Jirí Ruzicka Alle Filme mit Jirí Ruzicka

Jirí Ruzicka Alle Filme mit Jirí Ruzicka

Allein gegen die Mafia - Staffel 6

Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen ... mehr »
Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen Erfolgsserie: Polizist Davide Licata (Vittorio Mezzogiorno) und die mutige Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet) setzen ... mehr »

Mit dem Teufel ist nicht gut spaßen

Es war einmal ein armer Müllerssohn, Peter (Vladimír Dlouhý), der von seiner bösen Stiefmutter Dorota ... mehr »
Es war einmal ein armer Müllerssohn, Peter (Vladimír Dlouhý), der von seiner bösen Stiefmutter Dorota (Jaroslava Kretschmerová) aus dem Haus und zum Militär getrieben wurde. Mit dieser letzten Tat war Dorotas Sündenmaß ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1985 | FSK 6

Der falsche Prinz

Der wunderbare Märchenfilm
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er ... mehr »
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er kann der Versuchung nicht wiederstehen in ein prunkvolles Gewand, das er für einen Pascha genäht hat, zu schlüpfen und ... mehr »

Die kleine Märchensammlung - Volume 1

Aschenputtel - Der Teufel und seine zwei Töchter - Der falsche Prinz
'Aschenputtel' (Nach den Gebrüdern Grimm, Produktionsjahr: 1989, Regie: Karin Brandauer, Darsteller: Roswitha ... mehr »
'Aschenputtel' (Nach den Gebrüdern Grimm, Produktionsjahr: 1989, Regie: Karin Brandauer, Darsteller: Roswitha Schreiner, Krista Stadler, Claudia Knichel, Jean-Marc Bory, Petra Vigna; Laufzeit: 89 Minuten): Nach dem Tod ihrer Mutter ... mehr »

Sing, Cowboy, sing

Die beiden Cowboys Joe (Dean Reed) und Beny (Václav Neckár) ziehen als Duo durch den Wilden Westen und ... mehr »
Die beiden Cowboys Joe (Dean Reed) und Beny (Václav Neckár) ziehen als Duo durch den Wilden Westen und verdingen sich als Rodeoreiter, Schweinefänger, Musiker und Clowns. Sie leben von der Hand in den Mund und hängen ihren ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
'Aschenbrödel' heißt das Zauberwort und 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' der Film, der seit knapp 40 ... mehr »
'Aschenbrödel' heißt das Zauberwort und 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' der Film, der seit knapp 40 Jahren eine immer größer werdende Fangemeinde um sich schart. In dieser klassischen Verfilmung nach der Romanvorlage von ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1973 | FSK 0