Kritiken von "tjhdx1"

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 09.08.2007
Der Doktor hat´s drauf
Klasse Film. Klasse Schauspieler. Mit sehr viel Witz gemacht. Ein Mann hilft Männern mit Tipps, wie sie bei den Frauen landen können. Alles klappt prima, bis sich der Doktor selbst verliebt. Natürlich kommt er bei seiner Herzallerliebsten an, bis sie aufeinmal seine wahre Identität herausfindet und falsche Schlüsse zieht. Einfach ein genialer Film. Muss man unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 26.07.2007
Der beste Teil
Unglaublich witzig. Klasse Schauspieler oder wieder spannend ohne Ende. Einer der wenigen Filme bei denen auch Fortsetzungen absolut gelungen sind. Sean Connery als cleverer, aber doch etwas schrulliger Vater ist Spitze.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 26.07.2007
Klasse Fortsetzung
Gelungene Fortsetzung. Spannend, mitreißend und doch witzig. Kann man immer wieder ansehen.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 24.07.2007
Klasse Abenteuerfilm
Schon tausendmal gesehen, aber immer wieder klasse. Harrison Ford in einer Paraderolle. Ein super Abenteuerfilm mit Spannung und auch viel Witz - einfach sehenswert. Kann ich wirklich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 24.07.2007
Gelungen
Auch diese Teile sind wieder sehr gelungen. Für jeden Inuyasha-Fan ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2007
Nicht schlecht
Der 2. Teil ist auch ganz witzig. Unsere Kinder waren absolut begeistert, wir selbst haben ihn ganz witzig gefunden, aber der Reißer ist er nicht. Für einen schönen, lustigen Kinoabend ist er aber gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2007
Witzig
Schöne Idee, gut umgesetzt. Museumsstücke die zum Leben erwachen - wirklich witzig gemacht. Ben Stiller ist wie geschaffen für diese Rolle. Absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Abenteuer, Science-Fiction

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Abenteuer, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.07.2007
Ich find ihn klasse
Obwohl der Film im Kino eher ein Flopp war und auch von den Kritikern sehr zerrissen wurde - wir finden ihn klasse. Schon oft angesehen und doch immer wieder schön. Auch die Handlung finde ich nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogen. Ein bißchen ist es ja auf der Welt schon so, wie im Film gezeigt. Und der Film zeigt, dass, wenn die Menschen Hoffnung auf Besserung haben, auch große Kraft und Zusammenhalt entstehen kann.

ungeprüfte Kritik

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Komödie

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.07.2007
Klasse Team
Einer meiner Lieblingsfilme. Es gibt sehr viel zu lachen. Die endlosen Pannen die die Heimreise von Neal Page immer wieder verzögern. Und immer wieder trifft er auf den nervigen, tollpatischen und doch liebenswürdigen Duschringeverkäufer. Zu zweit sind sie das Chaos pur. Steve Martin und John Candy als absolutes Dreamteam. Sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.07.2007
Ein Muss
Für Inuyasha-Fan´s ein Muss. Es wird auch nie langweilig.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - The Movie 4

Fire on the Mystic Island
Anime

InuYasha - The Movie 4

Fire on the Mystic Island
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.07.2007
Spannend
Ein spannender Film. Wer die Serie mag, wird auch diesen Film lieben. Gut gemacht, packende Handlung - echt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Die Unbestechlichen

Der größte Politskandal des letzten Jahrhunderts.
Thriller, Krimi

Die Unbestechlichen

Der größte Politskandal des letzten Jahrhunderts.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.06.2007
Wahre Geschichte, gut verfilmt
Meiner Meinung nach ein Klassiker. Diese Art von Film ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber die Erzählung der Watergate-Affäre wurde wirklich spannend und packend verfilmt. (Eigentlich wollte ich die Unbestechlichen mit Kevin Costner sehen - war aber trotzdem gut zum Anschauen). Großartige Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.06.2007
Hab´ schon bessere gesehen
Eine neue Idee ist es nicht, aber man kann in anschauen. Es gibt auf alle Fälle bessere Stephen King Filme.

ungeprüfte Kritik

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.06.2007
Witzig
Lustig gemachter Zeichentrickfilm für die ganze Familie. Tiere die, wenn der Bauer in der Nähe ist normal tierisch sind, und wenn er nicht hinsieht auf zwei Beinen maschieren, menschliche Vorlieben wie Autofahren, Motorradfahren und Parties haben. Echt witzig.

ungeprüfte Kritik

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Fantasy, Animation

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 20.06.2007
Kult
Der Film ist schon ein richtiger Kultfilm. Eben ein Trickfilm für Erwachsene. Klasse Musik (schon deshalb sehenswert).

ungeprüfte Kritik

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Komödie, Lovestory

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 15.06.2007
Nett gemachter Film
Ein modernes Märchen, ähnlich wie Pretty Woman - nur dass sich die Prostituierte diesmal in einem kleinen Dörfchen verstecken muss. Ein Hit sind die Kinder die versuchen den wahren Beruf des Besuches zu verheimlichen. So wird aus einer Nutte plötzlich eine Lehrerin und der Vater hätte gerne Nachhilfestunden für seinen Sohn. Also, ganz witzig gemacht, klasse Schauspieler. Kann man ansehen.

