Marian Labuda Alle Filme mit Marian Labuda

Marian Labuda Alle Filme mit Marian Labuda

Outlaw of War

Räuber - Held - Legende. Die wahre Geschichte, die den Helden Janosik zur Legende machte.
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives ... mehr »
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives Leben zur Legende wurde. Der junge Bergsteiger Janosik Rakoczy (Václav Jirácek) ist Soldat der Rebellenarmee und wird ... mehr »
Polen, Slowakei, Tschechien 2009 | FSK 16

I Served the King of England - Ich habe den englischen König bedient

Prag dekadent - Ohne Skrupel lebt sich's leichter.
Jan Dite (dargestellt als junger Mann von Ivan Barnev, dann von Oldrich Kaiser) ist klein, aber mit großen ... mehr »
Jan Dite (dargestellt als junger Mann von Ivan Barnev, dann von Oldrich Kaiser) ist klein, aber mit großen Ambitionen. Er ist gewitzt, gerissen, hinterhältig, und er ist Kellern in einem Dorf-Pub. Aber sein erklärtes Ziel ist es, ... mehr »
Slowakei, Tschechien 2006 | FSK 12

Viva Afrika

Hochzeit mit Hindernissen
Der Afrikaner Ibrahim lebt weit weg von seinem Heimatstamm als Musiker in Prag. Als er aufgefordert ist, nach ... mehr »
Der Afrikaner Ibrahim lebt weit weg von seinem Heimatstamm als Musiker in Prag. Als er aufgefordert ist, nach Batumbe zurückzukehren, um das Amt des Häuptlings seines Vaters zu übernehmen, glaubt er, er könnte dem entkommen, ... mehr »
Slowakei 1999 | FSK 6

Der Feuervogel

König Jorgen (Horst Buchholz), nur durch den zauberhaften Gesang eines Feuervogels am Leben gehalten, will ... mehr »
König Jorgen (Horst Buchholz), nur durch den zauberhaften Gesang eines Feuervogels am Leben gehalten, will seine Tochter Elena (Tina Ruland) verheiraten. Drei Männer folgen seinem Ruf und halten um die Hand von Elena an: der ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1997 | FSK 6

Rennschwein Rudi Rüssel

Er kam, sah und quiekte!
Eigentlich ist die Familie Gützkow eine ganz normale Familie - wäre da nicht ihr Haustier Rudi. Denn Rudi ist ... mehr »
Eigentlich ist die Familie Gützkow eine ganz normale Familie - wäre da nicht ihr Haustier Rudi. Denn Rudi ist ein ausgewachsenes Schwein. Als Ferkel war Rudi der Hauptpreis bei einer Tombola, den Vater Dr. Heinrich Gützkow ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Der kleine Vampir - Neue Abenteuer

Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Nach der erfolgreichen Kinderbuchserie entstand eine 13-teilige Fernsehreihe, die hier erstmals auf Video ... mehr »
Nach der erfolgreichen Kinderbuchserie entstand eine 13-teilige Fernsehreihe, die hier erstmals auf Video erscheint. In der ersten Folge müssen sich Rüdiger (Jan Steilen), der kleine Vampir, seine Geschwister Anna (Lena Krüpe) ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Zauber der Venus

Liebe. Leidenschaft. Intrigen. Chaos. Und dabei hat die Ouvertüre noch gar nicht begonnen.
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels ... mehr »
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels Arestrup) erhält die Chance, an der Pariser Oper Richard Wagners Meisterwerk 'Tannhäuser' zu dirigieren. Die Inszenierung ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1991 | FSK 12

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6