Hans Wyprächtiger Alle Filme mit Hans Wyprächtiger

Hans Wyprächtiger Alle Filme mit Hans Wyprächtiger

Das Geisterhaus

Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, ... mehr »
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, darunter seine Schwester Férula (Glenn Close), aber auch seine Frau Clara (Meryl Streep), hat unter der harten Hand des ... mehr »

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 1

Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten ... mehr »
Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten immer wieder aneckt. Sie ist herzensgut und hat für jeden ein offenes Ohr. Maria, neue Gemeindeschwester in einer ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Der falsche Prinz

Der wunderbare Märchenfilm
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er ... mehr »
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er kann der Versuchung nicht wiederstehen in ein prunkvolles Gewand, das er für einen Pascha genäht hat, zu schlüpfen und ... mehr »

Die kleine Märchensammlung - Volume 1

Aschenputtel - Der Teufel und seine zwei Töchter - Der falsche Prinz
'Aschenputtel' (Nach den Gebrüdern Grimm, Produktionsjahr: 1989, Regie: Karin Brandauer, Darsteller: Roswitha ... mehr »
'Aschenputtel' (Nach den Gebrüdern Grimm, Produktionsjahr: 1989, Regie: Karin Brandauer, Darsteller: Roswitha Schreiner, Krista Stadler, Claudia Knichel, Jean-Marc Bory, Petra Vigna; Laufzeit: 89 Minuten): Nach dem Tod ihrer Mutter ... mehr »

Die Sehnsucht der Veronika Voss

München 1955. Der Sportlehrer Robert Krohn (Hilmar Thate) lernt den früheren UFA-Filmstar Veronika Voss (Rosel ... mehr »
München 1955. Der Sportlehrer Robert Krohn (Hilmar Thate) lernt den früheren UFA-Filmstar Veronika Voss (Rosel Zech) kennen. Die Kriegszeit und der Untergang der glanzvollen deutschen Filmindustrie beendeten Veronikas Karriere und ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 16

Das As der Asse

Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den ... mehr »
Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin. Cavalier trägt mit Stolz den Spitznamen 'As der Asse'. In Berlin trifft er seinen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1982 | FSK 12

Kamikaze 1989

Der Fahrstuhl des Konzerns endet im 30. Stockwerk. Durch Zufall entdeckt der Polizeileutnant Jansen (Rainer ... mehr »
Der Fahrstuhl des Konzerns endet im 30. Stockwerk. Durch Zufall entdeckt der Polizeileutnant Jansen (Rainer Werner Fassbinder), dass es noch einen 31. gibt. Wer sitzt in dieser obersten Etage, auf die kein Schild hinweist? In einem ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 16