ungeprüfte Kritik

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Krimi, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.06.2007
Sehr gut
Meine Kinder sahen ihn schon im Kino und konnten es kaum erwarten, bis wir die DVD bekamen. Gut gemachter Film, der spannend gemacht ist. Kann man auch als Erwachsener anschauen.

ungeprüfte Kritik

Der schwarze Hengst kehrt zurück

Ein weiteres großes Abenteuer um den unvergessenen schwarzen Hengst.
Abenteuer

Der schwarze Hengst kehrt zurück

Ein weiteres großes Abenteuer um den unvergessenen schwarzen Hengst.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.06.2007
Schön aber traurig
Meiner Tochter gefiel er gut - allerdings war er ihr zu traurig.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.06.2007
Kult
Wie auch die anderen Folgen einfach top.

ungeprüfte Kritik

Barbie Fairytopia 3 - Die Magie des Regenbogens

Entdecke die Geheimnisse des Kristallpalastes!
Kids, Animation, Fantasy

Barbie Fairytopia 3 - Die Magie des Regenbogens

Entdecke die Geheimnisse des Kristallpalastes!
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 29.05.2007
Für Barbiefans ein Muss
Auch dieser Film von Barbie begeistert die Mädchen. Diesmal mit Elfen. Meine Tochter nähert sich zwar schon langsam dem Teenager-Alter, aber trotzdem hat sie den Film gleich mehrmals angeschaut.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 29.05.2007
Begeisterung pur
Meine Tochter ist absoluter Inuyasha-Fan und natürlich auch von diesen Folgen absolut begeistert.

ungeprüfte Kritik

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 24.05.2007
Rührt zu Tränen
Eine wunderschöner Film. Herzergreifend und einfach zum Heulen. Einer der besten Filme mit Brat Pitt. Sehr zu empfehlen (nicht nur für Frauen, auch meinem Mann hat er gut gefallen).

ungeprüfte Kritik

Manche mögen's heiß

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 23.05.2007
Uralt - aber immer noch klasse
Die ideale Besetzung für diesen Film. Zwei Männer die aus Verzweiflung in Frauenkleider schlüpfen und so mal »Probleme« der Frauen wie z.B. Stöckelschuhe oder aufdringliche Männer kennen lernen. Sehr viel Witz, umwerfend gespielt - einfach ansehen und kaputt lachen.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 23.05.2007
Klasse
Meine Tochter steht total auf die Inuyasha-Serie und erwartet jedesmal sehnsüchtig die nächste DVD. Also für Manga-Fans sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Versprochen ist versprochen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.05.2007
Find´ ich klasse
Ein witziger Film über das jährliche Theater mit den Weihnachtsgeschenken. Wirklich zum Lachen. Schwarzenegger als gestreßter Vater der meint, in den letzten Sekunden das sehnsüchtig gewünschte Spielzeug ergattern zu können. Wie man erwarten kann, läuft aber nicht alles reibungslos. Es gibt Ärger mit »Mitkämpfern«, der Polizei und auch sonst geht einfach alles drunter und drüber. Sehenswert. Es muss nicht immer Haudrauf sein. Schwarzenegger ist auch gut in Komödien.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.05.2007
Für Teenager klasse
Ich mus zugeben, dass ich nur Ausschnitte gesehen habe. Aber meine 13-jährige Tochter und auch ihre Klassenkameraden fahren voll auf den Film ab und finden ihn total klasse. Er ist super gemacht, spannend und eine Art »Herr der Ringe« für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 07.05.2007
Zickenkrieg pur
That´s life. So geht es unter den Mädchen in den höheren Klassen zu. Zickenterror ohne Ende. Gut gespielt und auch ganz witzig.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 07.05.2007
Muss für Manga-Fans
Wie jeder andere Teil von Inuyasha muss auch dieser unbedingt angeschaut werden.

ungeprüfte Kritik

City Slickers

Die Großstadthelden
Komödie, Western

City Slickers

Die Großstadthelden
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 04.05.2007
Zum Kringeln
Schon oft gesehen und trotzdem irrsinnig witzig. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Don Camillo und Peppone

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 04.05.2007
Einfach klasse
Sehenswert. Schon sehr alt, aber immer noch zum Ablachen. Zwei Dickköpfe im ewigen Streit, obwohl sie insgeheim Freunde sind und ohne einander nicht sein können.

ungeprüfte Kritik

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 25.04.2007
Packend - unbedingt ansehen
Ein Thriller der Extraklasse. Am Anfang tröpfelt die Handlung so dahin. Dann kommen viele überraschende Wendungen und der Schluss ist der Hammer. Damit hätte man wirklich nicht gerechnet. Und dann kommt der große »Aha«-Effekt. Es werden plötzlich viele Sachen klar, die zuerst auf die falsche Fährte gelockt haben und dann aufeinmal klar wie Kloßbrühe sind.

