Wilhelm Hauffs Der falsche Prinz

Wilhelm Hauffs Der falsche Prinz

Der falsche Prinz

In einem Fischerdorf lebt der junge Labakan (Eduard Cupák) als Schneidergeselle. Eines Tages taucht der Prinz ... mehr »
In einem Fischerdorf lebt der junge Labakan (Eduard Cupák) als Schneidergeselle. Eines Tages taucht der Prinz im Dorf auf und schließt mit Labakan, den er als mächtigen Aufschneider erlebt, eine Wette ab und tauscht mit ihm das ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1957 | FSK 6

Der falsche Prinz

Der wunderbare Märchenfilm
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er ... mehr »
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er kann der Versuchung nicht wiederstehen in ein prunkvolles Gewand, das er für einen Pascha genäht hat, zu schlüpfen und ... mehr »