Kazuki Kitamura Alle Filme mit Kazuki Kitamura

Kazuki Kitamura Alle Filme mit Kazuki Kitamura

The Raid 2

Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau ... mehr »
Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt ... mehr »
Indonesien, USA 2014 | FSK 18

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

The Battle - Roar to Victory

Korea, 1920. Das Land ist von der brutalen Kolonialmacht Japan besetzt. Lee Jang-ha (Ryu Jun-yeol), ein junger ... mehr »
Korea, 1920. Das Land ist von der brutalen Kolonialmacht Japan besetzt. Lee Jang-ha (Ryu Jun-yeol), ein junger Truppenführer der koreanischen Unabhängigkeitsarmee, soll in einem Himmelfahrtskommando ein japanisches Elite-Bataillon ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

Blade of the Immortal

Rache stirbt nie - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit.
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst ... mehr »
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod ... mehr »
Großbritannien, Japan 2017 | FSK 16

Killers

In jedem von uns steckt ein Killer.
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde ... mehr »
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde hinter der strahlenden Fassade einen sadistischen Serienkiller vermuten. Am wenigsten die jungen Frauen, die er ... mehr »
Indonesien, Japan 2014 | FSK 18

Space Battleship Yamato

Das legendäre SF-Anime jetzt als Live-Action Movie.
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die ... mehr »
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller ... mehr »
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf, der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Like a Dragon

Eine Nacht aus Blut und Feuer
Eine Hitzewelle hält Japan im Griff und verwandelt Tokios verschachtelten Stadtteil 'Shinjuku' in einem ... mehr »
Eine Hitzewelle hält Japan im Griff und verwandelt Tokios verschachtelten Stadtteil 'Shinjuku' in einem Hexenkessel, als die Nachricht die Runde macht, dass 10 Millionen Yen eines Yakuza-Clans aus einem Banksafe verschwunden sind. ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18