Azumi 2

Azumi 2

Death or Love

Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16
62 Bewertungen | 3 Kritiken
2.97 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Azumi 2
Azumi 2 (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 108 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:29.11.2006
EAN:4043962201845

HandlungAzumi 2

Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. Gemeinsam wollen sie den grausamen Herrscher Sanada töten. Dabei werden sie von dem Vagabunden Ginkaku (Shun Oguri) unterstützt, in dem Azumi den von ihr getöteten Freund Nachi wiedererkannt haben will. Der durchtriebene Sanada bedient sich der Hilfe eines gefürchteten Ninja-Clans und versucht die Gruppe um Azumi mit Hilfe des diabolischen Kozue (Chiaki Kuriyama) zu spalten. Als die Zahl ihrer Freunde rapide schrumpft, holt Azumi zum Gegenschlag aus.

FilmdetailsAzumi 2

Azumi II: Death or Love - Love or duty... An assassin must choose.
Japan 2005

TrailerAzumi 2

Blog-ArtikelAzumi 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAzumi 2

Poster

Cover

FilmkritikenAzumi 2

am
Immerhin besser - sowohl was die Filmqualität als auch die Story angeht - als der erste Teil. Trotzdem immer noch eher mäßige Geschichte, die nicht wirklich mitreißt, und ein Mischmasch aus japan. Mittelalter und Neuzeit.

Ich kann im Übrigen überhaupt nicht verstehen, was manche hier bei VB immer so pauschal gegen LASER PARADISE haben - deren Version von Dune ("Der Wüstenplanet") ist die beste, welche erhältlich ist. Nur so am Rande.

ungeprüfte Kritik

am
- Recht gute Fortsetzung von Azumi1.
- Sehr lieblose DVD (kein OT, keine Untertitel)
- Bild eher mittelpraechtig (aber immerhin anamorph)
- Laser-Paradise- Logo erscheint am Anfang -> das duefte die miese Qualitaet erklaeren
- Videobuster selbst hat superschnell geliefert (wie immer), und sogar beide Teile in ein Covert gesteckt, obwohl nicht explizit angegeben - klasse!
- Film 4P, DVD bekommt 2P (Dank anamorpher Abtastung), macht insgesamt 3P

ungeprüfte Kritik

am
auch den zweiten azumi teil find ich richtig gut
er ist zwar nicht mehr so brutal wie der erste
trotzdem kommen kampfszenen gut rüber

ungeprüfte Kritik

Der Film Azumi 2 erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 62 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAzumi 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Azumi 2 aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Aya Ueto von Shûsuke Kaneko. Film-Material © Starmedia.
Azumi 2; 16; 29.11.2006; 3,0; 62; 108 Minuten; Aya Ueto, Yûma Ishigaki, Shun Oguri, Chiaki Kuriyama, Takatoshi Kaneko, Asuka Sukuna; Action, Abenteuer;