Svetislav Goncic Alle Filme mit Svetislav Goncic

Svetislav Goncic Alle Filme mit Svetislav Goncic

Die Galgenvögel

Ein deutscher Strafkompanie-Zug des Zweiten Weltkriegs auf halsbrecherischer Mission.
Während des 2. Weltkriegs erhält ein deutsches Strafregiment die Chance auf Heimaturlaub. Dafür muss der ... mehr »
Während des 2. Weltkriegs erhält ein deutsches Strafregiment die Chance auf Heimaturlaub. Dafür muss der wilde Haufen allerdings vorher eine scheinbar unmögliche Mission durchführen: Sie sollen hinter den feindlichen Linien ... mehr »

Der falsche Prinz

Der wunderbare Märchenfilm
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er ... mehr »
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er kann der Versuchung nicht wiederstehen in ein prunkvolles Gewand, das er für einen Pascha genäht hat, zu schlüpfen und ... mehr »

Die kleine Märchensammlung - Volume 1

Aschenputtel - Der Teufel und seine zwei Töchter - Der falsche Prinz
'Aschenputtel' (Nach den Gebrüdern Grimm, Produktionsjahr: 1989, Regie: Karin Brandauer, Darsteller: Roswitha ... mehr »
'Aschenputtel' (Nach den Gebrüdern Grimm, Produktionsjahr: 1989, Regie: Karin Brandauer, Darsteller: Roswitha Schreiner, Krista Stadler, Claudia Knichel, Jean-Marc Bory, Petra Vigna; Laufzeit: 89 Minuten): Nach dem Tod ihrer Mutter ... mehr »