Der falsche Prinz

Der falsche Prinz

Der wunderbare Märchenfilm

Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er kann der Versuchung nicht wiederstehen in ein prunkvolles ... mehr »
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem ... mehr »
11 Bewertungen | 0 Kritiken
3.91 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der falsche Prinz
Der falsche Prinz (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:UV - United Video
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.12.2006
EAN:4012909301160

HandlungDer falsche Prinz

Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er kann der Versuchung nicht wiederstehen in ein prunkvolles Gewand, das er für einen Pascha genäht hat, zu schlüpfen und fortan als reicher Fürst aufzutreten. Durch einen üblen Verrat verschafft er sich Zugang zu einem märchenhaften Palast und gibt sich dort als rechtmäßiger Erbe des Sultans aus. Doch die Sultanin, die daran zweifelt, ihren wahren Sohn vor sich zu haben, stellt den Schneidergesellen auf die Probe.

FilmdetailsDer falsche Prinz

TrailerDer falsche Prinz

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer falsche Prinz

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer falsche Prinz

Cover

FilmkritikenDer falsche Prinz

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer falsche Prinz

Deine Online-Videothek präsentiert: Der falsche Prinz aus dem Jahr 1985 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Svetislav Goncic von Dusan Rapos. Film-Material © UV - United Video.
Der falsche Prinz; 0; 01.12.2006; 3,9; 11; 90 Minuten; Svetislav Goncic, Darina Skrúcaná, Milan Lasica, Anton Mrvecka, Lotar Radványi, Dara Rolins; Abenteuer;