Der schwarze Hengst kehrt zurück

Der schwarze Hengst kehrt zurück

Ein weiteres großes Abenteuer um den unvergessenen schwarzen Hengst.

Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist der 'Schwarze', ein feuriger Araberhengst. Die spannende ... mehr »
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt ... mehr »
USA 1983 | FSK 6
76 Bewertungen | 3 Kritiken
2.57 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der schwarze Hengst kehrt zurück
Der schwarze Hengst kehrt zurück (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 98 Minuten
Vertrieb:MGM - Metro-Goldwyn-Mayer
Bildformate:Keine Angabe
Sprachen:Keine Angabe
Untertitel:Keine Angabe
Extras:Keine Angabe
Erschienen am:03.04.2003
EAN:4045167018020

HandlungDer schwarze Hengst kehrt zurück

Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist der 'Schwarze', ein feuriger Araberhengst. Die spannende Geschichte von der Freundschaft eines Jungen zu seinem Pferd nimmt die ganze Familie mit auf eine unvergessliche Odyssee. Eine Abenteuerreise durch die Gefühle des Muts, der Hoffnung und der grenzenlosen Freundschaft. Der 'Schwarze' ist ein weltweit gefeiertes Rennpferd. Aber für seinen jungen amerikanischen Besitzer Alec Ramsay bedeutet er viel mehr. Als der Hengst eines Tages von einem früheren Eigentümer entführt wird, lässt sich Alec durch nichts aufhalten. Er fliegt um die halbe Welt, durchquert zu Fuß die Sahara und schafft es mithilfe seines Freundes Raj (Vincent Spano) tatsächlich, den 'Schwarzen' wiederzufinden. Doch damit beginnt das Abenteuer erst. Um sein geliebtes Pferd zurück zu bekommen, muss Alec noch größere Hindernisse überwinden.

FilmdetailsDer schwarze Hengst kehrt zurück

The Black Stallion Returns - They came by night to steal the magnificent stallion. Now, the boy...
USA 1983
16.06.1983

TrailerDer schwarze Hengst kehrt zurück

Blog-ArtikelDer schwarze Hengst kehrt zurück

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer schwarze Hengst kehrt zurück

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer schwarze Hengst kehrt zurück

am
Schön aber traurig
Meiner Tochter gefiel er gut - allerdings war er ihr zu traurig.

ungeprüfte Kritik

am
Wunderschöner Kinderklassiker...
über Mut und wahre Freundschaft. Als Pferdeliebhaber entschlüpft einem ein 'Awww', 'Hach' und 'Schmacht' nach dem anderen und die Landschaftsaufnahmen sind auch nichts weniger als atemberaubend. Sehen, staunen, liebgewinnen!

ungeprüfte Kritik

am
Der schwarze Hengst kehrt zurück
Ein muss für einen Pferde Fan.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der schwarze Hengst kehrt zurück erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 76 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer schwarze Hengst kehrt zurück

Deine Online-Videothek präsentiert: Der schwarze Hengst kehrt zurück aus dem Jahr 1983 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Kelly Reno von Robert Dalva. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Der schwarze Hengst kehrt zurück; 6; 03.04.2003; 2,6; 76; 98 Minuten; Kelly Reno, Vincent Spano, Bekari Abdurzak, Fouad Hadidi, Azis Benzahra, Adedellah Hadraf; Abenteuer;