier nicht als Bestien dargestellt werden, sondern als "normale" Besatzer (rinert mich an die USA in Afganistan). Auf jedne Fall ist der Film mit sehr vie Information versehen und man sollte schon am geschehen bleiben umder Story folgen zu können. Bin daher für 3,6 Sterne

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Curry

Von Chandni Chowk nach China
Bollywood, Komödie, Action

Kung Fu Curry

Von Chandni Chowk nach China
Bollywood, Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
die Story, na ja, geht so. Die Action und die Schauspieler sind ganz gut. Aber wie bei den meisten Bollywood-filmen wird halt gesungen und dieses Kung Fu-Musical ist nicht so ganzmein Fall. Daher nur zwei Sterne

ungeprüfte Kritik

Kampfstern Galactica - Teil 2

Science-Fiction, Serie

Kampfstern Galactica - Teil 2

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
schade das hier manche Ihre persönliche Meinung zur Beleidigung benötigen. Die serie ist für damals gesehen, eine sehr hoher Aufwand gewesen. Ich fand sie Klasse. Auch wenn man hinterher das Remember anschaut, bekommt man mit unter was für ein Chaos damals gedreht wurde und das Lorne Greene für alle irgendwie die Vaterfigur war. Schade das die Serie so abrupt aufhörte.

ungeprüfte Kritik

Three Kingdoms

Der Krieg der drei Königreiche.
Abenteuer

Three Kingdoms

Der Krieg der drei Königreiche.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 23.09.2009
gar nicht mal so schlecht. Waren sonst die Storys etwas verworren und die Namen kaum zu unterscheiden (zumindest für die nicht-asiatische Bevölkerung) war die Story gut zu verfolgen. Die schauspieler spielten sehr gut, und die Action war nicht zu verachten. Hat mit gut gefallen und ist sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Death Toll - Blutgeld

Action, 18+ Spielfilm

Death Toll - Blutgeld

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.09.2009
Hier wird versucht im Stil von Boyz n' Hood zu drehen. Nur ist das einer der schlechteren Ghetto-Storys. Die Action ist aber ganz passabel.

ungeprüfte Kritik

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Anime, Serie

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.09.2009
Bisgher eine tolle SF-Geschichte. Wie bei allen asiatischen SF-Geschichten ist auch dies anfangs verworren, wird aber mit der zeit immer klarer. Die animie ist nicht die neueste, ist ja auch von 78, aber die Action ist schon gewaltig.
Finde den Film düster aber gut

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.09.2009
Der Film überzeugt durch das düsterne Bild, leider fehlen aber ein paar Details. Zu schwach wird auf die Liebe eingegangen. Auch fehlte mir die hilfe von thonda für Krabat, im Buch ist da mehr darüber zu lesen, das er ihm mehrfach hilft. Ansosnten ist die Umsetzung des Buches durchaus gelungen.

ungeprüfte Kritik

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Fantasy, Drama

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.09.2009
Ein faszinierender Film, der mit viel Wärme und Gefühl gedreht wurde. Für Kinder ist die grausamkeit des Krieges sehr gut umgesetzt worden. Sie können erkennen, das Krieg etwas schlechtes ist, ohne nachts Alpträume haben zu müssen. Warum der Film nurzwei Sterne hat, kann ich nicht nachvollziehen, ist er dochum längen besser als mancher Blockbuster. Es solltemehr Filme geb, die einen so unterhalten und dennoch zum nachdenken anregen.

ungeprüfte Kritik

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Serie, Science-Fiction

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.08.2009
Die Serie ist anfnags noch sehr eigenständig, jede folge steht für sich. Dann kommt aber langsam der Rahmen um den Türken und wie es aussieht spannt sich die Serie über mehrere Staffeln darum.
Schade ist das Ende der Staffel 1, wird dadurch erwartet das man eine Staffel 2 sehen will. Klar ist wie die anfaängt, so eine explosion zerstört keinen Terminator und weiter geht es....

ungeprüfte Kritik

Space Chimps

Affen im All
Animation, Science-Fiction, Kids

Space Chimps

Affen im All
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.08.2009
Ich fand die Animation gut. die Story allerdings ist für Kleinkinder zu schwer und für größere zu uninteressant.
Toll jedenfalls war das die Schimnpansen für die Menschen nicht sprechen konnten. Ansosnten ist einfach zu viel "milde" Action für kinder drin. Entweder den Film auf das Publikum 8-10 ausrichten oder Teletubbi-Niveau für kleinkinder. So ist der film nix ganzes und nix halbes

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.08.2009
Die Action war gut, hätte aber mehr sein können. Die Bilder waren echt Klasse, wirkten aber noch sehr animiert. Wenn ich da an Beowolf denke, hätte ic hetwas mehr erwartet.
Schade ist nur, das hier RE mehr und mehr zu Sequels wird. Hätte gehofft, dieser RE schließt an die anderen an. Bei der RL-Verfilmung ist die erde ja stark überseht von Zombies, hier ist ja nahezu alles eingedaämmt.

ungeprüfte Kritik

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kids, Animation, Serie, Fantasy

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kids, Animation, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.08.2009
Das war immer ein Lieblingsfilm von mir und endlich gibt es ihn auf DVD. Eine Klasse Produktion von ARD. übrigens die Dreieckige Burg gibt es wirklich, ich war da wo ich in Schottland urlaub machte. Und ich war nur wegen diesem film dorten.
Klasse Kinderfilm, mit viel liebe produziert.

ungeprüfte Kritik