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 15.04.2007
Nicht wirklich ein klasse Film
Mich hat der Film nicht gerade begeistert. Mein Mann ging nach der Hälfte ins Bett und ich habe ihn zwar zu Ende angeschaut, aber war nicht sonderlich begeistert. Er ist ganz witzig gemacht, mit wirklich klasse Schauspielern, ist aber nicht wirklich die ganz große Komödie

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 15.04.2007
Fand ich gut
Schöner Film. Die Kinder waren begeistert. Wir als Erwachsene hatten zwar schon bessere Filme gesehen, fanden ihn aber doch ganz nett und auch ganz witzig.

ungeprüfte Kritik

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 07.04.2007
Einfach ein Klassiker
Es macht immer wieder Freude diesen Streifen anzusehen. Alleine die Fluggeräte von damals. Und Gert Fröbe in einer Paraderolle als Soldat im Stechschritt. Man man einfach gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Komödie

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 04.04.2007
Find´ ich klasse
Der Film ist witzig, es gibt viel zu lachen und eine kleine, süße Hauptdarstellerin die es faustdick hinter den Ohren hat. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.04.2007
Toll
Tolle Serie - ein muß für jeden Manga-Fan

ungeprüfte Kritik

Verliebt in Rom

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 30.03.2007
Na, ja - waren schon mal besser
Habe schon etliche Filme mit den Olsen-Zwillingen gesehen. Dieser ist langweilig und ohne jeden Witz. Meine Töchter sind beide große Fans von Ashley und Mary-Kate und sogar die hatten keine Lust in nochmal zu sehen. Kann man sich also sparen.

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 29.03.2007
Fand ich richtig gut
Den Film fand ich wirklich toll - wahrscheinlich vor allem , weil wir selbst Camper mit 2 Kindern sind und uns daher in mancher Situation wiedererkennen können. Für einen lustigen Filmabend bestens geeignet.

ungeprüfte Kritik

Hilfe, die Amis kommen!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 23.03.2007
Wahnsinnig witzig
Ein superlustiger Film (nicht nur zur Weihnachtszeit). Die typisch amerikanischen Bräuche werden gewaltig auf die Schippe genommen und bei den Griswold gibt es Chaos pur. Die nervige Verwandschaft rückt an, die Beleuchtung will nicht so wie Clark will, kurzfristig muss ein neuer Baum her, die Nachbarn nerven und die erwartete Gratifikation bleibt aus. Also viel Ärger und Probleme zum Fest der Liebe. Zum Tränen lachen.

ungeprüfte Kritik

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Komödie, Western

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 23.03.2007
Klasse Western - muss man sehen
Witzige Story, großartige Schauspieler - wirklich zum Schieflachen. Die Geschichte wird keinen Momentan langweilig. Habe den Film schon oft gesehen, ist aber immer wieder schön. Unbedingt ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 19.03.2007
Einfach super
Der beste deutsche Film seit langem. Einfach zum Ablachen und irre witzig. Auch wenn es eingefleischten Winnetou-Fans nicht gefällt, ich finde die Parodie einfach klasse.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 15.03.2007
Klasse
Da braucht man nicht viel zu schreiben - einfach klasse.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 13.03.2007
Kult - Einfach Kult
Immer wieder super. Obwohl schon so »alt«, kann der Teil mit den neuen Star Wars-Teilen locker mithalten.

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 09.03.2007
Immer noch super
Ein Klasse Actionfilm den man, obwohl der Streifen inzwischen schon 20 Jahre alt ist, immer noch ansehen kann. Ein ungleiches Polizistenduo mit viel Witz und chaotischen Ermittlungsmethoden. Wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 06.03.2007
Klasse Neuverfilmung
Der Film ist einfach super. Mit Witz und überzeugenden Darstellern. Einer der wenigen Neuverfilmungen die absolut gelungen ist. Wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 05.03.2007
Klassiker unter den Science Fiction
Immer wieder schön anzuschauen. Einfach zeitlos. Wenn man bedingt wieviel Jahre der Streifen zwischenzeitlich schon auf dem Buckel hat. Respekt!!

ungeprüfte Kritik

Arielle die Meerjungfrau

Kids, Animation, Fantasy

Arielle die Meerjungfrau

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.03.2007
Nicht alles neu überarbeitete ist besser
Eigentlich ein wunderschöner Kinderfilm. Allerdings passen die neuen Stimmen überhaupt nicht zu den Figuren. Und auch die schönsten und bekanntesten Lieder wurden entweder ersetzt oder neu vertextet. Schade. Bleibt also doch nur der Klasser im Original auf Video. Bin froh, dass ich mir den Film nur geliehen und nicht gekauft habe. Wäre schade um das Geld gewesen.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 28.02.2007
Einfach klasse
Wer hätte gedacht, dass die Trilogie so klasse wird. Auch der zweite Teil ist wieder grandios, spannend und auch mit witzigen Sprüchen. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik