Der falsche Prinz

Der falsche Prinz

In einem Fischerdorf lebt der junge Labakan (Eduard Cupák) als Schneidergeselle. Eines Tages taucht der Prinz im Dorf auf und schließt mit Labakan, den er als ... mehr »
In einem Fischerdorf lebt der junge Labakan (Eduard Cupák) als Schneidergeselle. Eines ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1957 | FSK 6
14 Bewertungen | 1 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer falsche Prinz

In einem Fischerdorf lebt der junge Labakan (Eduard Cupák) als Schneidergeselle. Eines Tages taucht der Prinz im Dorf auf und schließt mit Labakan, den er als mächtigen Aufschneider erlebt, eine Wette ab und tauscht mit ihm das prinzliche Gewand. Labakan, der falsche Prinz, zieht an den Hof des Sultans und kämpft mit dessen Sohn um Ansehen, Ehre und Macht. Dabei verliert er seinen Hochmut und wird zum ernsthaften Herrschersohn. Weil er seine Lektion gut gelernt hat, nimmt der echte Prinz Labakan mit an seinen Hof.

FilmdetailsDer falsche Prinz

Labakan
18.10.1959

TrailerDer falsche Prinz

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer falsche Prinz

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer falsche Prinz

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDer falsche Prinz

am
Ein guter Märchenfilm der für Kinder sehr geeignet ist. Ist nicht muss, aber sehr unterhaltsam und man kann dieser Film mehr als einmal anschauen. Gute Unterhaltung Liebe Kinder.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der falsche Prinz erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer falsche Prinz

Deine Online-Videothek präsentiert: Der falsche Prinz aus dem Jahr 1957 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Eduard Cupák von Václav Krska. Film-Material © EuroVideo.
Der falsche Prinz; 6; 08.04.2004; 3,5; 14; 0 Minuten; Eduard Cupák, Vladimír Leraus, Zdenek Hodr, Zdenek Kampf, Ladislav Gzela, Miroslav Kura; Abenteuer;